[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
du bist nicht raus.... nur'lies dir alles durch was wir hier ueber die zeitreisen schreiben :) :) :) :) :)

was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

Ich habe jetzt das gleiche bei mir stehen. Meine Rakete war fertig und nachdem ich ok geklickt habe passierte nichts, ausser der neue lange Countdown. Ich habe aber keine Zeitreise gemacht. Habe noch nie eine gemacht. Weiß gar nicht wie das geht. :confused:

@ Micha75NRW

OK hab dich.Komm gleich mitrein.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

WoW das war knapp und doch voll bei dir. :))))))

BuPi

@M75: Ich bin DC-Gegenstände, den Casi hab ich hier im Forum auch schon gesehen.

@DirtyD: angenommen, kannst einsteigen

@MiCo: Oje, ich hoffe Du schaffst das mit dem Trick von unigel. Ich halte dDir die Daumen.

Und an alle Erstflieger, Gernflieger, Punktearme und Restanten:

a2g0s5p
DC-Gegenstände

Ich nehme jeden an, der mit will und gebe eine Startgarantie vorbehaltlich iwelcher Bug, die hier schon den ein oder anderen in Aus geschossen haben.

Wer die Quest noch erfüllen will muss morgen vor 16:00 starten, darum bitte ich alle Teilnehmer NICHT wie wild alles reinzuwerfen, was geht, sondern die 12 und 24 points Items einzubringen, wir haben keine Eile. Morgen um 15:00 Uhr fülle ich auf 1600 points auf und starte. Damit haben alle eine Stunde Zeit, ihre eigene Rakete mitzustarten.

Eine Bitte an die Neuen, die mich adden: Fühlt Euch NICHT verpflichtet mir iwas zu schenken. Ich freu mich zwar drüber, kann aber nix zurückgeben, dazu habe ich zu viele Außenstände.

Buschpilot66 schrieb:
@ Micha75NRW

OK hab dich.Komm gleich mitrein.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

WoW das war knapp und doch voll bei dir. :))))))

BuPi

Ich schau grad nach ob sich was getan hat, da hat Syr schon voll die Punkte reingehauen (wahrscheinlich liest er/sie hier nicht mit), dachte auch gerade: hoffentlich schafft BuPi das noch. Aber ok alle drin. Mag auch. Hab sie gerade gestartet.

Gruß
Micha

@ Alphamaennchen: Hast Du mal versucht, eine frühere Version (aber mit der aktuellen Quest) offline drüber zu installieren? Bei mir läuft Version 1.69 (Einstellungen->Anwendungen/Apps->AirportCity [klick] -> Versionsnummer unter dem Namen). Dabei geht nix verloren, aber solch häßliche Schleife könnte damit durchbrochen werden.[/QUOTE]

Wie soll ich das denn machen mein handy ist nicht gerootet. Bei mir läuft Version. 1.73.
oder gibt es irgend einen ordner wo alte versionen gespeichert sind?
Als der Fehler auftrat hatte ich 1.70. die mit dem startrampen bug

Mal ne ganz blöde Frage nebenbei: Wie beende ich denn das Spiel? Es läuft bei mir eigentlich immer auf Stand-by. Habe es noch nie so wirklich beendet.

@alphamaennchen:

Hast Du ne Dropbox oder einen anderen Onlinespeicher? Ich hab die apk Version 1.69 hier und kann sie dahinladen. Hier im Forum bin ich auf 10 MB limitiert. Dafür musst Du nicht gerooted sein, nur in den Entwickeroptionen oder bei den Anwendungseinstellungen den Haken bei Unbekannte Quellen setzen. Danach nur die .apk auf dein Gerät downloaden/per PC verschieben und mit einem einfachen Dateiexplorer auswählen. Bin jetzt aber erstmal ne gute halbe Stunde AFK (away from keyboard), die Kids müssen ins Bett.

nabend,

bei mir können/dürfen/sollen auch noch leute mitfliegen. da ich es nicht unbedingt auf ne goldkiste abgesehen habe steht die pktzahl noch im unteren bereich...macht sie voll wenn ihr wollt, oder steigt so mit ein. ich überlass euch den zeitpunkt wann sie startet. allerspätestens ne stunde vor ablauf des countdowns fange ich an vollzumachen...

z.Z sind wir zu zweit am start...und zeit wäre noch 15h+

grüsse ta80

Engelsgesicht schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage nebenbei: Wie beende ich denn das Spiel? Es läuft bei mir eigentlich immer auf Stand-by. Habe es noch nie so wirklich beendet.

Die "Zurück"-Taste drücken, dann kommt eine Abfrage, ob Du das Spiel beenden willst, einfach auf "Ja" drücken :)
Das ist zumindest auf meinem Handy und auf allen anderen Samsungs so...

Wenn nicht kannst dus auch einfach über den Taskmanager schließen.

flieger steht bereit

wens interessiert
Erbe der außerirdischen
2x2, erhöht permanent die Passagierkapazität im Terminal um 20
und scheint alle 24h ein Flugzeugessen zu produzieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal eine Frage. Wenn ich Mitflieger bin, kann ich dann beim Erreichen der vollen Punkte meinen Start selbst ausloesen oder muss ich warten?
Gruesse an alle von Gabi

nartim schrieb:
flieger steht bereit

wens interessiert
Erbe der außerirdischen
2x2, erhöht permanent die Passagierkapazität im Terminal um 20
und scheint alle 24h ein Flugzeugessen zu produzieren

thx für die info :thumbup:

es ist egal wer die letzten punkte in den topf reinwirft, wenn die 1600 erreicht sind hebt das Raumschiff ab
es ist auch für die Endreihenfolge egal, wer gestartet hat und wer "nur" mitfliegt

@hawk : Danke für die Info :smile:

Meine Rakete kommt um 23 Uhr zurück... könnte sie gleich wieder starten, aber nur mit einigen Mitfliegern mit vielen Punkten.... der letzte Start hat meine Vorräte stark dezimiert und soooo viel ist nicht nachgekommen. Wer also eine Goldkiste möchte ist bei mir richtig ;) oder ich steige zu.... aber nur noch nach Absprache, war zu stressig mit bine .....

by the way: Hat irgendjemand Lust auf Froschschenkel? Hab eine Menge davon im Lager....
:winki:

so raumschiff ist raus
ab morgen supporte ich nur noch

hab immer noch 6 username bei den Nachbarn und kann keine Geschenke schicken und niemanden besuchen

hoffe das es nach den nächsten update wieder geht

Support labert rum und will immer nur mehr informationen.

@ Tiefflieger: kannst bei mir einstigen. Sind im Moment zu zweit und haben 450 Punkte am Start. Countdown läuft noch 21h.

@ all: Wer will kann gerne auch einsteigen, schießt nicht sofort alle Punkte rein die ihr habt, damit möglichst viele mitkommen können!

Ich kann auch noch ca. 500 Punkte beisteuern, wenn eng werden sollte.

Gruß maxx

Wie bekomme ich das erbe des ausserirdischen?

radiomaxx schrieb:
@ Tiefflieger: kannst bei mir einstigen. Sind im Moment zu zweit und haben 450 Punkte am Start. Countdown läuft noch 21h.

@ all: Wer will kann gerne auch einsteigen, schießt nicht sofort alle Punkte rein die ihr habt, damit möglichst viele mitkommen können!

Ich kann auch noch ca. 500 Punkte beisteuern, wenn eng werden sollte.

Gruß maxx

Wow... du warst einer der Nachbarn die ich nicht mehr besuchen konnte..... und jetzt konnte ich dich doch glatt neu adden ... freu..... :)

Jo hab dich auch mal gelöscht, da ich dich nicht mehr besuchen konnte.

Super dass wir jetzt wieder Nachbarn sind!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Jo hab dich auch mal gelöscht, da ich dich nicht mehr besuchen konnte.

Super dass wir jetzt wieder Nachbarn sind!

Gruß maxx

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

bin bei euch mit eingestiegen.

Es ist aber noch Platz in der Rakete. Also alle mit einsteigen,
bis sie voll ist. ;o)

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.