[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nachbarn ich brauch noch dringend einen mitflieger habe nur noch 3 stunden zeit und stehe bei 858 Punkten bitte einer mitfliegen der ein paar Punkte dabei steuern kann danke

@ tf
Hallo t.f. du bist ja auch mein Nachbar.Habe mal die Nachbarsliste aussortiert und alle die nicht im Forum sind entfernt.Vielleicht fliegen wir auch mal zum Mond.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

@ cloud18

Sorry bin gerade unterwegs,kann dir leider nicht helfen.

Gruß BuPi

schade wie lange geht denn so ein flug überhaupt ? also bis 19 Uhr habe ich noch zeit

@ cloud18
Die Vorbereitungen und der Flug jeweils 24 Std.

Gruß BuPi

naja dann muss ich die Punkte wohl alle alleine auftreiben also ich warte noch ein bissen wenn noch jemand mit kommt wäre das super der flug findet auf jeden fall statt ich kann auffüllen!!! nur wollt ich nicht unbedingt alles alleine bezahlen

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Hallo t.f. du bist ja auch mein Nachbar.Habe mal die Nachbarsliste aussortiert und alle die nicht im Forum sind entfernt.Vielleicht fliegen wir auch mal zum Mond.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

@ cloud18

Sorry bin gerade unterwegs,kann dir leider nicht helfen.

Gruß BuPi

Also ich bin tf ohne punkte dazwischen, t.f. ist torsten frind , ich bin ttiefflieger :) und wir sind, glaub ich, im Moment keine Nachbarn.

Zuletzt bearbeitet:
dann machen wir uns zu nachbarn ich habe jetzt 1250 punkte um zweiter zu werden musst du nur c.a 100 Punkte beisteuern sonst wirste dritter
ich füge dich mal hinzu !

Kake.. mir fehlt ein Sportschuhe zum Start. Ja gut, Zeit hab ich noch bis die Rakete zurück ist, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hab Raumanzug 5x, Labor 6x, Feldration 11x und kein einziges Mal diese blöde Laufband-Sammlung.. Da ich nur 6 Nachbaren besuchen darf, wird es knapp die Sammlung bis Morgen zusammen zu bekommen (((

@ ttiefflieger
Autsch mein Fehler,habe meine Brille nicht aufgehabt und glatt die Punkte nicht gesehen.Aber nix für ungut,vielleicht wirds ja mal was.

Gruß BuPi

ach jetzt habe ich das von ttiefflieger verstanden dachte der meinte mich ;)

cloud18 schrieb:
dann machen wir uns zu nachbarn ich habe jetzt 1250 punkte um zweiter zu werden musst du nur c.a 100 Punkte beisteuern sonst wirste dritter
ich füge dich mal hinzu !

Du müsstest bine (Code: a7x1z3d) adden und dann mit einsteigen.... bin da eingestiegen und die hat noch keinen einzigen Punkt beigesteuert......
Hab dich aber schon mal bestätigt......

Zuletzt bearbeitet:
tja ich komm nur jetzt hier nicht mehr raus habe schon über 1100 Punkte beigesteuert und werde auf jeden fall fliegen auch wenn ich den rest jetzt auch noch zahlen muss habe nur einen mit drin der bis jetzt 82 Punkte dabei gesteuert hat

konnte bei niemandem teilnehmen, drum hab ich selber einen countdown gestartet.... wer will kann einsteigen punkte egal :)

Servus zusammen,

so nach sehr langer suche hab ich dann auch mal den sch... Weizen gufunden.
Um die Quest zu beenden würde ich erstmal irgendwo mitfliegen.

@ cloud18
wieviel punkte benötigst du noch? Hab dich mal geaddded.
soll ich dann voll machen oder willst du noch warten?

mfg

Also wenn diese "bine" nicht bald auftaucht ...... solche Nachbarn braucht keiner.... :(

Hier wurde schon des Öfteren gefragt, ob iOS Spieler (iPhone, iPad) Nachbarn von Android-Spielern werden können.

Bisher wurde die Frage immer mit "Nein" beantwortet - doch das ist falsch.

Zwei Freunde von mir spielen Airport-City auf dem iPhone, und sind schon seit über einem Monat meine Nachbarn :)

Hier eine kurze Anleitung zum Adden zwischen den Systemen:
- Zunächst braucht der Apple-Spieler einen Nickname, diesen kann er im Reiter Profil bestimmen. So kann er sich beispielsweise XYZ nennen. Dieser Nick darf jedoch noch nicht von einem anderen Spieler verwendet werden, da man bei iOS keinen Freundschaftscode mehr hat. Leider ist durch diese Funktion das einbringen von Wünschen und Abkürzungen in den Nick stark erschwert.
- Nun teilt der iOS-Spieler dem Andriod-Spieler seinen Nick mit, in meinem Beispiel XYZ
- Der Android-Spieler geht nun auf das Feld, in dem man Nachbarcodes und Facebook-Geschenkecodes eingibt, und gibt dort den Nick des Apple-Spielers ein, in meinem Beispiel also XYZ.
- Jetzt müsste der iOS-Spieler eine Freundschaftsanfrage des Android-Spielers erhalten haben, die er nur noch zu bestätigen braucht

und tada: Der Apple- und Android-Spieler sind Nachbarn.
Und man kann auch alle Funktionen, also sowohl das Besuchen als auch das Schenken verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Hier wurde schon des Öfteren gefragt, ob iOS Spieler (iPhone, iPad) Nachbarn von Android-Spielern werden können.

Bisher wurde die Frage immer mit "Nein" beantwortet - doch das ist falsch.

Zwei Freunde von mir spielen Airport-City auf dem iPhone, und sind schon seit über einem Monat meine Nachbarn :)

Hier eine kurze Anleitung zum Adden zwischen den Systemen:
- Zunächst braucht der Apple-Spieler einen Nickname, diesen kann er im Reiter Profil bestimmen. So kann er sich beispielsweise XYZ nennen. Dieser Nick darf jedoch noch nicht von einem anderen Spieler verwendet werden, da man bei iOS keinen Freundschaftscode mehr hat. Leider ist durch diese Funktion das einbringen von Wünschen und Abkürzungen in den Nick stark erschwert.
- Nun teilt der iOS-Spieler dem Andriod-Spieler seinen Nick mit, in meinem Beispiel XYZ
- Der Android-Spieler geht nun auf das Feld, in dem man Nachbarcodes und Facebook-Geschenkecodes eingibt, und gibt dort den Nick des Apple-Spielers ein, in meinem Beispiel also XYZ.
- Jetzt müsste der iOS-Spieler eine Freundschaftsanfrage des Android-Spielers erhalten haben, die er nur noch zu bestätigen braucht

Das ist ja interessant... ich hatte das mal probiert mit einem Apple nick und da gabs nie Fehlermeldung.... aber das gibts ja auch bei "unseren" Codes gelegentlich.... danke füer die Info!

ttiefflieger schrieb:
Das ist ja interessant... ich hatte das mal probiert mit einem Apple nick und da gabs nie Fehlermeldung.... aber das gibts ja auch bei "unseren" Codes gelegentlich.... danke füer die Info!

Gerne :)

Es ging auch erst nach einem bestimmten Update, davor haben wir es auch vergeblich versucht. Dieses Update war glaube ich das Halloween-Update, seit dem ist es möglich.

Erinnert ihr euch noch an das Wochenende, an dem der WE-Code "marvelous" war?
Man hat ihn eingegeben, und plötzlich hatte man einen "marvelous" in seiner "Es-Warten"-Liste. Das war dann wohl ein Apple-Spieler, der mit Nachbarschaftsanfragen bombardiert wurde :)

unigel schrieb:
konnte bei niemandem teilnehmen, drum hab ich selber einen countdown gestartet.... wer will kann einsteigen punkte egal :)

Hab dich soeben geaddet. Koennte mit einsteigen
Gabi

MB_Gegenstand schrieb:
Und man kann auch alle Funktionen, also sowohl das Besuchen als auch das Schenken verwenden.

Das Problem ist nur, dass die Geschenke zum Teil nicht kompatibel sind.
Applespieler können zb. den Armreif verschicken, welcher aber beim
Androidspieler nicht ankommt. Außerdem bekommt ein Freund von mir
immer Treibstoff von mir, egal was ich ihm schicke. So recht klappt es
also noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.