[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme einfach nicht mehr das Laufband zusammen ;/ Das war früher so einfach das zu bekommen ...

Mein Code: A94L6KE

DerCasi schrieb:
@mike.pro

Ich hab dich gestern auf dem Handy meines Sohnes gesehen (FBI). Du stehst da mit drei! Starts drin. Wenn Du bislang wenig Gesellschaft hast, könnte es daran liegen.

Seruvs,

danke für den Hinweis.
hab leider nur keine Ahnung wie das sein kann. Starte ja nur einmal....
echt komisch. Dann hoff ich mal, dass der eine Start bei mir funktioniert...
Hoffe dann ebenso den Start mit meinen beiden Mitstartern realisierern zu können. Allerdings hab ich bisher nur richtige Unterstützung durch einen. Der andere Mitflieger hat bisher satte 4 Punkte investiert....

@mifi

vor zwei tagen waren drei starts von dir am laufen
gestern nur noch einer, ich glaube der lief noch bis ca. 1uhr heute nacht

du bist einer der wenigen die ich bei mir drin hab noch von vor dem Nachbarschaftslistencrash
Ich kann was schicken, ich bekomm auch was von dir, du kannst mich besuchen, ich dich nicht (kommt bitte warten und geht nicht weiter)

vieleicht bekommt sich das spiel nach dem nächsten update wieder ein

bei mir läuft das Raketengedönse ganz gut, nur:
Seit gestern hab ich in meiner Freundesliste wieder 3 "unkown" Nachbarn drin, kann keine neuen Geschenke verschicken und Nachbarn besuchen geht auch nicht mehr.
Support angeschrieben, kam bisher nur die Meldung, dass sie mehr Details brauchen. :(

FabianEngel schrieb:
Ich bekomme einfach nicht mehr das Laufband zusammen ;/ Das war früher so einfach das zu bekommen ...

oh, ja so gehts mir auch!

hätte schon 5 Starts machen könne, wenn ich nur den blöden Iso-Drink bekommen würde! :angry:

Wo droppt der bei euch so?

gruß, maxx

Wie lange fliegt bei Euch eine Rakete?Bei mir fliegt die Rakete noch376000
Stunden.Ist das normal oder läuft da was verkehrt?
Nick: t.f.gegenstand
Code:a9udfbw

unigel schrieb:
was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

Versuch mal das, soll helfen.

Rakete fliegt üblicherweise 24 Stunden.

Torsten Frind schrieb:
Wie lange fliegt bei Euch eine Rakete?Bei mir fliegt die Rakete noch376000
Stunden.Ist das normal oder läuft da was verkehrt?
Nick: t.f.gegenstand
Code:a9udfbw

Die fliegt 24 Std. Da läuft bei dir was schief. Waren deine Piloten von dem Start in der Kneipe?:razz: Nee, nörmal ist es nicht. Vlt Support anschreiben, was sie dazu meinen.

Isodrink - cottage (billigstes haus) vorrangig bei spielern mit geringem Level

Laufband hab ich ncoh 728St., Problem wird bei mir nur Welraumessen wenn ich keine Nachbarn mehr besuchen kann :cursing:

Drink habe ich zu Genüge, aber Sportschuh finde ich nur selten.. Bei jedem anders halt..

Mal eine Frage,

muß das Trainingszentrum auf der Flughafenseite gebaut werden oder kann es auch auf der Stadtseite stehen?

Vielen Dank für eure Infos.

driver60 schrieb:
Mal eine Frage,

muß das Trainingszentrum auf der Flughafenseite gebaut werden oder kann es auch auf der Stadtseite stehen?

Vielen Dank für eure Infos.

Egal wo, bei mir steht es in der Stadt. Hatte drüben kein Platz mehr.

Neuer Startrekord: Kazador Ra bringt es im Startfenster auf stolze vier Starts!

@ DC
Wie jetzt,gleichzeitig?

BuPi

Jupp

@ DC
wie geht das ?

BuPi

xaba schrieb:
Egal wo, bei mir steht es in der Stadt. Hatte drüben kein Platz mehr.

Na dann werde ich wohl eine meiner beiden Uni's abreißen. Obwohl die echt viel droppen. Habe beide Sammlungen von der Uni bisher insgesamt 320 mal voll. Aber Münzen sind nicht mehr so wichtig und Erfahrung sammeln muß ich auch nicht mehr.

@BuPi:
Ich denke mal nicht, dass Kazador tatsächlich vier Raketen starten kann. Wie es dazu kommt, kann ich nur orakeln: Schlechte Inet Verbindung und darum immer wieder auf Start geklickt. Dann werden die Startanforderungen übertragen und der Button gesperrt. Mit der Logik eines linux-Programms sollte die erste Startanforderung (mit der kürzestenn Restlaufzeit) die richtige sein, die danach (mit den längeren Restlaufzeiten) funktionieren entweder auch und verweisen auf die erste Startanforderung oder führen ins Nirwana.

driver60 schrieb:
Na dann werde ich wohl eine meiner beiden Uni's abreißen. Obwohl die echt viel droppen. Habe beide Sammlungen von der Uni bisher insgesamt 320 mal voll. Aber Münzen sind nicht mehr so wichtig und Erfahrung sammeln muß ich auch nicht mehr.

Ich hab mit dem neuen Acc gar kein Uni bauen können :laugh: Egal, hab auch von Halloween-Quest nur 2 Gebäude übrig. Die geben einfach zu wenig im Gegensatz zu anderen möglichen.Quest vorbei und gut ist es.

Ich bin bei "bine" eingestiegen.... noch 10 Stunden Zeit, aber die Gute hat leider 0 Punkte beigesteuert.... allein wird eng..... hat die noch jemand in der Liste und kann helfen????
Bitte bitte :) Hab schon einen Start vergeigt.....

Was ich bemerkenswert finde, mein TZ droppt gar nicht, aber bei Nachbarn mehrmals und auch täglich.. Da wartest du 8 Std und kommen nur Paar Münzen raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.