C
calderon080808
Neues Mitglied
- 0
hab soeben mit dem startvorbereitungen begonnen. wer will kann gerne mitfliegen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
calderon080808 schrieb:hab soeben mit dem startvorbereitungen begonnen. wer will kann gerne mitfliegen!!
hi hab dich angenommen,aber die rakete war schon gestartet .....GaBo schrieb:Hab dich soeben geaddet. Koennte mit einsteigen
Gabi
calderon080808 schrieb:hab soeben mit dem startvorbereitungen begonnen. wer will kann gerne mitfliegen!!
FabianEngel schrieb:Ich bin echt stinkwütend! Dieses scheiß Laufband versaut mir alles :/ Ein Schweißband fehlt mir und von Nachbarn kam heut wieder nix. Ich hab das Gefühl Airport City möchte mich verarschen. Was soll denn das? So macht das ganze einfach kein Spaß mehr :/ Was kann ich machen? Morgen ist das letzte mal Nachbarn besuchen drann und es wird einfach wieder kein Schweißband kommen Versuch es jetzt schon 10 Tage lang mit dem einen Teil.
Helft mir aus meiner Verzweiflung ...
Mein Code: A94L6KE
nartim schrieb:@mifi
du hast noch einen start am laufen für 3:40 (23°°)
vieleicht geht es bei dir wieder wenn die zeit abgelaufen ist
hab die startfreigabe bekommen
20°° abflug
PS
ok das ging fix, und wech
nartim schrieb:@ttief
super hatte schon bissel schlechtes gewissen
eakr87 schrieb:Da kann du mitfliegen ( noch 22 stunden ) (Kuschel)
A4Z5VLQ