[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab soeben mit dem startvorbereitungen begonnen. wer will kann gerne mitfliegen!!

calderon080808 schrieb:
hab soeben mit dem startvorbereitungen begonnen. wer will kann gerne mitfliegen!!

Mir fehlt noch die Laufband.. Ob ich sie fertig bekomme..((( Sonst gerne

@mifi
du hast noch einen start am laufen für 3:40 (23°°)

vieleicht geht es bei dir wieder wenn die zeit abgelaufen ist

hab die startfreigabe bekommen :)
20°° abflug

PS
ok das ging fix, und wech

Zuletzt bearbeitet:
GaBo schrieb:
Hab dich soeben geaddet. Koennte mit einsteigen
Gabi
hi hab dich angenommen,aber die rakete war schon gestartet .....

calderon080808 schrieb:

Hab mich einmal angehängt, hoffe allerdings du hast noch ein paar Punkte auf Lager! ;)

Ich bin echt stinkwütend! Dieses scheiß Laufband versaut mir alles :/ Ein Schweißband fehlt mir und von Nachbarn kam heut wieder nix. Ich hab das Gefühl Airport City möchte mich verarschen. Was soll denn das? So macht das ganze einfach kein Spaß mehr :/ Was kann ich machen? Morgen ist das letzte mal Nachbarn besuchen drann und es wird einfach wieder kein Schweißband kommen :( Versuch es jetzt schon 10 Tage lang mit dem einen Teil.

Helft mir aus meiner Verzweiflung ...

Mein Code: A94L6KE

FabianEngel schrieb:
Ich bin echt stinkwütend! Dieses scheiß Laufband versaut mir alles :/ Ein Schweißband fehlt mir und von Nachbarn kam heut wieder nix. Ich hab das Gefühl Airport City möchte mich verarschen. Was soll denn das? So macht das ganze einfach kein Spaß mehr :/ Was kann ich machen? Morgen ist das letzte mal Nachbarn besuchen drann und es wird einfach wieder kein Schweißband kommen :( Versuch es jetzt schon 10 Tage lang mit dem einen Teil.

Helft mir aus meiner Verzweiflung ...

Mein Code: A94L6KE

Wie denn?????

nabend,

fliegt von meinen nachbarn heute noch wer? en paar punkte hab ich auch, aber es ist nicht dolle :-/

...grüsse

Scheizz.. Hab die Laufband nicht vervollständigen können. Muss jetzt mindestens ein Tag zugucken *cry*

nartim schrieb:
@mifi
du hast noch einen start am laufen für 3:40 (23°°)

vieleicht geht es bei dir wieder wenn die zeit abgelaufen ist

hab die startfreigabe bekommen :)
20°° abflug

PS
ok das ging fix, und wech

Genau das meine ich, ich drücke drauf und es passiert nichts bei mir, keine Zeit läuft, kein Countdown, nichts. Nur z. B. Du als Nachbar siehst das...
Support hat mir geantwortet und versteht mein Problem scheinbar nicht.
Jetzt soll ich einen Screenshot von meinem Airport schicken, das begreife wer will...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dank der Hilfe von HMC hat der Start von bines Raumschiff noch geklappt..... und sie bekommt jetzt glatt ne Bronzekiste.... mit 0 Punkten Beitrag..... toll.....:winki:

@ttief
super hatte schon bissel schlechtes gewissen

nartim schrieb:
@ttief
super hatte schon bissel schlechtes gewissen

Brauchst Du nicht.... notfalls hätte ich mehr Scheine geopfert...so brauchte ich jetzt nur einen... war toll, dass du helfen wolltest :) Und beim nächsten Mal passe ich besser auf wo ich einsteige.... nicht mit Fremden mitgehen.... hat meine Mama auch immer gesagt ;)

Wie lange läuft das Event eigentlich noch und ist die Quest mit dem Starten oder dem Landen der Rakete erfüllt?

Ich hab hier in den Tagen so viel Kleinkram angesammelt, den man ja nur alle 2 oder 4 Stunden einwerfen kann, dass ich plane morgen abend einen "Lumpensammler" zu starten. Also ich starte und werfe alle 2 Stunden iwas rein bis kurz vor Countdownende, dann wird aufgefüllt. Ich weiß nur nicht, ob die Quest dann noch für Erstflieger zu erfüllen ist, wenn ich am Freitagabend starte.

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

nun hab eich es geschafft, was ich seit Sonntag versuche.

Ich kann wieder starten.

Wo ist ein Flieger, der noch Unterstützung zum Starten benötigt.
Sehr viel kann ich nicht beisteuern, aber es sollte zu einem Start reichen, da die Zeit drängt.

Wo kann ich mitfliegen und wo werden die 1600 Punkte dann erreicht ?
Bitte melden ...

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Kannst Du mir sagen, bis wann die Quest noch läuft?

Da kann du mitfliegen ( noch 22 stunden ) (Kuschel)
A4Z5VLQ

Moinsen ihr zocker

Leider ist mein gestriger Start wegen nicht erfüllter Punktzahl abgesagt worden. Leider sind fast alle meine items mit zerstört worden, weil es leider ab und an mal ruckelt und ich aus versehen irgendwo drauf klicke. Deswegen suche ich jetzt noch mal jemand, mit dem ich starten kann. Kann ein paar Dinge dazu geben aber leider wie erwähnt nicht so viele. Mein quest würde ich wirklich gern beenden.
Endlich mal ;-)
Also wer startet immer halb eines Tages?

Mfg Erde

Code: 184e52

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich starte in 12 std und brauche unbedingt ne Crew. Habe momentan 600 Punkte, wäre über jede Hilfe damit der Start klappt dankbar. Aktive Nachbarn zum Geschenke tauschen schicken szlich eingeladen.
Hier mein Code: av4dic1

eakr87 schrieb:
Da kann du mitfliegen ( noch 22 stunden ) (Kuschel)
A4Z5VLQ

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

ich würde gerne Mitfliegen.
Wie viele Punkte sind denn schon da ?
Meine Frage geht in die Richtung, ob der Flug erfolgrei endet.
Einen Flug hatte ich schon, da waren dann meine 400 punkte vergebens.
Das möchte ich nicht nochmal haben, da es wohl mit meine letzte Möglichkeit ist, das Event erfolgreich abzuschließen.

Oder gibt es noch andere Starter, die noch Mitflieger benötigen ?

Wo ist ein Flieger, der noch Unterstützung zum Starten benötigt.
Sehr viel kann ich nicht beisteuern, aber es sollte zu einem Start reichen, da die Zeit drängt.

Wo kann ich mitfliegen und wo werden die 1600 Punkte dann erreicht ?
Bitte melden ...

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.