[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mal noch so eine Frage: Wie komme ich an das Trainingszentrum? Hab nirgendwo die Option das Geschoss zu bauen?!?

@ all

Es sind diese Woche 2 Nachbarn aus meiner Liste geflogen mit denen ich keinen Kontakt aufnehmen kann um sie neu zu adden.

Daher nehme noch 2 neue Nachbarn an.

Wer will bitte PN schicken.

VG

Bo

.... hm
Wenn ich die lieben Scheinchen für das Kontrollzentrum ausgebe: Würde mich denn jemand mit auf sein Raumschiff nehmen?
... reicht das Kontrollzentrum, dass man wo mitfliegen kann?

b00naiii schrieb:
Ach mal noch so eine Frage: Wie komme ich an das Trainingszentrum? Hab nirgendwo die Option das Geschoss zu bauen?!?

Bekommst Du nach deinem ersten Raketenstart geschenkt. Findest Du in der Holzkiste bei Wohngebäuden NACH dem Start.

@b00naiii

Du must bei einem Raketenstart mitmachen od. selbsteinleiten. Wenn Deine Rakete wieder zurück ist bekommst Du unter anderem das Trainingszentrum....

Gruß

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

lebsi schrieb:
.... hm
Wenn ich die lieben Scheinchen für das Kontrollzentrum ausgebe: Würde mich denn jemand mit auf sein Raumschiff nehmen?
... reicht das Kontrollzentrum, dass man wo mitfliegen kann?

Startrampe u. Kontrollzentrum sind nötig.
Die Raumtanke kannst Du erst später bauen.

Gruß

Bo

... und wie liefe das mit dem Mitfliegen?

Die Rakete bekomme ich sicher nicht mehr rechtzeitig fertig ...

Wenn Du die Dispatcherpulte kaufst, dann Missionskontrolle fertigstellen. Mach nur Sinn, wenn Du ALLE vier Sammlungen für die Mission auch voll hast (Essen,Outfit,Experimente und Laufband). Dann rm_ oder mich adden und auf die Rampe klicken,Startvorbereitung abschließen, den Avatar von rm_ oder DC antippen und mit Teilnehmen bestätigen. Schwups, there you are.

Die Sammlungen für die Mission mußt Du wenigsten jede 1x voll haben dann klickst Du auf Deine Raketenrampe dann geht ein Fenster auf u. unten links kannst Du wählen "Teilnehmen" od. "eigene Raumfahrt starten".

Wenn Du auf Teilnehmen klickst stehen im Fenster deine Nachbarn die derzeit eine Startvorbereitung haben mit Angabe wie lang der Countdown (max. 24h) bis zum Start noch dauert.

Du klickst auf einen von Ihnen u. bekommst dann die Info wer schon eingestiegen ist, wer wieviele Punkte zugesteuert hat u. auf welcher Rangliste jeder steht.

Die Fenster zur eigenen Punktesammlung sind darüber. Du klickst entsprechendes Item an u. die Punkte werden automatisch zugesteuert.

Bo

hätte ich alles.
Habe grad nochmal 2 Flieger nach Bali abgesetzt.
In 1:20 würde ich dann etweder das fehlende Dispatcherpult haben - oder wohl oder übel die 2 Scheinchen investieren.

Was ist denn Dein Code?

a2g0s5p
DC-Gegenstände

DerCasi schrieb:
Die in dem Reiter "Hinzu" sind Vorschläge vom Spiel selbst, quasi ne Partnerbörse. Die wenigsten dieser Spieler nehmen auch tatsächlich an. Durch das Drücken des grünen Hakens hast Du quasi ne Nachbarschaftsanfrage gestellt, die dein Gegenüber noch bestätigen muss.

Wenn Du nur sammeln oder heute noch in der Rakete mitfliegen willst, dann kannst Du mich adden. Um Geschenke zu bekommen bin ich im Moment die falsche Wahl. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, Nachbarschaftsangebote gibts hier zu Hauf. DU kannst fünf Nachbarcodes pro Tag eingeben.

Ich habe jetzt welche in der Liste es warten. Wie kann ich diese zu meinen Nachbarn machen? Wenn ich alle hinzufügen mache, funktioniert es nicht :sad:
Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an???

... habe ich vorhin eigentlich schon geaddet ...

Haben die einen grünen Haken oder steht da iwas mit warten zwischen Avatar und besuchen? Wenn Haken, dann klicken. Wenn warten, dann warten, bis dein Gegenüber bestätigt. Hattest Du mich geadded?

Jup. Nick ist MrsP; Archivbox (Archivboxen könnte ich nämlich gut gebrauchen ;-))

Dann schreib mir mal deinen Code. Du bist eine der beiden Werbungen, für die ich zwar 200 Münzen bekommen habe, aber keine Anfrage.

... in meiner Nachbarliste sehe ich Dich aber noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

apru3wb

DerCasi schrieb:
Haben die einen grünen Haken oder steht da iwas mit warten zwischen Avatar und besuchen? Wenn Haken, dann klicken. Wenn warten, dann warten, bis dein Gegenüber bestätigt. Hattest Du mich geadded?

Juhu, ich hab's geschafft. Du bist jetzt mein Nachbar. Danke :biggrin:

Ich würde gerne einen deiner Nachbarn ersetzen. Bin aktiv, muss mir das mit den Abkürzungen aber noch durchlesen.

Besten Gruß.

@ lebsi

Hab Dich auch mal geaddet.

Siehst Du mich?

Bo

ehrlich gesagt sehe ich Dich nicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.