[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nartim

Was für ein Glück.
Ich habe echt alles zusammen bekommen.
Wäre dann zu 2100 mit am Start.
Wie viel brauchst noch an punkten? der brauchst keine mehr?

Mfg Erde

@ mike.pro & MiFi
Ich denke die Quest ansich ist das Trainingscenter zu bekommen,welches man ja bekanntlicherweise beim ersten Start bekommt.Die Raketenfliegerei um die Odyssee im Weltall wird bleiben denke ich da man ja sonst alles wieder abreißen müßte.Und überhaupt wie soll man alle Bilder sammeln wenn z.B. bei Silber oder Bronze keins dabei ist (wäre),dann startest du zig mal umsonst für 5 Bilder???
Rechne mal 24 Std. Startvorbereitung und dann nochmal 24 Std. Flug und das mal 5 für die Bilder (nicht garantiert das was mitkommt,das kennen wir ja) da bist du Wochen unterwegs,also nicht zu schaffen in der kurzen Zeit.Denke daher das es eine Spielerweiterung ist,die bleiben wird.

Lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Gruß BuPi

@BuPi

danke für die Info. Den quest hab ich zusammen. auch wenn mich die blöde Tanke letzten endes nun noch 4 Scheine gekostet haben. Wollte das Risiko nicht eingehen. Mir fehlten immer noch 2 robotertester, obwohl ich wie ein wahnsinniger rum geflogen bin um diese zu bekommen. aber egal. Nun kann ich mich wieder anderen Aufgaben widmen...
Mich ärgert halt nur diese Fit für den Frühling Sammlung. Die ist echt schwer zusammen zu bekommen.

Bin jetzt auch endlich soweit ein Flug zustarten oder wo beizutreten...
Bevor ich das aber tue würde ich gern wissen wo ich sehen kann wieviel Punke ich hab?
Und was ich alles für ein start brauche wenn ich selber ein mache... bin gerade auf der arbeit und kann deswegen die ganzen Seiten nicht durchlesen.
Wäre nett wenn mir das einer schnell schreiben könnte :)

In einer Stunde geht mein Raumschiff los, es fehlen noch 150 Punkte, wer kann helfen ? Mein code: av4dic1

@ DirtyD
Das kannst du noch nicht sehen wenn du die Startvorbereitungen noch nicht getroffen hast,bzw,abgeschlossen hast.Und was du brauchst sind 1600 punkte,die du aber erst siehst wenn du den countdown eingeleitet hast.

Gruß BuPi

@DirtyD:

Kuschel hat das am Anfang der Quest mal schön zusammengestellt, rechnen musst Du allerdings selbst und beachte die Zeit, die Du warten musst, bis Du das nächsten Item nachwerfen kannst.

Flüssigtreibstoff = 2Pkt alle 10 Min. Kosten 100münzen
Kleiner Tank = 6Pkt alle 30 Min. Kosten 300münzen
Stabilisator = 12Pkt alle 2h Kosten ???
Bolzen = 24Pkt alle 4h Kosten ???
Raketentreibstoff = 12Pkt alle 24h zu sammeln aus der Raumtanke 1xje24h
Großer Tank = 40Pkt alle 2 Min. Kosten 1 Schein
Hauptstabilisator = 120Pkt alle 1 Min. Kosten 3 Scheine
Starker Bolzen =360Pkt alle 4 Min. Kosten 9 Scheine

cfcdean schrieb:
In einer Stunde geht mein Raumschiff los, es fehlen noch 150 Punkte, wer kann helfen ? Mein code: av4dic1

Ich helfe Dir, wenn Du mich addest.

AirportCity Code: a5wy5c8
Nich: RAP:

@ DC
Perfekt erklärt.Und Respekt wegen der ganzen Zahlen.

BuPi

Sooo, in wenigen Minuten kommt meine Rakete zurück und ich starte dann gleich wieder.

Ich lade alle Erstflieger herzlich ein.

a2g0s5p
DC-Gegenstände

Ich nehme jeden an, der mit will und gebe eine Startgarantie vorbehaltlich iwelcher Bug, die hier schon den ein oder anderen in Aus geschossen haben.

Wer die Quest noch erfüllen will muss morgen vor 16:00 starten, darum bitte ich alle Teilnehmer NICHT wie wild alles reinzuwerfen, was geht, sondern die 12 und 24 points Items einzubringen, wir haben keine Eile. Morgen um 15:00 Uhr fülle ich auf 1600 points auf und starte. Damit haben alle eine Stunde Zeit, ihre eigene Rakete mitzustarten.

Eine Bitte an die Neuen, die mich adden: Fühlt Euch NICHT verpflichtet mir iwas zu schenken. Ich freu mich zwar drüber, kann aber nix zurückgeben, dazu habe ich zu viele Außenstände.

Ich brauche eure Hilfe:

Für den Support benötige ich die Support-ID, nur kann ich die nicht finden.

Gini

Hallo zusammen,

ich würde heute nochmal eine Rakete starten, möchte aber nicht mit nur einem Mitflieger starten. Das wäre Verschwendung (der Punkte + der Kisten). Ich bekomm die Punkte auch allein zusammen, aber schön wärs schon, wenn die Hütte voll wäre.
Vielleicht ein, zwei Mann (Frauen gehen auch ;-) ), die noch paar Pünktchen beisteuern und dann Erstflieger, damit so viele wie möglich die Quest schaffen.

Bei Interesse bitte mal kurz melden.

Gruß
Micha

Hi Micha,

kann dir helfen wenn du magst, auch wenn es nur rund 300 Punkte sind.

Gruß Magoni

@ Micha75NRW
Würde mich anschließen,wenn`s ok ist.
Name:BuPi
Code:av78vfi

Gruß BuPi

@ Mag und BuPi: klar gern! Mag ist schon mein Nachbar, BuPi, Dich adde ich gleich mal.

@DerCasi: ist Dein Ingame Nick DC oder Casi ? Einen Casi hab ich nämlich schon.....

Gruß
Micha

Fängst du gleich mit Start an? Muß gleich los und würde dann gleich was beisteuern und später dann wenn noch nötig.

Magoni

@ Micha75NRW

OK super warte drauf.

Gruß BuPi

Ja, Mag, ich leg jetzt los.

Edit: Startvorbereitungen laufen.....

An die Erstflieger: Klinkt Euch erstmal nur ein mit wenigen oder keinen Punkten, lasst damit Platz für Mitflieger. Danke.

Selbstredend können natürlich auch alle anderen mitfliegen, die die Quest schon fertig haben..... for Free ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok supi, hab 3 Hauptstabi, 3 Raketentreibstoff und nen kleinen Explo-bolzen da.

Wir lesen uns später, bin schon spät dran.

Gruß Magoni

Danke für die antworten.
DC ich schliesse mich dir mal an, hab dich grade geaddet.
Hoffe das alles klappt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.