F
FabianEngel
Neues Mitglied
- 2
Ich bekomme einfach nicht mehr das Laufband zusammen ;/ Das war früher so einfach das zu bekommen ...
Mein Code: A94L6KE
Mein Code: A94L6KE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:@mike.pro
Ich hab dich gestern auf dem Handy meines Sohnes gesehen (FBI). Du stehst da mit drei! Starts drin. Wenn Du bislang wenig Gesellschaft hast, könnte es daran liegen.
FabianEngel schrieb:Ich bekomme einfach nicht mehr das Laufband zusammen ;/ Das war früher so einfach das zu bekommen ...
unigel schrieb:was musst du jetzt tun?
1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten
Torsten Frind schrieb:Wie lange fliegt bei Euch eine Rakete?Bei mir fliegt die Rakete noch376000
Stunden.Ist das normal oder läuft da was verkehrt?
Nick: t.f.gegenstand
Code:a9udfbw
driver60 schrieb:Mal eine Frage,
muß das Trainingszentrum auf der Flughafenseite gebaut werden oder kann es auch auf der Stadtseite stehen?
Vielen Dank für eure Infos.
xaba schrieb:Egal wo, bei mir steht es in der Stadt. Hatte drüben kein Platz mehr.
driver60 schrieb:Na dann werde ich wohl eine meiner beiden Uni's abreißen. Obwohl die echt viel droppen. Habe beide Sammlungen von der Uni bisher insgesamt 320 mal voll. Aber Münzen sind nicht mehr so wichtig und Erfahrung sammeln muß ich auch nicht mehr.