[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Neuer Startrekord: Kazador Ra bringt es im Startfenster auf stolze vier Starts!

Also ich hab einen "al." in meiner liste, bei dem sind vier Raketen das Minimum. Als ich das erste mal reingeschaut hab hatte er so um die 10 :ohmy: Starts am laufen.

@ xaba
Das ist bei mir nicht anders.Habe erst 2 mal etwas bekommen und die Bude steht schon 5 Tage.Habe auch mehr erwartet.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

@ Ulf
Schön das du noch aufgesprungen bist.Besser spät als garnicht,oder?

Gruß BuPi

Ulf12 schrieb:
Also ich hab einen "al." in meiner liste, bei dem sind vier Raketen das Minimum. Als ich das erste mal reingeschaut hab hatte er so um die 10 :ohmy: Starts am laufen.

Verstehe nicht, wie kann man denn mehrere Raketen starten? Wenn ich ins Menü gehe, da wird mir nun die Liste mit den Teilnehmer aufgeblendet und mehr gar nichts. Keine Auswahlmöglichkeit etc..

Bitte beim Start von "bine" helfen!!!!! Noch rund 9 Stunden und bisher 508 Punkte..... 1000 bekomme ich nicht zusammen..... suche mir irgendwie gern die falschen Astronauten aus....
:(

ttiefflieger schrieb:
Bitte beim Start von "bine" helfen!!!!! Noch rund 9 Stunden und bisher 508 Punkte..... 1000 bekomme ich nicht zusammen..... suche mir irgendwie gern die falschen Astronauten aus....
:(

Ist TF auch dein Acc? Hab dich (tf) und noch jemanden TF auf der Liste.

Buschpilot66 schrieb:
@ xaba
Das ist bei mir nicht anders.Habe erst 2 mal etwas bekommen und die Bude steht schon 5 Tage.Habe auch mehr erwartet.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

@ Ulf
Schön das du noch aufgesprungen bist.Besser spät als garnicht,oder?

Gruß BuPi

Ja spät trifft es ganz gut:biggrin:, aber eher ging nicht weil mir eine Sammlung gefehlt hatte. Hoffe es war in Ordnung, dass ich die Rakete heute Nacht abgeschossen habe:blushing:.

@xaba

Ich habe auch keine Ahnung wie das gehen soll, vielleicht ist es ja irgendein bug:confused:, wurde ja hier auch schon vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Ulf12 schrieb:
@xaba

Ich habe auch keine Ahnung wie das gehen soll, vielleicht ist es ja irgendein bug:confused:, wurde ja hier auch schon vermutet.

Kann auch sein. In den ersten Tagen zB konnte ich alle 5 mal auf die Rampe klicken und bekam mindestes Gold, wenn ich die Nachbaren besucht habe. Mittlerweile kann ich nur ein Mal drauf klicken.

xaba schrieb:
Kann auch sein. In den ersten Tagen zB konnte ich alle 5 mal auf die Rampe klicken und bekam mindestes Gold, wenn ich die Nachbaren besucht habe. Mittlerweile kann ich nur ein Mal drauf klicken.

Das mit der Startrampe funktioniert bei mir immernoch, allerdings habe ich auch keins der beiden Updates installiert.

Ulf12 schrieb:
Das mit der Startrampe funktioniert bei mir immernoch, allerdings habe ich auch keins der beiden Updates installiert.

Bei mir gehts automatisch. Muss ich wohl ausschalten:laugh:

Hi
Ich bin beim Mike.pro im Start. Und bis jetzt hat erst auch noch nix beigesteuert. 1h und paar zerquetschte sind noch zeit. Vielleicht mag ja noch jemand mit einsteigen.

@ Ulf
Jau kein Prob.Mal sehen vielleicht hänge ich mich nächstes Mal bei dir dran.Ist denn ein start für dich drin oder hast noch nicht alles für einen weiteren start ?
By the way : Habe auch noch kein Update gemacht und solange es keine neue Quest gibt,hebe ich lieber ein paar Sachen mehr ab. :))))

Gruß BuPi

xaba schrieb:
Ist TF auch dein Acc? Hab dich (tf) und noch jemanden TF auf der Liste.

Ich bin tf .... klein geschrieben..... und bei bine im Raumschiff.....

ttiefflieger schrieb:
Ich bin tf .... klein geschrieben..... und bei bine im Raumschiff.....

Ich weiß, dass du es bist. Dachte, vlt hast du 2 Accs, wie zB Su-35 und Su-37:biggrin:

Ich hab kein Nickname bine bei mir. Außerdem fliegen wir grad mit MB und Driver60. Kann leider eh nicht helfen. Rakete kommt erst in 8 Std zurück.

xaba schrieb:
Ich weiß, dass du es bist. Dachte, vlt hast du 2 Accs, wie zB Su-35 und Su-37:biggrin:

Ich hab kein Nickname bine bei mir. Außerdem fliegen wir grad mit MB und Driver60. Kann leider eh nicht helfen. Rakete kommt erst in 8 Std zurück.

Schade.... :( hab versucht den Code von bine hier zu finden, aber die suchfunktion spinnt.... kann nix eingeben..... bis zum Start/Abbruch sind es jetzt noch über 8 Stunden..... vielleicht kannst du sie finden und nur für einen Start adden??? Wäre toll.... :)

Buschpilot66 schrieb:
@ Ulf
Jau kein Prob.Mal sehen vielleicht hänge ich mich nächstes Mal bei dir dran.Ist denn ein start für dich drin oder hast noch nicht alles für einen weiteren start ?
By the way : Habe auch noch kein Update gemacht und solange es keine neue Quest gibt,hebe ich lieber ein paar Sachen mehr ab. :))))

Gruß BuPi

Ja kannst du gerne machen, allerdings fehlt mir im Moment noch ein mal Weizen. Aber da wir eh erst wieder morgen starten können, sage ich dir nochmal bescheid ob/wann bereit bin.:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Schade.... :( hab versucht den Code von bine hier zu finden, aber die suchfunktion spinnt.... kann nix eingeben..... bis zum Start/Abbruch sind es jetzt noch über 8 Stunden..... vielleicht kannst du sie finden und nur für einen Start adden??? Wäre toll.... :)

Hab ihren Code gefunden:winki:

Nick: bine Code: a7x1z3d

@ Ulf
Ja,ja der Weizen,der fehlt mir auch noch und kommt sehr schleppend.Hoffe das ich ihn auch nochmal bis dahin bekomme.
Gruß BuPi

bine robottester

hab ich mal geaddet
Kapsel kommt in 4 stunden zurück
wenn sie/es/er bis dahin mich addet komm ich nach
Wieviel fehlt noch?

MiFi schrieb:
Hallo Leute und Nachbarn,
auch wenn ich nicht jeden Tag hier poste, versuche ich immer die Seiten zu "überfliegen" um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben.

Mein Problem:
Obwohl ich alle Aufgaben gelöst und alle 4 Sammlungen (mehrmals) vollständig habe, kann ich nach wie vor keinen Raketenstart durchführen und mich auch nicht an einem Start meiner Nachbarn beteiligen (die sehe ich, wenn ich auf die Startrampe klicke). Egal was ich anklicke, es tut sich nicht, es läuft keine Uhr, kein Countdown, rein gar nichts.

Das ist sehr schade, ich spiele das Game seit April und es wäre einer der ersten Quest's, die ich scheinbar nicht vollenden kann, da laut meiner Uhr (oben links) nur noch 2 Tage und 19 h Zeit ist.

Sollte es wirklich nur daran liegen, dass ich mich weder bei Twitter noch bei Facebook angemeldet habe. Das war ja irgendwie Bestandteil der Aufgabe und seit dem Update am Freitag kommen diese beiden "Aufgaben" nicht mehr...

Trotzallem danke für die gute Nachbarschaft: u. a. MB, Uni, Kuschel, Chilli, SU-35 und SU-37, F4rnit, TTiefflieger, Iboy, Flo, zach, Lingu, Eras, sb9, Mi, Hawk, PG, cohen, Styx etc.... und wie sie nicht alle heißen, um nur einige von den "alten Hasen" zu nennen

Hallo Mifi,

anscheinend bin ich doch nicht die einzige, die mit dieser Aufgabe ein Problem hat .Bei mir ist es genau so. Laufende Programme von Freunden erscheinen bei mir nicht. Der Button "Teilnehmen" ist immer hellgrau - also nicht zum Anklicken und wenn ich den Button "Ein neues starten" drücke, schließt sich das Fenster und nichts tut sich mehr.

Bin seit über einer Woche in Kotakt mit dem Support - damit die begreifen können um was es sich handelt musste dich ein Video senden. Vorher kamen so blöde Meldungen wie "Sie müssen ein eigenes Raumfahrprogramm starten" oder "ihre Freunde werden kein Programm am laufen haben" obwohl ich in diesem Forum bei allen Freunden lesen konnte, dass sie schon Starts machen.

Gestern kam dann die Meldung, dass mein Problem weitergeleitet wurde und dass es fünf Arbeitstage dauern kann um wieder Antwort zu bekommen.

Nun ja, das ist nun die erste Aufgabe seit Ostern die ich nicht beenden kann. Pech gehabt.

Gini

Hi,

Rakete ist gestartet. War knapp aber ist sich dennoch rechtzeitig ausgegangen. Der countdown stoppte bei knapp 35 Minuten vorm Ende.

in 24h gibts dann die Geschenkboxen...

nartim schrieb:
bine robottester

hab ich mal geaddet
Kapsel kommt in 4 stunden zurück
wenn sie/es/er bis dahin mich addet komm ich nach
Wieviel fehlt noch?

Supi.... zur Zeit noch ungefähr 1000. Ich könnte noch ca. 4-600 beisteuern... aber ich will die größeren Teile nicht auch noch opfern, wenn es dann eh nicht klappt.... wenn wer dazu kommt und es zu schaffen ist, sieht das natürlich anders aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Ulf12 schrieb:
Ja kannst du gerne machen, allerdings fehlt mir im Moment noch ein mal Weizen. Aber da wir eh erst wieder morgen starten können, sage ich dir nochmal bescheid ob/wann bereit bin.:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Hab ihren Code gefunden:winki:

Nick: bine Code: a7x1z3d

Vielen Dank!!!! Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.