[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin echt am verzweifeln...

Nach unzähligen Zeitreisen habe ich immernoch nicht einmal den Weizen erhalten. Habe alle anderen Laborheft Gegenstände jetzt über 35 Mal.

Hat irgendjemand vielleicht zufällig eine Idee, wie ich an den Weizen bzw. das Heft drankomme, ohne Scheine aufopfern zu müssen?? Die Spielwürfel krieg ich auch nach unzähligen NY-Flügen nicht zusammen...

bin nun Level 11 und freue mich immernoch auf neue Nachbarn.

Micha75NRW schrieb:
Toll, das Problem hab ich auch gerade, Countdown läuft, einer meiner Nachbarn ist drin und ich komm nicht auf die Raketenstart-Einblendung drauf, egal wie oft ich auf die Rakete drücke...... ;-(

Edit: Hab das Pad gerade mal in den Standby gehen lassen, wieder angemacht, schon komm ich wieder rein. Komisch. Sollte das an der Speicherauslastung liegen? Naja, wie auch immer. Wer mitmöchte, bitte einsteigen. 914 Punkte sind vorhanden.

Ja, es passiert oft. Da muss man einfach auf was anderes vorher drücken oder gar mehrere male und dann erst auf die Rakete. So läuft bei mir zumindest.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

MB_Gegenstand schrieb:

Nach unzähligen Zeitreisen habe ich immernoch nicht einmal den Weizen erhalten. Habe alle anderen Laborheft Gegenstände jetzt über 35 Mal.

Hat irgendjemand vielleicht zufällig eine Idee, wie ich an den Weizen bzw. das Heft drankomme, ohne Scheine aufopfern zu müssen?? Die Spielwürfel krieg ich auch nach unzähligen NY-Flügen nicht zusammen...

Das ist echt komisch. Hab allein heute 7 mal Weizen bekommen, meist von Cape.

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder - wie bei der Halloween-Quest, bei der das Wachs bei mir erst ein Abend vor Schluss gedroppt ist...

@ micha, ich musste das handy mehrfach neu starten...kA ob ich zu ungeduldig war oder ob das spiel wirklich streikte was rakete betrifft. die animation zum start war jedenfalls sauber und flüssig was mich hoffen lässt. trotzdem scheint irgendwas nicht hinzuhauen, update hin oder her. irgendwie sträube ich mich noch davor :biggrin:

@ rafe, super das es jetzt richtig zu lesen ist...und was die rakete betrifft, bin da nicht so 100pro überzeugt wenn ich das hier alles lese.

nee quatsch...alles wird gut :D

Ich bauche noch den ein oder anderen der Punkte mit beisteuert bin noch alleine und habe 634 Punkte zusammen.

würde mich über hilfe freuen

MB_Gegenstand schrieb:

Geht mir genauso. Nach der Arbeit Pad an und mehrere Male mit 6 Flugzeugen die beiden Destinationen angeflogen. Meistens kam gar nichts mit, ab und an mal ein Helm und Handschuhe. Ein einziges Mal Weizen. Und das seit mehreren Tagen. Alle anderen Sammlungen hab ich auch 8-10 Mal zusammen.

MB_Gegenstand schrieb:
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder - wie bei der Halloween-Quest, bei der das Wachs bei mir erst ein Abend vor Schluss gedroppt ist...

Ich drück dir die Daumen - dieses verdammte Wachs hab ich übrigens bis heute nicht... :p

nick: rafe
code: azl3etj

Grad schreibe ich und da kommt ein Flugzeug vom Cape zurück mit Weizen.. Ich hab eher Probleme mit Mäuse..

Micha75NRW schrieb:
Geht mir genauso. Nach der Arbeit Pad an und mehrere Male mit 6 Flugzeugen die beiden Destinationen angeflogen. Meistens kam gar nichts mit, ab und an mal ein Helm und Handschuhe. Ein einziges Mal Weizen. Und das seit mehreren Tagen. Alle anderen Sammlungen hab ich auch 8-10 Mal zusammen.

Grade kam ein Flieger zurück - mit meinen 62. Fruchtfliegen...

@ rafe: Danke :)

TA80 schrieb:
@ micha, ich musste das handy mehrfach neu starten...kA ob ich zu ungeduldig war oder ob das spiel wirklich streikte was rakete betrifft. die animation zum start war jedenfalls sauber und flüssig was mich hoffen lässt. trotzdem scheint irgendwas nicht hinzuhauen, update hin oder her. irgendwie sträube ich mich noch davor :biggrin:

Also bei meinen 2 Starts ging bis jetzt alles gut. Vorhin 2. Goldkiste bekommen, wieder 2 Bilder für Odyssee drin. Noch eins dan hab ichs.

Will noch jemand ne Kiste? Habe bis jetzt nur einen Mitflieger, wäre schade um die Kisten.....ihr braucht auch keine Punkte zusteuern, ich füll das schon auf.

ich befürchte mittlerweile das es bei mir mit 4.0.4 zu tun hat. datenverbindung ist je recht wackelig bzw setzt aus...bin aber nicht der einzge wie ich eben lesen durfte.

@ micha, morgen um die zeit wäre ich dabei.........wenn alles gut läuft ;-)

Wenn noch jemand aus der Nachbarschaft mitfliegen möchte, dann bitte. Momentan 1260 Punkte, Abflug spätestens um 8:30 Uhr.

MfG

xaba schrieb:
Wenn noch jemand aus der Nachbarschaft mitfliegen möchte, dann bitte. Momentan 1260 Punkte, Abflug spätestens um 8:30 Uhr.

MfG

Gerade ist aus dem Trainingszentrum von Pitten endlich der lang ersehnte Weizen gedroppt :).
Komm dann zu Dir dazu

MB_Gegenstand schrieb:
Gerade ist aus dem Trainingszentrum von Pitten endlich der lang ersehnte Weizen gedroppt :).
Komm dann zu Dir dazu

Gerne)) Kannst punkten so viel du willst, ich bleib leider nicht mehr lange wach.

xaba schrieb:
Gerne)) Kannst punkten so viel du willst, ich bleib leider nicht mehr lange wach.

Ich liege auch schon im Bett - ein Besuch bei Pitten - und der Weizen kommt :).
Das musste ich umbedingt mitteilen und mich gleich iwo einklinken :)

Hallo Leute,

noch knapp 7 3/4 Stunden bis der Countdown runter gelaufen ist. Mir fehlen immer noch knapp 320 punkte. Könnte also noch eure Hilfe gebrauchen. Wer also noch einsteigen will, ist gerne willkommen.

MFG Mike

Name: Mike.Gegenstände
Code: apfzs4g

@mike.pro

Ich hab dich gestern auf dem Handy meines Sohnes gesehen (FBI). Du stehst da mit drei! Starts drin. Wenn Du bislang wenig Gesellschaft hast, könnte es daran liegen.

Hallo Airport Profis !!
Weis jemand ob es zum Nikolaus einen Sonderbonus gibt?
Wie kann ich bei euch mit der Rakete mitfliegen?
Ich habe schon eine Rakete gestartet.Sie fliegt jetzt ein ganzes Jahr. Ist das normal oder läuft hier etwas
schief?
Nik: t.f. gegenstand
Code: a9udfbw

Zuletzt bearbeitet:
Nikolaus: Keine Ahnung, ist das erste Nikolaus, das AirportCity feiert. Lassen wir uns überraschen.

Mitfliegen: Alle vier Sammlungen abgeschlossen, Rampe und Missionskontrollzentrum gebaut? Dann Rampe antippen und gucken, welcher deiner Nachbarn gerade startet. Nachbarn antippen und auf teilnehmen drücken. Und schwups, sitzte drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.