U
unigel
Stamm-User
- 209
und es gibt land zum halben preis !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:@rm_ seid ihr noch am Boden?
unigel schrieb:@engelsgesicht nur nicht den punkt 11 vergessen (rofl)
@all: auch das erbe ist da, 20 pax mehr in der abflughalle ist auch nicht schlecht
driver60 schrieb:Ich habe jetzt gerade mal das "Elements Battle" installiert um die 5 Scheine abzugreifen und habe das spiel auch schon gespielt.
Wie geht das jetzt mit den Scheinen? Kommen die automatisch? Muß ich mich bei diesem Spiel auch bei Facebook anmelden? Habe das zum ersten mal gemacht mit dem Installieren von einem neuen Spiel, die letzten Spiele gingen nie zu Installieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
iboy schrieb:Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden
iboy schrieb:Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden
Rheinfire72 schrieb:Hey iboy, habe das gleiche Problem bekommen dich nicht geaddet.
Gruß fire
ary17it
DerCasi schrieb:@lebsi: hm, hab keine MrsP in meiner Liste. Hattest Du kurz vorher noch nen anderen Nick?
iboy schrieb:Meine nachbaranzeige war auf null,kann keinen löschen.euer code klappt leider auch nicht.oh mann,da installiert man neu um die ganzen bugs loszuwerden und dann geht der mist schon wieder von vorn los.hab mein altes spiel mit allen fehlern zurückbekommen.das heißt,immer noch kein 2ter raketenstrt möglich.toll...