[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen immer noch 3 robotertester und für die sammlung laufband fehlen die turnschuhe.

Ich möchte Montag eine Rakete starten. Wenn sich jemand beteiligen möchte, kann er sich gerne melden. Denke mal heute starten wird zu knapp und Sonntag habe ich keine Zeit, da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Hat wer Lust? Punkte hätte ich Denke alleine genug, aber wer mit will kann mit starten.

Hallo,
habe mal wieder angefangen zu spielen. Wo bekomme ich den wöchentlichen Geschenk Code her ? Habe keinen Account bei Facebook.

Gruß Jürgen

Meine Rakete könnte ab 13 Uhr wieder beladen werden.... läuft ein Start in den ich mich ein klinken kann, oder möchte jemand bei mir mit???

(Weekendcode: winter85) stand hier schon...

Engelsgesicht schrieb:
Ich möchte Montag eine Rakete starten. Wenn sich jemand beteiligen möchte, kann er sich gerne melden. Denke mal heute starten wird zu knapp und Sonntag habe ich keine Zeit, da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Hat wer Lust? Punkte hätte ich Denke alleine genug, aber wer mit will kann mit starten.

Also ich würde mitkommen würde natürlich auch ein paar punkte beisteuern
Ich glaub wir sind aber noch keine nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Meine Rakete könnte ab 13 Uhr wieder beladen werden.... läuft ein Start in den ich mich ein klinken kann, oder möchte jemand bei mir mit???

(Weekendcode: winter85) stand hier schon...

Ich würde bei dir mitfliegen. :biggrin:

@ ttiefflieger
Jau würde gerne mitkommen oder auch starten.Müßte dich aber erst adden,doch du schreibst zur Zeit keine neuen Nachbarn??

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ ttiefflieger
Jau würde gerne mitkommen oder auch starten.Müßte dich aber erst adden,doch du schreibst zur Zeit keine neuen Nachbarn??

Gruß BuPi

Mach mal ruhig, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Ich würde bei dir mitfliegen. :biggrin:

Fein :) Wo wollen wir hin? ;)

@ tf
OK warte auf Anweisung,muß aber kurz nach 13:00 Uhr zur Arbeit,wäre schön wenn's gleich losgeht.
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

ok tf hab dich geaddet

ttiefflieger schrieb:
Mach mal ruhig, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Fein :) Wo wollen wir hin? ;)

Da wo es warm ist:lol:

Alphamaenchen schrieb:
Da wo es warm ist:lol:

Ok, wenn die Anfrage kommt bestätige ich Dich und dann kann es losgehen.... ich starte, ihr steigt zu und mir ist egal wer die goldene bekommt. OK?!

Bin auch für einen Planeten mit Sonne.... bibber....

Jetzt sind wir Nachbarn... in 6 Minuten ist meine Rakete zurück!

@ tf
wir aber noch nicht.

BuPi

@ tf
bei mir stht ,wartet noch auf antwort
BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
bei mir stht ,wartet noch auf antwort
BuPi

Vielleicht einmal das Spiel neu starten- hab dich in meiner Liste.... wenn du mir deinen Code gibst, gebe ich den auch noch ein....
Rakete ist zurück!

@tf
code ist av78vfi

BuPi

Hat jemand erfahrung mit Zeitreisen, während eine Rakete unterwegs ist? Geht das gefahrlos oder gibt es da probleme. Könnte nämlich noch Sachen für die Sammlungen gebrauchen und habe gerade Zeit bis Bundesliga anfängt.

Die Vorgehensweise bei Zeitreisen ist bekannt, habe ich schon öfter gemacht.

@ tf jau bin da,wann gehts los?

BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.