[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Kapsel kommt 19:40 leider erst wieder zurück

ab 20°° bording
ab 21°° schieß ich das Ding dann hoch (Mitflieger bitte warten mit Punktebeigabe bis 21°°, sonst heben wir früher ab)
Punkte braucht keiner mitbringen, Startgarantie durch meine Punkte gegeben

Hallo, habe auch einen Raketencountdown gestartet.

Aktuell sind 1000Pkt. drauf und der Countdown läuft in 20 Std. ab.
Wer mit will herzlich willkommen.

8 Stunden noch bis zum abflug, mag mir keiner helfen :-( 700 Punkte hab ich, bitte bitte helft mir. Mein Code: av4dic1

Hallo,

ich helfe und spiele seit kurzem. :) Also ... einfach melden
Mein Code: asis3i6

nartim schrieb:
meine Kapsel kommt 19:40 leider erst wieder zurück

ab 20°° bording
ab 21°° schieß ich das Ding dann hoch (Mitflieger bitte warten mit Punktebeigabe bis 21°°, sonst heben wir früher ab)
Punkte braucht keiner mitbringen, Startgarantie durch meine Punkte gegeben

Hi zocker

@ nartim

Also wenn ich bis dahin mein verdammten thermoanzug endlich habe dann würde ich sehr gern bei dir einsteigen.
Aber ob wir schon Nachbarn sind weiß ich auf Anhieb gar nicht. Wenn nicht kannst mich ja gleich mal adden.

Mfg Erde

Hallo Kuschel,

also wir können auch zusammen einen starten. Habe zwar nur knapp 300 Punkte fest, aber den Rest würde ich mit Münzen auffüllen. Ist zwar Verlustgeschäfft, aber man hat ja eh genug davon. Ich muss auch nicht zwingend ne Goldkiste bekommen.
Kannst du aber mal bitte schauen welche Gegenstände hinter meinem Nick stehen? Bekomme immer noch Banknotenzähler obwohl schon lange nicht mehr drin. Danke dir und meld dich, schaue ab und zu vorbei, dann können wir zusammen starten.

Gruß Magoni

Juhu einer ist dazu gekommen, reicht nur leider nicht. Ein Paare starke astronauten werden noch benötigt :) noch 6 einhalb Stunden. Kommt schon helft ;-) Mein Code: av4dic1

Hi Leute !

Kennt jemand dieses Problem ?

1. Raketenstart erfolgreich inkl. Landung
2. Raketenstart erfolgreich => keine Landung und auch keine Kiste
3. Nächster möglicher Raketenstart in 370000:00:00

na fein, da hab ich Teile für den Flug und kann nicht fliegen :-(

Der Support meinte : "Wir kümmern uns darum und es wird ein Update geben"

Wahrscheinlich dann, wenn das Raketenprogramm vorbei ist.

Ich bin derzeit echt SAUER !!!

lg Michael

@mikemenzel

wir sollten einen Counter für das zitieren von unigel einführen :)

unigel schrieb:
du bist nicht raus.... nur'lies dir alles durch was wir hier ueber die zeitreisen schreiben :) :) :) :) :)

was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

@mikemenzel:

Ja, das Problem ist bekannt. Blätter mal ein paar Seiten zurück, unigel hat da eine Anleitung, die funktionieren soll. Mich hat es bislang nicht getroffen.

Edit: Mist, zu langsam.

Hi !
Perfekt. War zwar mühsam aber es hat geklappt.

Mal schauen, ob ich noch ein paar Starts hinbekomme.

lg Michael

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Hallo bist du unterwegs?

Gruß BuPi

Jupp, heute abend um halb sieben lande ich wieder. Da mir hier keiner beantworten konnte, wie lange Erstflieger noch Zeit haben, die Quest zu erfüllen, starte ich heute abend noch ne Rakete, die ich mit dem ganzen Kleinzeug vollstopfe, das nur alle 2/4 Stunden reingeht. Ich sitze auf 13 zus. Stabis, 22 kl. ExBolzen und 32 Raktreibstoff, Tendenz steigend....

Ich wollte noch die letzten Erstflieger mit einladen, damit alle die Quest schaffen, jedoch weiß ich nicht, ob die Quest noch bestanden wird, wenn ich Freitagabend so gegen 18:00 starte. Die Quest ist m.E. erfüllt, wenn die Rakete abhebt und nicht erst wenn sie landet.

Falls hier jemand mehr weiß, bitte melden!

Hallo ich brauche Treibstoffvorrat,Leistungsstarker Funksender,Ersatzkabel,Robotertester,Fertigungsroboter,Laser-Messgerät,Robotertester,Block und Sandsack.:smile:mein code ist aru9j6m Danke:smile:

@ DC
OK wollte nur nachfragen ob sich jemand dranhängen will oder selber nen Start vor hat.Bin auch heute morgen zurück und es gab : 150Einheiten Sprit,1 Hauptstabi und 2 Bilder Pferdekopfnebel und Halleyscher Komet in der Goldkiste.War ok würde ich sagen.

Ok mal sehen was bis 18:00 so tut.Könnte mit aufspringen.

Gruß BuPi

DerCasi schrieb:
Jupp, heute abend um halb sieben lande ich wieder. Da mir hier keiner beantworten konnte, wie lange Erstflieger noch Zeit haben, die Quest zu erfüllen, starte ich heute abend noch ne Rakete, die ich mit dem ganzen Kleinzeug vollstopfe, das nur alle 2/4 Stunden reingeht. Ich sitze auf 13 zus. Stabis, 22 kl. ExBolzen und 32 Raktreibstoff, Tendenz steigend....

Ich wollte noch die letzten Erstflieger mit einladen, damit alle die Quest schaffen, jedoch weiß ich nicht, ob die Quest noch bestanden wird, wenn ich Freitagabend so gegen 18:00 starte. Die Quest ist m.E. erfüllt, wenn die Rakete abhebt und nicht erst wenn sie landet.

Falls hier jemand mehr weiß, bitte melden!

Die Quest dauert bei mir noch etwas mehr als 23h.
Kann sie leider nicht beenden da ja bei mir die startvorbereitungen schon fast eine woche dauern. Laut gi soll es ja irgendwann ein update geben was das problem beheben soll aber das haben sie ja auch bei dem Nachbar Problem gesagt. Und bis heute nichts.:angry:

Ahhh, endlich mal ne Aussage. Also muss ich Freitag vor 16:00 Uhr starten, damit die Erstflieger die Quest noch bestehen. Ich poste dann nachher nochmal eine Einladung und wie ich mir das vorstelle.

@ Alphamaennchen: Hast Du mal versucht, eine frühere Version (aber mit der aktuellen Quest) offline drüber zu installieren? Bei mir läuft Version 1.69 (Einstellungen->Anwendungen/Apps->AirportCity [klick] -> Versionsnummer unter dem Namen). Dabei geht nix verloren, aber solch häßliche Schleife könnte damit durchbrochen werden.

hi,

habt ihr auch solche Probleme die Fit für den Frühling Sammlung fertig zu bekommen, der für den Raketenstart benötigt wird? Mir fehlt immer der Schrittmesser. Ebenso bekomm ich den MP3-Player total selten. Hat da jemand Tips, wo man was am öfteren bekommt?
Den Rest hab ich mindestens 3 mal.
Ebenso bekomm ich total oft alle anderen benötigten Sammlungen zusammen. Nur diese eine ärgert mich immer.

MFG
Mike

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Kann man dann nach freitag abend die Odysee im Weltraum Sammlung noch voll bekommen? Mir fehlen da noch 2 Sammlungsgegenstände. Bekomm leider die im vorigen Post genannte Sammlung nie zusammen, damit ich das dritte mal starten kann. Hab auch viel Zeug über, das ich gerne bereit bin mit jemand zu teilen. Wollte gerne mit jemand mitfliegen. wird wohl aber dann nix mehr werden, wenn man nur noch bis morgen abend dafür zeit hat. Oder kann man danach immer noch Raketen starten lassen?

MFG
Mike

Alphamaenchen schrieb:
Die Quest dauert bei mir noch etwas mehr als 23h.
Kann sie leider nicht beenden da ja bei mir die startvorbereitungen schon fast eine woche dauern. Laut gi soll es ja irgendwann ein update geben was das problem beheben soll aber das haben sie ja auch bei dem Nachbar Problem gesagt. Und bis heute nichts.:angry:

Ich sehe, ich bin nicht allein....

Huhu, ich habe gerade meine erste "eigene Rakete" gestartet. Will jemand mitfliegen? Ich kriege vielleicht so 1000 Punkte zusammen.

Und so nebenbei... ich brauche dringend Unterstützung für die Werkstatt Nr.5, also Schleifmaschine, Bildschirme und Luftfilter. Hätte da jemand was anzubieten?

Fröhlichen Nikolaus!

Delta
Code: Opv342
Name: Delta+Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.