[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es gibt land zum halben preis !!!!!!!

MrsP

leider hat's nicht geklappt :angry: :cursing:

... und dafür auch noch 4 Scheine verschwendet ...

DerCasi schrieb:
@rm_ seid ihr noch am Boden?

Sorry, hatte zutun.

Nein, wir sind schon lang in der Luft. Leider gings dann doch recht schnell! :blink:

schönes WE!

grüße, maxx

... also wenn jemand Archiv-Boxen zu vertickern hat, wäre ich echt froh drum!

LG apru3wb

@lebsi: hm, hab keine MrsP in meiner Liste. Hattest Du kurz vorher noch nen anderen Nick?

ne.

das war schon immer der "Mrs.P; <item>"
Heut hab ich nix geändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

bei mir gibt's einen DC-Dt Cs
das bist doch Du, oder?

bitte auch adden: a53p7mb

wie ist denn der weekend-code?

@lebsi: Jau, dat bin ick. Hm, ich liebe GI!

Bitte adden:
ap4f4b8
Name: LL.
Suche derzeit durchzugleser

Moin moin,

kann mir jemand sagen ob es immer so lange dauert bis sich der Support mit einem Auseinander setzt ?
Habe jetzt schon zum 2 mal Scheine gekauft und keine bekommen.
Daraufhin an den Support gewandt und seit ca. 8 Tagen tut sich garnichts !!!

Absolut stink sauer !! Die 50% Landerweiterung geht mir damit auch zum 2ten mal flöten und den Raketenstart habe ich deshalb auch nicht gebacken bekommen ...

wenn ich Deinen code ap4f4b8 eingebe, bekomme ich die Meldung, dass der Code falsch wäre ...

apru4wb

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe beim Raumschiffstart!
Mein code: anmjran

Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden:)

unigel schrieb:
@engelsgesicht nur nicht den punkt 11 vergessen (rofl)

@all: auch das erbe ist da, 20 pax mehr in der abflughalle ist auch nicht schlecht :)

Habe dich geaddet, wenn Du bestätigst kann ich dem nachkommen. :thumbup:

driver60 schrieb:
Ich habe jetzt gerade mal das "Elements Battle" installiert um die 5 Scheine abzugreifen und habe das spiel auch schon gespielt.

Wie geht das jetzt mit den Scheinen? Kommen die automatisch? Muß ich mich bei diesem Spiel auch bei Facebook anmelden? Habe das zum ersten mal gemacht mit dem Installieren von einem neuen Spiel, die letzten Spiele gingen nie zu Installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wieso bekomme ich keine einladung zum installieren? Die letzten 2 spiele mit scheine angebot sind bei mir auch nicht gelaufen, sind immer beim sound loading abgestürzt, vestehe nicht warum. :confused2::mad2:

iboy schrieb:
Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden:)

Hast du alle alten Nachbarn gelöscht , denn ich kann dich leider nicht adden.:cursing:

iboy schrieb:

Hey iboy, habe das gleiche Problem bekommen dich nicht geaddet.

Gruß fire
ary17it

Rheinfire72 schrieb:
Hey iboy, habe das gleiche Problem bekommen dich nicht geaddet.

Gruß fire
ary17it

Meine nachbaranzeige war auf null,kann keinen löschen.euer code klappt leider auch nicht.oh mann,da installiert man neu um die ganzen bugs loszuwerden und dann geht der mist schon wieder von vorn los.hab mein altes spiel mit allen fehlern zurückbekommen.das heißt,immer noch kein 2ter raketenstrt möglich.toll...

DerCasi schrieb:
@lebsi: hm, hab keine MrsP in meiner Liste. Hattest Du kurz vorher noch nen anderen Nick?

So gehts mir auch hab dich geaddet aber keine mrsP:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Meine nachbaranzeige war auf null,kann keinen löschen.euer code klappt leider auch nicht.oh mann,da installiert man neu um die ganzen bugs loszuwerden und dann geht der mist schon wieder von vorn los.hab mein altes spiel mit allen fehlern zurückbekommen.das heißt,immer noch kein 2ter raketenstrt möglich.toll...

Ich denk das der fehler bei denen auf den Server liegt und nicht im programm auf deinem handy/tablet. Wenn ich da draufklick dann tut sich nichts bin ich offline kommt die Meldung das ich dafür eine online Verbindung brauch. Bei mir steht nun schon seit einer woche startvorbereitung. :angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:[/SIZ

Zuletzt bearbeitet:
@all

hab in facebook chat das gefunden.....weekendcode is azono0w

kann jemand das ausprobieren und bestätigen?

mein tablet spinnt gerade und will nicht online gehen:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.