[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 18 Std. Startet mein Raumschiff.
Suche noch aktive Mitflieger.
Code ayn3a06
Bitte nur Spieler die taeglich on sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Mattes18 schrieb:
In 18 Std. Startet mein Raumschiff.
Suche noch aktive Mitflieger.
Code ayn3a06
Bitte nur Spieler die taeglich on sind.

Ach so, wir sind erst zu zweit und haben bereits 864 Punkte, sollte also gut zu schaffen sein:thumbup:

Bitte bestätigen dann fliege ich mit :thumbup:
Mattes18

Guten morgen,

der Weekendcode lautet: Winter85

Gibt wie immer 2000 Münzen und 3 Scheine.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Fliege in 23.25 Std.
Code aujjrtt

DerCasi schrieb:
@ roony: RTFM! Armreifen kannst Du nur erfliegen (Zypern) oder kaufen, es steht in diesem Forum gefühlte 10.000 Mal. Warum kann eigentlich kein noob hier die SuFu bedienen. :banghead:
Bist du dir ganz sicher? Wird mir ingame leider nicht angezeigt...

Moin,

ich suche noch Nachbarn, die ein Trainingszentrum und eine Raumschifftankstelle bereits gebaut haben. Ich habe bereits
zwei mal die Rakete gestartet, bin noch Level 32, habe das
Trainingszentrum, 2 Raumschifftankstellen, Missonkontrollzentrum,
Cateringservice und eigentlich alle Wirtschaftsgebäude, wobei
meine Theater noch nicht fertig sind. Es fehlen mir aktive Nachbarn,
möglichst mit Bild, die auch am Raumfahrtprogramm teilnehmen.
Ich habe 7 Herze, besuche meine Nachbarn also Regelmäßig.
Freue mich immer über Treibstoff und gebe ansonsten an, was ich
benötige.

Mein Code: aw94ykh

Gruß
elbfeuereins

Hi , hab gestern die Rakete gestartet, in der Hoffnung, es noch vor Ablauf des Countdowns für per aspera ad astra zu schaffen, hat aber nicht geklappt...
Falls jemand Lust hat, sich jetzt noch dranzuhängen, mein Code ist ae0zvv5
Mir fehlen nur 104 Punkte und ich hab keine Ahnung, wie man da jemand hinzufügt...:huh:
Wär super, falls es jemand weiß:biggrin:
Viele Grüße,
Luvre

Wegen den Armreif muss mich wieder mal anschließen. Hab mir ein zweites hotel zugelegt und die notwendige sachen sind nirgends zu finden.
Wie schon mal darüber geschrieben ( ich erinnere mich nicht mit wem), wenn ich jetzt auf das hotel klicke steht "Du kannst sie kaufen oder als geschenk erhalten von ihrem nachbarn" und auf info knopf bei zypern und new york und alle anderen ziele die bei mir bis jetzt freigeschaltet sind, sind die gegenstände nicht aufgelistet.
Gibt es hier auch unterschiede bei jedem oder was? :confused:

giotto2010 schrieb:
Wegen den Armreif muss mich wieder mal anschließen. Hab mir ein zweites hotel zugelegt und die notwendige sachen sind nirgends zu finden.
Wie schon mal darüber geschrieben ( ich erinnere mich nicht mit wem), wenn ich jetzt auf das hotel klicke steht "Du kannst sie kaufen oder als geschenk erhalten von ihrem nachbarn" und auf info knopf bei zypern und new york und alle anderen ziele die bei mir bis jetzt freigeschaltet sind, sind die gegenstände nicht aufgelistet.
Gibt es hier auch unterschiede bei jedem oder was? :confused:

Entweder für grüne Scheine kaufen oder wieder abreißen. Was willst du mit einem 2. Hotel? so gut wirft das Teil doch auch nicht ab. Mir reicht eins.

@ luvre:
kannst mich ja mal adden, dann steige ich noch mit ein. Wie heißt du ingame, auch luvre?
Habe dich gerade geaddet, habe deinen Code übersehen. Also nur noch annehmen. Du bist doch Luv?

Moin Luvre,

ich könnte Dir sofort die Rakte zünden, allerdings fehlt mir im Moment
noch ein Teil für das Laufband, seltsamerweise habe ich für alle Sammlungen 7-8 Teile, selbst beim Laufband, aber da fehlt mir noch
der Schrittmesser, ich hoffe ich finde ihn heute, dann starte ich eine
3. Rakete.

Driver hat recht, das Hotel wirft nicht so sehr viel ab, wird für Aufgaben benötigt, der Armreif des Stammkunden wirst du nicht als Geschenk bekommen.

Schau mal bei mir, nehme auch gerne Tipps entgegen.

Moin,

ich suche noch Nachbarn, die ein Trainingszentrum und eine Raumschifftankstelle bereits gebaut haben. Ich habe bereits
zwei mal die Rakete gestartet, bin noch Level 32, habe das
Trainingszentrum, 2 Raumschifftankstellen, Missonkontrollzentrum,
Cateringservice und eigentlich alle Wirtschaftsgebäude, wobei
meine Theater noch nicht fertig sind. Es fehlen mir aktive Nachbarn,
möglichst mit Bild, die auch am Raumfahrtprogramm teilnehmen.
Ich habe 7 Herze, besuche meine Nachbarn also Regelmäßig.
Freue mich immer über Treibstoff und gebe ansonsten an, was ich
benötige.

Mein Code: aw94ykh

Gruß
elbfeuereins

Ja, bin Luv...
Hab jetzt allerdings nur noch eine halbe Stunde...
Wär super, wenn du dich anhängst!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

@driver60, ich muss dazu dann nix machen, oder?

@elbfeuereins: totaler mist das mit dem laufband.... hab inzwischen 5 davon, aber dafür nichts anderes mehr... :thumbdn:

Bin jetzt mit drin. Es fehlen aber noch 170 Punkte. Kann die noch einer mit auffüllen, sonst ist der Start hinüber und die Punkte sind weg.
Bitte helfen, sind nur noch 15 min.

@Luvre:

hat doch noch gereicht, sie fliegt.

Ich habe es gebaut weil ich soviele sachen übrig habe, fehlen eben nur die 4 armreifen, und 57 münzen die stunde finde ich nicht schlecht wenn man viel geld sammeln muss, in vergleich zu anderen gebäude die mehr abwerfen aber in abstände von 24-48 oder mehr stunden.
Klar, wenn man schon weit genug ist und man braucht nicht mehr viel geld und hat man genug platz, kann man auch ein aquapark bauen. :D

Ich werde es aber gleich wieder platt machen. :biggrin:

@Driver60... wohoooo, voll cool :biggrin: Das war mein erstes Raumschiff...
Vielen Dank fürs Dranhängen!
Voll gut!

Gern geschehen Mr. Armstrong.

Mal sehen, was die Rakete diesmal abwirft. Habe für die Sammlung "Odyssee im Weltraum" noch nicht ein Teil. Und ich möchte auch so eine grpße Statue in meiner Stadt haben.

giotto2010 schrieb:
Ich habe es gebaut weil ich soviele sachen übrig habe, fehlen eben nur die 4 armreifen, und 57 münzen die stunde finde ich nicht schlecht wenn man viel geld sammeln muss, in vergleich zu anderen gebäude die mehr abwerfen aber in abstände von 24-48 oder mehr stunden.
Klar, wenn man schon weit genug ist und man braucht nicht mehr viel geld und hat man genug platz, kann man auch ein aquapark bauen. :D

Wenn Du nicht schon sechs Bowlinganlagen hast, würde ich die erstmal wieder bauen. Bringt die Stunde sogar eine Münze mehr ;) :D - aber das ist nur nebensächlich. Für die 8 Scheine würde ich mir lieber neues Land kaufen, es gibt ja jetzt immer diese 10Scheine Aktionen, und dann fehlen Dir ja nur noch 2. Wenn nicht baue einfach Autohäuser, die droppen, wenn Du immer stündlich reinschaust auch noch ziemlich gut :)

Wird sicher was mit der Sammlung - bei meinem Glück :biggrin:

Ich habe schon 6 autohäuser und 4 bowlinganlage, 2 hatte ich verkauft wegen platz.
Land hab ich mir auch zugelegt aber jetzt bin ich pleite, hab keine scheine mehr.:laugh:
Jetzt kann man nur hoffen dass GI dieses angebot nochmal bietet.

giotto2010 schrieb:

Warum stellst du dir nicht das Trainingszentrum hin? das gibt Münzen und auch immer wieder Sachen für die Sammlungen zum Raketenstart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.