B
b00naiii
Neues Mitglied
- 0
Ach mal noch so eine Frage: Wie komme ich an das Trainingszentrum? Hab nirgendwo die Option das Geschoss zu bauen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
b00naiii schrieb:Ach mal noch so eine Frage: Wie komme ich an das Trainingszentrum? Hab nirgendwo die Option das Geschoss zu bauen?!?
lebsi schrieb:.... hm
Wenn ich die lieben Scheinchen für das Kontrollzentrum ausgebe: Würde mich denn jemand mit auf sein Raumschiff nehmen?
... reicht das Kontrollzentrum, dass man wo mitfliegen kann?
DerCasi schrieb:Die in dem Reiter "Hinzu" sind Vorschläge vom Spiel selbst, quasi ne Partnerbörse. Die wenigsten dieser Spieler nehmen auch tatsächlich an. Durch das Drücken des grünen Hakens hast Du quasi ne Nachbarschaftsanfrage gestellt, die dein Gegenüber noch bestätigen muss.
Wenn Du nur sammeln oder heute noch in der Rakete mitfliegen willst, dann kannst Du mich adden. Um Geschenke zu bekommen bin ich im Moment die falsche Wahl. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, Nachbarschaftsangebote gibts hier zu Hauf. DU kannst fünf Nachbarcodes pro Tag eingeben.
DerCasi schrieb:Haben die einen grünen Haken oder steht da iwas mit warten zwischen Avatar und besuchen? Wenn Haken, dann klicken. Wenn warten, dann warten, bis dein Gegenüber bestätigt. Hattest Du mich geadded?