[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei ihr Fluglotsen,
hab iwie das gefühl das ich hier bissl vernachlässigt werde hab grade mal 16 nachbarn und bekomme kaum geschenke obwohl ich es grad bitter nötig habe :(
Ich brauche noch: Beamer, Schreibtafel, Hefter, Taschenrechner, Piloten brille, Pilotenhelm, Flugessen
Bitte ich brauch unbediengt diese sachen
Mein Code: a6sag61
Mein name: Luigi airport

So, benötige Gegenstände für den Catering Service.. schicke auch fleißig zurück! :sleep:

Promo Code: u6fde5

shesire schrieb:
Nun ist meine Frage, worauf warten die? WIe nehm ich das an? Und wo füge ich eigentlich leute hinzu?

screenshot2012060211133.png

Hab ich am Anfang auch nicht gleich kappiert ;)

Ich denke die erste Spalte wird automatisch generiert. Durch den grünen Haken wird wohl eine Anfrage an diese Spieler geschickt und der Name fällt dann in die Kategorie "Es warten". Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Die Freundescodes gibts du unter "Geschenkcodes" ein. Probier es doch gleich mal mit "a3n46ck" aus und schick mir das Schild :p

HALLO SHESIRE!
Du must ganz viel Geschenkecodes eingeben,dann werden sich Mitspieler bei Hinzufügen melden.Grüne Häckchen drücken.Sie erscheinen in der "bitte warten"Spalte. Wenn sich dann Mitspieler melden must Du auch auf die Häckchen klicken und Du hast in der Spalte Frunde die Mitspieler.Umzusätzlich Geld und scheine zu bekommen gebe den WeeckendCode ein Code: summertime. Ich möchte Dein Freund sein
Mein Code :7org0n
Habe dadurch schon 200 Freunde. Hier hast Du noch ein Paar Codes
avk7rms
oj31mq
a53mydf
8ia0fb
ah2tokn

Moin ihr freizeitpiloten!

nach endlosen flügen auf der suche nach den dämlichen armreifen werde ich mir jetzt den letzten kaufen...daher danke für den weekendcode

summertime

gibt es den eigentlich jedes we auf fb? muss mann dazu bei fb registriert sein?

Dann steht nun terminal stufe 4 an.
Mein bedarf daher

2 stempel
2 aktenvernichter
2 banknotenzähler
2 serverschränke

(ja ich habe noch nichts davon...)

Code: ah2tokn
User: JP (bedarf)

@lulu habe dich als freund hinzugefügt. Werde dir nen hefter rüberschicken...

Guten flug an alle!

JP

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Liebe Piloten ;)

ich brauche dringend Freunde habe erst einen daher würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet .lg

hier ist mein code :

4wjbho

Also hab ich ja im Prinzip nix falsch gemacht.
Seltsam.... inzwischen sinds jetzt 22 Leute bei "es warten". wer weiß worauf die warten. immerhin sind jetzt 3 weiter leute schon irgendwie mein freund geworden :D
Also danke ich euch für eure Hilfe :)

Hei ihr Fluglotsen,
hab iwie das gefühl das ich hier bissl vernachlässigt werde hab grade mal 16 nachbarn und bekomme kaum geschenke obwohl ich es grad bitter nötig habe
Ich brauche noch: Beamer, Schreibtafel, Hefter, Taschenrechner, Piloten brille, Pilotenhelm, Flugessen

Code :3wcqq6

benötige dringend :
- Bohrmaschine
- Isolierung
- Stromquelle
- Stempel
- Aktenvernichter

schenke auch fleissig zurück !!!

lulu410 schrieb:
Hei ihr Fluglotsen,
hab iwie das gefühl das ich hier bissl vernachlässigt werde hab grade mal 16 nachbarn und bekomme kaum geschenke obwohl ich es grad bitter nötig habe :(
Ich glaube man darf nicht zu ungeduldig sein. Ich z.B. hab an die 280! Freunde in der Nachbarschaftsliste, kann doch aber täglich nur 20 Geschenke verschicken. Da kann nun mal nicht jeder "dran kommen". Und selbst bekommt man ja auch nicht jeden Tag alles was man sich wünscht. Den einen Tag bekomme ich 120 Geschenke an einem Anderen sind es nur 15 ...
Gruß
Micha
(7y57ok MiFi...Gegenstand)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich suche dringend Nachbarn bitte melden

30bi3t

Würde gerne ein paar Nachbar mit reichlich Geschenken begrüßen :)
Geschenkecode: aei1p36

Kann es sein, dass nicht jeder das gleiche verschicken kann? Zum Beispiel bei den Sachen fürs Hotel, da kann ich nur Einweg Shampoo verschicken. Die anderen drei Dinge aber nicht.
Und woher zum Teufel bekommt man diese dämlichen Armreifen?

Adr36ox
Sigsag. (Gegenstand)

Hallo Flieger!
Wo bekomme ich einen Taschenrechner her?Man kann ihn ja nicht verschenken.
Danke
Code:7org0n

Torsten Frind schrieb:
Hallo Flieger!
Wo bekomme ich einen Taschenrechner her?Man kann ihn ja nicht verschenken.
Danke
Code:7org0n

Ich glaube in Thailand gibt's den?

Hallo zusammen,

mein Code: l5qiuk - der erste Buchstabe ist ein L

Ich brauche noch eine Lehrbuch, damit ich endlich die Flugschule fertigbauen kann....

Grüße

Hallo,

Meine Daten:
Code: hace5p
Name: benötigter Gegenstand

Hier meine aktuelle Wunschliste:

Passagiere
Treibstoff

3 x Bildschirm
3 x Luftfilter
3 x Steuereinheit

Ich schicke auch Gegenstände zurück.

Vielen Dank nochmals!!!

Sigsag schrieb:
Kann es sein, dass nicht jeder das gleiche verschicken kann? Zum Beispiel bei den Sachen fürs Hotel, da kann ich nur Einweg Shampoo verschicken. Die anderen drei Dinge aber nicht.
Und woher zum Teufel bekommt man diese dämlichen Armreifen?

Adr36ox
Sigsag. (Gegenstand)

Mahlzeit,
viele hier (ich auch) haben die letzten Armreifen mit grünen Scheinen gekauft. Ich hatte nach gefühlten 3 Wochen die Schn. Voll und wollte endlich das Hotel fertig kriegen...

Und richtig erkannt, jeder hat eine etwas andere Geschenkeliste, je nach Spielverlauf und Level z. B.
Gruß
Micha
7y57ok
MiFi... Gegenstand
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Und wo hattest du die anderen Armreifen her?

Hallöle,

benötige leider alles für die Reparaturhalle Stufe 4:crying:. Schicke an alle auch etwas zurück.

Code: 5spmf1

Danke!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.