[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei leute.
bin jz an die 26 nachbarn :D würde mich freuen wenn es noch mehr werden :D
ich bräuchte noch dringen 2 Hefter und 2 Taschenrechner damit ich mein rathaus nach 1 woche endlich fertig stellen kann... wäre echt lieb von euch wenn ich was davon zugeschickt bekäme... ich schick auch alles zurück da ich sowieso wenig freunde hab und man ja 20 geschenke am tag verschicken kann
Danke im voraus
Mein Code: a6sag61
Luigi airport
LG lulu

Hallo ,

ich spiele das Spiel parallel auf Hsndy und Tablet.

hier mein 2ter code: rz2cz1

Benötige: Isolierung, Bohrmachine,Fernglas,Schreibtafel, Lehrbuch, Beamer und Taschenrechner.
Danke!

Hallo, wollte mich noch einmal bei allen fleissigen Geschenkeschickern bedanken.

Vor allem bei styx !!!! Dem godfather of presents.

Wenn ich Dir mit irgendetwas weiterhelfen kann, dann lass es mich wissen...

Vielen Dank, Rotbärt...

apepd7

hallo ihr lieben,

bin am verzweifeln. habe vor 1 woche das neue update installiert und kann jetzt seit 3 tagen nichts mehr bei meinen nachbarn sammeln (komm zwar in die städte und sehe die häuser usw. aber kann trotzdem nichts sammeln), zudem kann ich auch seit 3 tagen keine geschenke mehr an meine nachbarn verschicken :sneaky:

ich hoffe auf hilfe und das mir trotzdem einer meiner lieben nachbarn geschenke schickt. werde sobald ich endlich mal wieder was verschenken kann mich revanchieren :rolleyes2:

brauche momentan:
- amperemeter !!!
- treibstoffzusätze
- ersatzkabel

meine code: 8ia0fb

chillkroete81 schrieb:
hallo ihr lieben,

bin am verzweifeln. habe vor 1 woche das neue update installiert und kann jetzt seit 3 tagen nichts mehr bei meinen nachbarn sammeln (komm zwar in die städte und sehe die häuser usw. aber kann trotzdem nichts sammeln), zudem kann ich auch seit 3 tagen keine geschenke mehr an meine nachbarn verschicken :sneaky:

ich hoffe auf hilfe und das mir trotzdem einer meiner lieben nachbarn geschenke schickt. werde sobald ich endlich mal wieder was verschenken kann mich revanchieren :rolleyes2:

brauche momentan:
- amperemeter !!!
- treibstoffzusätze
- ersatzkabel

meine code: 8ia0fb

Ist hier genau dasselbe. Ich kann nur Renate Flieger besuchen. Alle anderen sind ausgegraut(S2 Galaxy). Auf meinem Tables(Transformer) funzt hingegen alles 100%.

Gruß

hallo memphiz,

noch nicht mal bei renate flieger kann ich sammeln. und bei mir ist es, im gegensatz wie bei dir, nicht alles grau. ich sehe die städte ganz normal aber sammeln geht einfach nicht. bin echt kurz davor das spiel zu löschen :crying:

Mein Code ist: aed9r64

Habe noch einige Plätze in der Nachbarschaft frei und freu mich auf jeden.

Ein Tipp an alle: Ihr schreibt immer was ihr haben wollt aber wie will man eure Wünsche eurem Namen zuordnen? das merkt sich doch niemand.

Deswegen schreibe ich meine Anforderungen immer in meinen IG - Namen mit hinein. Also, wer da nix stehen bekommt Passagiere. Wenn da was steht, dann natürlich das jeweilige Item

mein code : a98f2wd

ps. mal ne ganz dumme frage... :rolleyes2:

warum habe ich keine nachbarn ??
es gibt ja die die reiter: hinzu, Es warten und Nachbarn (die anderen zwei profil und geschenkcodes spielen keine rolle beim problem) wenn bei hinzu welche stehen bestätige ich diese immer mit den kleinen grünen häkchen..
jetrzt habe ich bei: Es warten 32 leute zu stehen... und wie werden diese jetzt meine nachbarn ??

Danke an Uschi für das Lehrbuch! Endlich hab ich einen Jet :)

Ich werde meine Wünsche dann auch mal in den Nickname schreiben!

hay leute
vielen dank für die zahlreichen geschenke ;)
wäre lieb wenn ich mir noch

2x Aktenvernichter
2x Stempel
und 1x Banknotenzähler

zulassen kommen könntet. Ich schicke euch auch das was ihr braucht gerne zurück ;)

name : chris stempel
code : udrud4

Hallo hab eine Frage hab bei mir ein Rufzeichen über der Schatztruhe wenn ich drauf Drücke und alle 32 Seiten durchblättere habe ich aber nirgends alle 5 Gegenstände.

Gruß Roland

Hallo Airport City Freunde!
Ich brauche
2 x Taschenrechner
4 x Armreifen und
2 x Stempel
Danke
Mein Code: 7org0n

Maxx_Muster schrieb:
Hallo hab eine Frage hab bei mir ein Rufzeichen über der Schatztruhe wenn ich drauf Drücke und alle 32 Seiten durchblättere habe ich aber nirgends alle 5 Gegenstände.

Gruß Roland

Das Problem hatten bis vor kurzem wohl alle. Vor ein paar Tagen gab es ein Update und in der aktuellen Version sind es 37 Sammlungen. Also: Updaten!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Gamerdream schrieb:
warum habe ich keine nachbarn ??
es gibt ja die die reiter: hinzu, Es warten und Nachbarn (die anderen zwei profil und geschenkcodes spielen keine rolle beim problem) wenn bei hinzu welche stehen bestätige ich diese immer mit den kleinen grünen häkchen..
jetrzt habe ich bei: Es warten 32 leute zu stehen... und wie werden diese jetzt meine nachbarn ??

Die müssen selbst auch bestätigen das sie Deine Nachbarn werden wollen. Jedenfalls ist bei mir glaub ich noch nie jemand Nachbar geworden, der vom Spiel selbst ("hinzu") vorgeschlagen worden ist.

Das liegt daran das es wohl sehr viele tote Accounts gibt und die aktiven selbst aktive Nachbarn haben wollen, da man ja max. 20 Geschenke teilen kann.

Also: lösche die Warteliste, poste deinen Code hier und/oder bei Facebook und verteile aktive Deine Geschenke und du kommst zu Nachbarn.

Hallo,
Brauche Treibstoff und Passagiere
Code: qmkbbb
Name: Gero Gegenstand
Vielen Dank...

Hallo....
vielen Dank für die vielen Geschenke.

Bräuchte dringend noch einen Taschenrechner....

Danke schon mal im voraus und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Frage:
Was habt ihr denn so an Wirtschaftsgebäuden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Flug hat der Jet geschafft, jetzt steht er kaputt im Hangar. Das ist doch XXXXXXXXX !!! :cursing:

Und jetzt fehlen noch die Teile für das Terminal, die Reparaturwerkstatt und den Tower. Da bringen einem die vielen Münzen mal garnichts! :mad:

Hallo!

Brauche dringend:
- 2 Rechenschieber
- 1 Pilotenhelm

Code: lulous
Name: menace

Danke und viele Grüße

Hallo an alle,

eine Frage bezüglich der Nachbarbesuche: Wie viele Nachbarn könnt ihr täglich besuchen? Ich hab mittlerweile 4 Herzen und kann trotzdem täglich maximal nur 5 Nachbarn besuchen.....???????

Mein Code: 0p9v99

Danke

hallo hier piloten..
würde gern noch auf mehr nachbarn treffen und bräuchte unbediengt hefter und taschenrechner...
ich schicke alles zurück was ich zugeschickt bekomme bis um 16 uhr.. nach 16 uhr schick ich dann meine geschenke und hoffe das ich was zurück bekomme.. also vor 16 uhr mir schicken das ist es auch sicher das ihr was bekommt ;)
Mein Code: a6sag61
lulu taschenrechn.

LG lulu

Freuen uns über neue Freunde: hocr2c

Brauchen noch Dinge für den Cateringservice und Hotel.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.