[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t.f.
Du warst bei mir in der Warteliste und nun bist du mein Nachbar,da ein Platz frei geworden ist.

Gruß BuPi

Letzter Aufruf zum Raketenstart
Es fehlen noch knapp 100 Punkte
Abflug 19 Uhr
Bitte schnell hinzufügen wer noch einsteigen will
Code: aob6n7v

@ All
So Leute,habe den Countdown eingeleitet.Wer sich anschließen möchte bitteschön.

Gruß BuPi

hey leute
an meine nachbarn...
mein handy hat gestern abend den geist aufgegeben :( (natürlich dann als ich endlich nach langem sammeln mein fernrohr eingelöst hatte :( :( :( )
naja..auf jeden fall muss ich es jetzt einschicken und auf ne rasche reparatur hoffen.
kann euch daher momentan nichts schenken, ihr müsst mir ebenso wenig was schenken.
ich hoffe das ich mein handy schnellstmöglichst wieder habe..aber man kennt das ja..ich rechne mit wochen :( und ich hoffe, dass ich an meinem flughafen weiter spielen kann und nicht von vorne anfangen muss :(
in diesem sinne, liebe grüße

@ Maui
Oh shit das ist ja der Obergau.Hoffe für dich das es schnell geht.

Gruß BuPi

Abend.

Liebe Nachbaren, wer noch mitfliegen möchte, kann gerne kommen. Momentan sind wir zu zweit mit Driver60 und haben 1012 Punkte bei knapp 14 Std.

MfG

hallo habe auch endlich mal einen countdown gestartet brauche noch mitflieger haben noch bis morgen um 19:00 uhr Zeit bin gerade bei 220 Punkte.

ich muss auch nicht erster sein also kann gerne jeder mitmachen

Code acezsek

cloud18

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich über aktive Nachbarn freuen. Wenn mir einige beim Raumschiffstart helfen könnten, wäre das super.

Mein Code: qb7xqf

Wenn ihr Geschenke braucht, hinterlasst dies bitte in eurem Profil.
Mein Nick: Q1: (+ Gegenstände)

Grüße

Hallo Leute und Nachbarn,
auch wenn ich nicht jeden Tag hier poste, versuche ich immer die Seiten zu "überfliegen" um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben.

Mein Problem:
Obwohl ich alle Aufgaben gelöst und alle 4 Sammlungen (mehrmals) vollständig habe, kann ich nach wie vor keinen Raketenstart durchführen und mich auch nicht an einem Start meiner Nachbarn beteiligen (die sehe ich, wenn ich auf die Startrampe klicke). Egal was ich anklicke, es tut sich nicht, es läuft keine Uhr, kein Countdown, rein gar nichts.

Das ist sehr schade, ich spiele das Game seit April und es wäre einer der ersten Quest's, die ich scheinbar nicht vollenden kann, da laut meiner Uhr (oben links) nur noch 2 Tage und 19 h Zeit ist.

Sollte es wirklich nur daran liegen, dass ich mich weder bei Twitter noch bei Facebook angemeldet habe. Das war ja irgendwie Bestandteil der Aufgabe und seit dem Update am Freitag kommen diese beiden "Aufgaben" nicht mehr...

Trotzallem danke für die gute Nachbarschaft: u. a. MB, Uni, Kuschel, Chilli, SU-35 und SU-37, F4rnit, TTiefflieger, Iboy, Flo, zach, Lingu, Eras, sb9, Mi, Hawk, PG, cohen, Styx etc.... und wie sie nicht alle heißen, um nur einige von den "alten Hasen" zu nennen

mifi hast du den support schon angeschrieben?

MiFi schrieb:
auch wenn ich nicht jeden Tag hier poste, versuche ich immer die Seiten zu "überfliegen" um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben.

Mein Problem:
Obwohl ich alle Aufgaben gelöst und alle 4 Sammlungen (mehrmals) vollständig habe, kann ich nach wie vor keinen Raketenstart durchführen und mich auch nicht an einem Start meiner Nachbarn beteiligen (die sehe ich, wenn ich auf die Startrampe klicke). Egal was ich anklicke, es tut sich nicht, es läuft keine Uhr, kein Countdown, rein gar nichts.

Das ist sehr schade, ich spiele das Game seit April und es wäre einer der ersten Quest's, die ich scheinbar nicht vollenden kann, da laut meiner Uhr (oben links) nur noch 2 Tage und 19 h Zeit ist.

Sollte es wirklich nur daran liegen, dass ich mich weder bei Twitter noch bei Facebook angemeldet habe. Das war ja irgendwie Bestandteil der Aufgabe und seit dem Update am Freitag kommen diese beiden "Aufgaben" nicht mehr...

Trotzallem danke für die gute Nachbarschaft: u. a. MB, Uni, Kuschel, Chilli, SU-35 und SU-37, F4rnit, TTiefflieger, Iboy, Flo, zach, Lingu, Eras, sb9, Mi, Hawk, PG, cohen, Styx etc.... und wie sie nicht alle heißen, um nur einige von den "alten Hasen" zu nennen

Hat bestimmt nichts damit zu tun, ich bin auch bei beiden nicht angemeldet und habe kein Problem Raketen zu starten.

LG

nick: rafe
code: azl3etj

Hi ich habe mich auch nicht bei Facebook oder twitter angemeldet aber bei mir ging es habe den countdown starten können.

wie geil... mein komplettes spiel wurde auf 0 gesetzt. ich soll jetzt eine startbahn bauen. knapp 9 monate fürn arsch... unglaublich. mail an support schicke ich gleich mal raus, hoffentlich können die was retten...

tester99 schrieb:
wie geil... mein komplettes spiel wurde auf 0 gesetzt. ich soll jetzt eine startbahn bauen. knapp 9 monate fürn arsch... unglaublich. mail an support schicke ich gleich mal raus, hoffentlich können die was retten...

Bei mir konnten die was retten. Du mußt deinen alten und neuen Code angeben und sagen, ob Android oder I-Phone. Dann bekommst du einen Code, den eingeben und der alte Spielstand ist wieder da. Nur die alten Nachbarn sind alle weg und lassen sich auch meistens nicht wieder adden.

Hallo zusammen,

brauche ganz dringend Dispatcherpult fürs Missionskontrollzentrum.

Mein Code auqyrwi

Vielen Dank

Guten Abend zusammen,

ich werde gleich noch mal eine Rakete starten. Startvorbereitungen beginnen 21.15, Start zwischen 21.45 und 22.00. Wer mitfliegen möchte: bitte steigt erst mal mit wenig Punkten ein, damit viele mitkönnen. Kurz vor 22.00 kann dann jeder der will die Punkte auffüllen, wie er mag.

@motzki: fliegen , fliegen, fliegen, die Dinger sind nicht zu verschenken.

Gruß
Micha

MiFi schrieb:

Mein Problem:

hi, nabend zusammen,

so wie desmond84/ rafe schon sagte, das kann damit nix zutun haben, da ich ebenfalls kein member dort bin. aber, ich hatte vorhin auch das problem das ich stellenweise nicht auf meine rakete zugreifen konnte. und das obwohl der countdown bereits lief und rafe an bord war... im übrigen kann ich vereinzelt wieder leute besuchen. was mir auch auffiel, ist das ich in meinem profil derzeit "TA80/RM!!!" stehen habe, ABER in der raketenstarttafel (was auch immer) mein profil noch mit "TA80/RM,AB,LFu" zu sehen war :blink:
bisher orientierte ich mich immer an den profilen meiner NB, aber jetzt wird es wohl etwas tiefgründiger...geschenketechnisch^^

auf jedenfall ist das ding dann doch noch hoch und nun bin ich gespannt...noch trau ich dem frieden nicht.

grüsse ta80

unigel schrieb:
mifi hast du den support schon angeschrieben?

Ja, das habe ich natürlich, die können es sich nicht erklären... oder sie haben mein english via Google-Übersetzer nicht richtig verstanden.
Ich habe heute nochmal hin geschrieben.

TA80 schrieb:
hi, nabend zusammen,

so wie desmond84/ rafe schon sagte, das kann damit nix zutun haben, da ich ebenfalls kein member dort bin. aber, ich hatte vorhin auch das problem das ich stellenweise nicht auf meine rakete zugreifen konnte. und das obwohl der countdown bereits lief und rafe an bord war... im übrigen kann ich vereinzelt wieder leute besuchen. was mir auch auffiel, ist das ich in meinem profil derzeit "TA80/RM!!!" stehen habe, ABER in der raketenstarttafel (was auch immer) mein profil noch mit "TA80/RM,AB,LFu" zu sehen war :blink:
bisher orientierte ich mich immer an den profilen meiner NB, aber jetzt wird es wohl etwas tiefgründiger...geschenketechnisch^^

auf jedenfall ist das ding dann doch noch hoch und nun bin ich gespannt...noch trau ich dem frieden nicht.

grüsse ta80

Nur zur Info, ich sehe dich schon als TA80/RM!!! - scheint also zu passen.
Und ich hoffe, dass mit der Rakete auch alles glatt geht! ;)

LG

nick: rafe
code: azl3etj

TA80 schrieb:
hi, nabend zusammen,

so wie desmond84/ rafe schon sagte, das kann damit nix zutun haben, da ich ebenfalls kein member dort bin. aber, ich hatte vorhin auch das problem das ich stellenweise nicht auf meine rakete zugreifen konnte. und das obwohl der countdown bereits lief und rafe an bord war...

grüsse ta80

Toll, das Problem hab ich auch gerade, Countdown läuft, einer meiner Nachbarn ist drin und ich komm nicht auf die Raketenstart-Einblendung drauf, egal wie oft ich auf die Rakete drücke...... ;-(

Edit: Hab das Pad gerade mal in den Standby gehen lassen, wieder angemacht, schon komm ich wieder rein. Komisch. Sollte das an der Speicherauslastung liegen? Naja, wie auch immer. Wer mitmöchte, bitte einsteigen. 914 Punkte sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.