[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind jetzt zu fünft und bei 570 points, ihr könnt also weiterhin einsteigen.

a2g0s5p
DC-Gegenstände

Ich nehme jeden an, der mit will und gebe eine Startgarantie vorbehaltlich iwelcher Bug, die hier schon den ein oder anderen in Aus geschossen haben.

Wer die Quest noch erfüllen will muss morgen vor 16:00 starten, darum bitte ich alle Teilnehmer NICHT wie wild alles reinzuwerfen, was geht, sondern die 12 und 24 points Items einzubringen, wir haben keine Eile. Morgen um 15:00 Uhr fülle ich auf 1600 points auf und starte. Damit haben alle eine Stunde Zeit, ihre eigene Rakete mitzustarten.

Eine Bitte an die Neuen, die mich adden: Fühlt Euch NICHT verpflichtet mir iwas zu schenken. Ich freu mich zwar drüber, kann aber nix zurückgeben, dazu habe ich zu viele Außenstände.

radiomaxx schrieb:
Jo hab dich auch mal gelöscht, da ich dich nicht mehr besuchen konnte.

Super dass wir jetzt wieder Nachbarn sind!

Gruß maxx

Ich bin eingestiegen und hab erstmal nur 24 Punkte rein getan.... kann gern noch aufstocken, ist ja noch Zeit. Schön, mal mit bekannten Nachbarn zu fliegen :)

Die Anleitung von Uni bezüglich des verrückten, langen Countdown hat geklappt. Danke

Danke Dc für deine Beihilfe, dieses für mich ausführlicher zu erklären. Bin heute also ein ganzes Stück schlauer geworden.

Vielleicht kann ich Morgen auch noch ne Rakete starten, wenn ich noch nen Raumanzug voll bekomme.

@engelsgesicht nur nicht den punkt 11 vergessen (rofl)

@all: auch das erbe ist da, 20 pax mehr in der abflughalle ist auch nicht schlecht :)

radiomaxx schrieb:
@ Tiefflieger: kannst bei mir einstigen. Sind im Moment zu zweit und haben 450 Punkte am Start. Countdown läuft noch 21h.

@ all: Wer will kann gerne auch einsteigen, schießt nicht sofort alle Punkte rein die ihr habt, damit möglichst viele mitkommen können!

Ich kann auch noch ca. 500 Punkte beisteuern, wenn eng werden sollte.

Gruß maxx

Bin mal mit eingestiegen...und habe nur nen paar Punkte reingehauen...wenn mehr erwünscht wird bitte bescheid sagen

grüße

tank86

Sarah_Lein1991 schrieb:
hallo

brauche bitte fleissige freunde :)
ich besuche jeden tag und schicke auch geschenke!

mein code: asi3rw4

danke + lg
sarah

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt den code von 5 personen eingegeben:
NEED Drahtseil
easy
zach rundumleuch
ShutUp
und Erase_Rumpfteile

die namen stehen jetzt auf warten. wie werden diese personen fixe nachbarn?

Danke
LG
Sarah

Hallo Sarah,

habe Dich bei mir zugefügt.

Mein Code: ajwpljv

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

mandy ajwpljv schrieb:
Hallo Sarah,

habe Dich bei mir zugefügt.

Mein Code: ajwpljv

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich bei Hinzu kommenden Nachbarn mit dem grünen Häkchen bestätige, erscheinen sie in der Liste es warten. Wie schaffe ich es, dass sie bei Nachbarn auftauchen???

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:
@DirtyD:

Kuschel hat das am Anfang der Quest mal schön zusammengestellt, rechnen musst Du allerdings selbst und beachte die Zeit, die Du warten musst, bis Du das nächsten Item nachwerfen kannst.

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich bei Hinzu kommenden Nachbarn mit dem grünen Häkchen bestätige, erscheinen sie in der Liste es warten. Wie schaffe ich es, dass sie bei Nachbarn auftauchen???

Die in dem Reiter "Hinzu" sind Vorschläge vom Spiel selbst, quasi ne Partnerbörse. Die wenigsten dieser Spieler nehmen auch tatsächlich an. Durch das Drücken des grünen Hakens hast Du quasi ne Nachbarschaftsanfrage gestellt, die dein Gegenüber noch bestätigen muss.

Wenn Du nur sammeln oder heute noch in der Rakete mitfliegen willst, dann kannst Du mich adden. Um Geschenke zu bekommen bin ich im Moment die falsche Wahl. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, Nachbarschaftsangebote gibts hier zu Hauf. DU kannst fünf Nachbarcodes pro Tag eingeben.

Hey Casi,
Würde mich auch gerne noch mit einklinken und habe dich gerade hinzugefügt. Ingame Nick ist "b00n + Gegenstände". Wäre klasse wenn ich noch mit könnte.

Greetz

Hab dich schon angenommen. Denk dran, Kleinkram einwerfen. Ist kein Wettrennen.

Tausend dank und ja, packe nur ein paar Kleinigkeiten rein. Hab mir die letzten paar seiten hier durch gelesen und denke bin soweit im Thema. Vielleicht wollen ja noch mehr mit. :winki:

@ tiefflieger, kuschel, tank86 & Bo: ich würd vorschlagen wir warten noch bis heute Nachmittag, sagen wir 15 Uhr, damit noch ein paar Leute mit können und dann kann starten wer will!

@ all: wer will kann gerne bei uns einsteigen, Startgarantie gegeben. Bitte erstmal nur wenig Punkte rein geben, damit möglichst viele mit können! Start wäre dann 15 Uhr!

grüße, maxx

Leute wer kann mir Auskunft geben zum Gegenstand verschicken? Es können ja nur die verschickt werden welche in der Vorschlagliste stehen. Ab und zu bekomme ich welche die nicht in der Liste stehen. Ich dachte immer das geht ab Level 35?? Heute bekomme ich ein Handtuch und der Spieler ist bei 26. Wie geht denn das:confused:

Hier startet ca 17.00 auch eine Rakete sind bisher zu zweit. Wer nich will dann gerne.

Nick mb+ gegenstand
aa1okef

DerCasi schrieb:
Die in dem Reiter "Hinzu" sind Vorschläge vom Spiel selbst, quasi ne Partnerbörse. Die wenigsten dieser Spieler nehmen auch tatsächlich an. Durch das Drücken des grünen Hakens hast Du quasi ne Nachbarschaftsanfrage gestellt, die dein Gegenüber noch bestätigen muss.

Wenn Du nur sammeln oder heute noch in der Rakete mitfliegen willst, dann kannst Du mich adden. Um Geschenke zu bekommen bin ich im Moment die falsche Wahl. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, Nachbarschaftsangebote gibts hier zu Hauf. DU kannst fünf Nachbarcodes pro Tag eingeben.

Vielen Dank für die ausführlichen Infos :biggrin:

@marbacher:

Nur die Flughilfen (Lsw,Lfu,Rl ....) sind bei allen gleich. Der Rest variiert von Spieler zu Spieler und wird bei der Erstinstallation des Spiels festgelegt. Da kommt dann nur noch der Questkram hinzu, aber z.B. Ht und Sh wird keiner in der Liste haben.

Hallo Vielflieger :smile:

war länger weg - deshalb: Hab ich noch ne Chance mit dem Raumschiff?
Wie kann ich denn bei jemandem mitfliegen?
Die Startrampe hab ich - aber das Kontrollzentrum bekomme ich nicht fertig ...
(zumindest nicht ohne Scheine kaufen zu gehen:winki:)

danke schon mal!
LG apru3wb

Hm, iwie ist hier der Wurm drin. Ich habe schon zum zweiten Mal 200 Münzen für eine Codeeingabe erhalten, ohne dass jemand bei es warten auftaucht. Hat mich hier noch jemand bei es warten stehen?

@ lebsi:

Sowohl rm aus auch ich haben ne Rakete am Start und nehmen noch Mitflieger an. Wir sind zu acht und bei rd. 1250 points.

a2g0s5p
DC-Gegenstände

Ich hoffe, dass wir bis 15:00 Uhr durchhalten. Aber vermutlich sind die 1600 points vorher voll.

Zuletzt bearbeitet:
marbacher schrieb:
Leute wer kann mir Auskunft geben zum Gegenstand verschicken? Es können ja nur die verschickt werden welche in der Vorschlagliste stehen. Ab und zu bekomme ich welche die nicht in der Liste stehen. Ich dachte immer das geht ab Level 35?? Heute bekomme ich ein Handtuch und der Spieler ist bei 26. Wie geht denn das:confused:

Hier startet ca 17.00 auch eine Rakete sind bisher zu zweit. Wer nich will dann gerne.

Nick mb+ gegenstand
aa1okef

Die Liste der zu verschenkenden Gegenstände sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Es gibt bestimmte Sachen, die hat jeder, z.B. Passagiere, Treibstoff oder Essen. Die werden aber je nach Level freigeschaltet.

Dann gibt es Geschenke die unterschiedlich sind. Der eine hat das Handtuch, der andere das Shampoo. Und es gibt Sachen, die können nicht verschenkt werden. Die muß man erfliegen oder kaufen. Auch ab Level 35 können nicht alle Sachen verschenkt werden.

Das wäre aber toll, wenn es gehen würde. Ich habe z.B. 30 Außenverkleidungen und auch 6 Ergonomische Sessel im Lager. Die brauche ich nicht mehr, kann sie aber nicht verschenken.

Ein Ebay bei AC müßte man einrichten, dann würde ich die Sachen loswerden.

Micha75NRW schrieb:
Ich schau grad nach ob sich was getan hat, da hat Syr schon voll die Punkte reingehauen (wahrscheinlich liest er/sie hier nicht mit), dachte auch gerade: hoffentlich schafft BuPi das noch. Aber ok alle drin. Mag auch. Hab sie gerade gestartet.

Gruß
Micha

Hallo,

hab Dich gerade bei mir zugefügt, bitte um Annahme. Danke :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Die Liste der zu verschenkenden Gegenstände sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Es gibt bestimmte Sachen, die hat jeder, z.B. Passagiere, Treibstoff oder Essen. Die werden aber je nach Level freigeschaltet.

Dann gibt es Geschenke die unterschiedlich sind. Der eine hat das Handtuch, der andere das Shampoo. Und es gibt Sachen, die können nicht verschenkt werden. Die muß man erfliegen oder kaufen. Auch ab Level 35 können nicht alle Sachen verschenkt werden.

Das wäre aber toll, wenn es gehen würde. Ich habe z.B. 30 Außenverkleidungen und auch 6 Ergonomische Sessel im Lager. Die brauche ich nicht mehr, kann sie aber nicht verschenken.

Ein Ebay bei AC müßte man einrichten, dann würde ich die Sachen loswerden.

Hallo,

hab Dich gerade zugefügt. Wäre super wenn Du annimmst. Danke:smile:

Hi

könnt Ihr mich kurz updaten, wie das mit dem Raumschiff läuft?
habe Hauptstabi & Zusatzstabi, gr. Treibstofftank, Explosionsbolzen (4), Raketentreibstoff (4), kl Treistofftank (2)
Wie kann man mitfliegen?
Ich bekomme leider mein Kontrollzentrum nicht rechtzeitig fertig - außer jemand hat dispatcherpulte übrig ...
Brauch ich das Kontrollzentrum zum Mitfliegen?

thx lebsi

apru3wb

mandy ajwpljv schrieb:
Hallo,

hab Dich gerade bei mir zugefügt, bitte um Annahme. Danke :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Hallo,

hab Dich gerade zugefügt. Wäre super wenn Du annimmst. Danke:smile:

Kann ich machen. Eine bitte habe ich aber:
Wenn du mir was schenken möchtest, dann bitte die Sachen, die im Nick stehen. Wenn das noch nicht geht, dann Passagiere, die kann man immer gebrauchen. Aber bitte nicht so unnützes Zeug für den Duty Free oder andere Sachen fürs Hotel oder Tankstelle usw. Davon habe ich genug und kann sie nicht mehr gebrauchen. Außnahme ist natürlich ne neue Quest. Dann brauche ich auch die neuen Sachen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

lebsi schrieb:
Hi

könnt Ihr mich kurz updaten, wie das mit dem Raumschiff läuft?
habe Hauptstabi & Zusatzstabi, gr. Treibstofftank, Explosionsbolzen (4), Raketentreibstoff (4), kl Treistofftank (2)
Wie kann man mitfliegen?
Ich bekomme leider mein Kontrollzentrum nicht rechtzeitig fertig - außer jemand hat dispatcherpulte übrig ...
Brauch ich das Kontrollzentrum zum Mitfliegen?

thx lebsi

apru3wb

Das Kontrollzentrum brauchst du zum Start der Rakete. Ohne geht nichts. Die Pulte kann man meines wissens nach nur erfliegen, nicht verschenken. Bin auch ohne Ende nach Bali und Berlin geflogen um sie zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.