[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
giotto2010 schrieb:
@all:laugh:

hab in facebook chat das gefunden.....weekendcode is azono0w

kann jemand das ausprobieren und bestätigen?

mein tablet spinnt gerade und will nicht online gehen:angry:

Ganz toller Trick, das ist ein freundschaftscode :laugh:

Oops :blushing: :biggrin:

giotto2010 schrieb:
@all

hab in facebook chat das gefunden.....weekendcode is azono0w

kann jemand das ausprobieren und bestätigen?

mein tablet spinnt gerade und will nicht online gehen:angry:

Moin,
das kann nur ein ganz normaler Spieler Code sein. Es gab nur 100 Euronen.

Also abwarten.

Sagt mal, ich hab die ganze Space Geschichte sausen lassen weil keine zeit. Meint ihr dass lohnt noch die Gebäude etc zu bauen um ins all zu starten, weil “Space exploration has just begun...?

Moin , hat jemand vielleicht den richtigen WE Code?

Airwurst Code awkoc4c

@pr!mo: Lohnt auf jeden Fall.

Edith sagt: Aber die Raumtanke kannste Dir vorerst klemmen, die ist so nutzbringend wie n Kropf!

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht :)

iboy schrieb:
Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden:)

wollte dich auch wieder neu adden, aber dein code geht nicht. Das gleiche spiel war bei mir auch, nachdem GI mein spiel wiederhergestellt hat. Ich konnte auch nur ganz vereinzelt alte Nachbarn neu adden.

Guten Abend zusammen,

Heute kam meine Kapsel wieder zurück und hat mir das letzte Bildchen für die Odyssee Sammlung beschert. Damit gibts ja das "Erbe der Ausserirdischen" Dingens, gleich mal gebaut um zu sehen was das Ding abwirft. Und, was soll ich sagen: Meine Laune hat sich schlagartig verbessert *grins*. Das Teil wirft doch tatsächlich 20 :scared: Items ab! Und das jedesmal. Endlich Weizen nach zig vergeblichen Flügen......

Gruß
Micha

Micha75NRW schrieb:
Guten Abend zusammen,

Heute kam meine Kapsel wieder zurück und hat mir das letzte Bildchen für die Odyssee Sammlung beschert. Damit gibts ja das "Erbe der Ausserirdischen" Dingens, gleich mal gebaut um zu sehen was das Ding abwirft. Und, was soll ich sagen: Meine Laune hat sich schlagartig verbessert *grins*. Das Teil wirft doch tatsächlich 20 :scared: Items ab! Und das jedesmal. Endlich Weizen nach zig vergeblichen Flügen......

Gruß
Micha

Hi Micha,

wo hast du des "Erbe der Ausserirdischen" Dingens versteckt auf deinem Flughafen? Habe dich gerade besucht, aber nichts gefunden. Das ist doch so eine überdimensionale Statue, oder? Bei unigel habe ich sie gefunden.

Ja, ist so eine Statue, steht bei mir in Verlängerung des äußerst linken Hangars drei Reihen weiter. Am linken Rand. Man kann es nicht übersehen.

Übrigens scheint man nach dem Bau dieser Statue keine Probleme mehr mit den Raketenstarts zu haben. Das bedeutet, es droppen 20 Items, und zwar jeweils 5 zu den benötigten 4 Sammlungen. Und bis jetzt (nach 5 Versuchen) immer die absolut passenden.

Edit: @ Driver, Du siehst sie noch nicht, weil ich noch nicht wieder online bin. Solltest Du da drauf klicken, sag bitte mal bescheid was bei Besuchern da droppt.

Gruß
Micha

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ok, bin Online mit dem Pad.

Zuletzt bearbeitet:
suche noch aktive Nachbarn....

aiv1wtn

Suche noch einige Dinge für Hotel Duty free und Reisebüro

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

gibt es eigentlich immer noch keinen WE Code?

Habe neu gestartet .mein code: a0a41ns

Code: aiexxd0 ich bräuchte unbedingt mal 4 armbänder des stammkunden für mein hotel *liebguck*

Micha75NRW schrieb:
Ja, ist so eine Statue, steht bei mir in Verlängerung des äußerst linken Hangars drei Reihen weiter. Am linken Rand. Man kann es nicht übersehen.

Solltest Du da drauf klicken, sag bitte mal bescheid was bei Besuchern da droppt.

Gruß
Micha

Bin grad mal mit dem Flughafen meines Sohnes vorbeigeschneit und musste mir mal die Statue angucken. Abgesammelt und es droppten:

[Trommelwirbel]

5 Münzen

[/Trommelwirbel]

Boah

@ roony: RTFM! Armreifen kannst Du nur erfliegen (Zypern) oder kaufen, es steht in diesem Forum gefühlte 10.000 Mal. Warum kann eigentlich kein noob hier die SuFu bedienen. :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
@ Casi : Hatte ich auch nicht erwartet das da die 20 Sachen droppen.... ;-)

Aber wenigstens eine wäre schön gewesen.....

auf meinem Tab kann ich auch noch aktive Nachbarn gebrauchen...

a9v11l9

wer added mich?

Hallo alle zusammen, meine Raumschifftankstelle produziert Flugzeugessen. Ich dachte, da gibt es Treibstoff fuer den Start.
Gruss Gabi

@gabi steht nur in der Beschreibung da kommt "Flugessen" für den Raketentank raus, also sprit

das erbe teil soll auch flugessen produzieren, aber es kommen teile für die sammlungen raus die man zum Flug braucht (ca.20St)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.