[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xaba habe mich jetzt mal bei dir mit drangehängt. was soll ich jetzt mit reingeben?

@ Buschpilot: Bei mir bist du nicht mehr in der Freundesliste. Du bist doch bupi, oder? den habe ich nicht drauf.

driver60 schrieb:
@ xaba habe mich jetzt mal bei dir mit drangehängt. was soll ich jetzt mit reingeben?

@ Buschpilot: Bei mir bist du nicht mehr in der Freundesliste. Du bist doch bupi, oder? den habe ich nicht drauf.

Du kannst jetzt alle Items auf der Liste kaufen was du kannst oder willst. Je schneller der Tank voll wird, desto schneller fliegt die Rakete ab. Und desto schneller kannst wieder starten. Sie braucht ein Tag um zurück zu kommen. In der Zeit kann man bei anderen mitfliegen, allerdings sollte man die Items, die viel Punkte geben für eigenen Start sammeln.
Falls du mich nach Punkten überbieten solltest, ist kein Problem für mich:)

18°° ist die Raumkapsel wieder da

20°° ist wieder Abflug (oder früher wenn Punkte voll sind)
Wer möchte kann ab 18°° zusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
18°° ist die Raumkapsel wieder da

20°° ist wieder Abflug
Wer möchte kann ab 18°° zusteigen.

Hast die großen ExploBolzen aus der Goldkiste? In der Silberbox hatte ich keinen einzigen.

@ Driver60
Doch ich bin's.Habe dich nach wie vor auf dem Schirm und du bekommst jeden Tag ein Geschenk von mir.Erhälst du es nicht?
Gruß BuPi
Code av78vfi

@bupi
Habe gerade noch mal geschaut, aber du bist nicht auf meiner Liste. Hast du was zurückbekommen von mir? Ich schicke nämlich jedem was zurück. Ansonsten sind die Geschenke wohl im Nirwana des I-Net verschwunden. Oder sind mit irgend einer Rakete unterwegs.;)
Neu adden geht bei mir auch nicht, habe das gerade probiert.

In der Zeit kann man bei anderen mitfliegen, allerdings sollte man die Items, die viel Punkte geben für eigenen Start sammeln.

wie soll das funktionieren? auch wenn ich eine "eigene" rakete starte kann ich doch bei anderen nicht mehr mitfliegen, oder doch?

@ Driver60
Ne nix bekommen von dir,seit du einige Probleme hattest und aufhören wolltest.

@ All
OK wenn sich keiner meldet dann starte ich um ca 17:00 Uhr.Wer will kann dann immernoch aufspringen,denke jemand wird sich noch finden.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

@ tst
Jau du kannsz nur selber starten oder bei jemanden,so wie mir,da wir Nachbarn sind,mitfliegen.Willst du selber starten oder mitfliegen,weil`s das erste Mal ist?

ne, ich hatte nur den post von xaba nicht ganz verstanden... da hört es sich nämlich so an, als ob man 2 raketen gleichzeitig starten kann (die eigene und dann noch irgendwo mitfliegen).

hab mittlerweile die 4. rakete schon fliegen lassen - meine kommt um ca. 21 uhr zurück.

tester99 schrieb:
wie soll das funktionieren? auch wenn ich eine "eigene" rakete starte kann ich doch bei anderen nicht mehr mitfliegen, oder doch?

Ich hab das selber nicht ausprobiert, aber gestern schrieb jemand, dass man mitfliegen kann in der Zeit, wenn deine Rakete unterwegs ist. Mehr weiß ich selber nicht.

@ bupi
Das ist wieder mal typisch GI. Trotzdem vielen Dank für die Geschenke, auch wenn sie nicht angekommen sind. Hast bestimmt gedacht, was ist das für ein Penner. Alles nehmen und nichts zurückschicken. Lag also nicht an mir.
Kannst mich also löschen, vielleicht klappt es dann ja mit neu adden.

Hi,

habe hier ein kleines Problem...Meine Rakete ist statt der erwarteten 24 Stunden (Welche in zehn Minuten rum sein müssten) nun weitere 376206,5 Stunden unterwegs. Da ich mein Handy in den knapp 43 Jahren nicht mehr haben werde, würde ich das ganze gerne etwas beschleunigen.

Lange Rede wenig Sinn...Kann mir jemand sagen wie ich den Support erreiche...Gibt es da eine E-Mail Adresse. Wie schnell ist in der Regel die Bearbeitung?

@ Driver60
Ne hab ich nicht gedacht,aber auch ganz so schlimm die ganze Sache,versuche dich mal neu zu adden.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Hier ist die Homepage
Game Insight | Support

Driver60, Hast über die Rakete vergessen?:) Steht die ganze Zeit schon bei 12 Punkten.

Hallo Leute,

ich hab grade wieder einen Raumschiffstart klar gemacht. würde mich freuen, wenn ich auch dieses mal wieder tatkräftig unterstützt werde.

MFG Mike

Name: Mike.Gegenstände
Code: apfzs4g

Hi Leute

mir fehlen noch ca 250 Pkt und Rakete startet in spätestens 4h...wenn möglich auch früher...wer will kann gerne noch mit einsteigen...

Grüsse

tank86

Hi, nur kurz zur info... Scheint wieder einigermaßen zu funzen seit letzter Nacht halb eins. Hab mal ne Rakete gestartet, also den Countdown. Kann nix versprechen, aber wer das Risiko eingehen möchte darf gerne mitmachen...pkt egal, 23h+ Zeit...schaff es auch alleine wenn das Spiel weiter durchhält :-D

Bin später on via pc...ta80

\o/ schrieb:
Hi,

habe hier ein kleines Problem...Meine Rakete ist statt der erwarteten 24 Stunden (Welche in zehn Minuten rum sein müssten) nun weitere 376206,5 Stunden unterwegs. Da ich mein Handy in den knapp 43 Jahren nicht mehr haben werde, würde ich das ganze gerne etwas beschleunigen.

Lange Rede wenig Sinn...Kann mir jemand sagen wie ich den Support erreiche...Gibt es da eine E-Mail Adresse. Wie schnell ist in der Regel die Bearbeitung?

unigel schrieb:
du bist nicht raus.... nur'lies dir alles durch was wir hier ueber die zeitreisen schreiben :) :) :) :) :)

was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

xaba schrieb:
Hast die großen ExploBolzen aus der Goldkiste? In der Silberbox hatte ich keinen einzigen.

weiß ich nicht kann sein, die meisten finde ich in den sammelkisten
z.Z.
8x großer tank
4x hauptstabi
6y starker explo

@ Driver60
Hab dich versucht neu zu adden,aber dein Code ist falsch??????? 2 x versucht,funzt nicht,schade :-((((
Tja,dann hab ich wieder nen Platz frei.

Gruß BuPi

Hallo zusammen,ich hab gerade mein ersten Raumschiffstart angefangen. Ich würde mich freuen, wenn den ein oder andere mit behilflich wäre sonst wird das glaube ich nämlich nix. :-(
Danke im voraus
Name: hmc-Gegenstände
Code: e62utl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.