[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab jetzt auch nen Start begonnen, hab etwa 1000 Punkte zusammen, brauch aber wohl doch noch etwas Hilfe falls jemand von meinen Nachbarn mit einsteigen möchte.

@Micha: Bei mir stehst du auch noch mit den "alten Wünschen" drin, hab dir aber mal ein Em geschickt. Kannst du mal schauen was bei meiner Wunschliste grad steht?
Sollte eigentlich sein: Mag TzLfuRmAbox

@uni: Bei mir bist du mit 10,Fe,Ep und Dp drin. Stimmt das oder brauchst du was anderes?

Danke für die gute Nachbarschaft und Hilfe beim Start.

Gruß Magoni

Hi, bräuchte auch noch ein zwei mitstarter. einfach adden und mit einsteigen... ^^
achso countdown läuft noch bis 21:30uhr.

Hy cpt,
bin mit eingestiegen.
Bis 21:30 Uhr sollten die Punkte zusammen kommen.

Gruß
Jey

Ich brauch so viele Sachen :scared: Ich flieg und flieg und nichts kriegt man was man braucht..

Beamer, Taschenrechner und Schreibtafel fürn Rathaus
Schild nicht stören und Armreif fürs Hotel
Ersatzbank und Fußballtor fürs Stadion ( leider immer noch )
Stempel, Banknotenzähler und Serverschrank fürs Terminal..

Mein Code ist an1p70e
Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
Ganz Liebe Grüße Marina :wubwub:

Musste eben "My country" installieren. Innerhalb 10 min war auf Lvl 5 und 5 Scheine direkt abgeräumt. So kanns täglich gehen))))

Hat bei mir auch geklappt mit den 5-Extra-Scheinen. Hat sogar gereicht bis Level 3 zu spielen. Und gleich wieder runter mit dem Teil. ;-)

Ähmmm.. die Raumschifftanke dropt einmal pro Tag... Hätte gewusst, würde sie nicht bauen...((( Weiß jemand wieviel sie dann nach dem Tag freigibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@putti von manchen Gebäude kann man nur eine bestimmte Anzahl bauen

Suche noch mitstarter für die Rakete 300 Punkte fehlen Start 19 Uhr
Einfach hinzufügen :)

xaba schrieb:
Ähmmm.. die Raumschifftanke dropt einmal pro Tag... Hätte gewusst, würde sie nicht bauen...((( Weiß jemand wieviel sie dann nach dem Tag freigibt?

Ich habe Raketentreibstoff bekommen.... nicht gerade viele Punkte..... aber vielleicht variiert das ja, mal abwarten.

ttiefflieger schrieb:
Ich habe Raketentreibstoff bekommen.... nicht gerade viele Punkte..... aber vielleicht variiert das ja, mal abwarten.

Bei mir steht "....produziert Fe". Bin mal gespannt, ob das Essen für normale Flugzeuge ist oder für RS.

nartim schrieb:
RS tankstelle produziert ohne kosten in 24 h eine einheit
Eine Einheit bringt beim Start alle 2h 12 Punkte
in 24 Stunden somit 144 von 1600 benötigten

mein tipp: erst nach dem ersten Start bauen, dann kommt auch erst der auftrag dafür, lieber cape und baikonur anfliegen für die Sammlungen, von dort kann eine einheit bis zu 360 alle 2 minunten bringen
leider variiert da nichts, hatt auch schon eine zweite im Bau, als ich das aber mitbekommen habe wurde die zweite wieder eingestampft

Asso ok. Dann ist alles klar mit der Tanke.

Hallo liebe Mitflieger und Astronauten,

nach schier unendlich vielen Flügen in die Türkei und nach Bali habe ich jetzt meine Dispatcherpulte zusammen und ich kann auch ins All.

Nachdem ich da ein Newcommer bin, nochmal ein paar fragen:

Wenn ich auf "Startvorbereitungen abschließen" klicke, starte ich dann gleich selber einen Countdown oder kann ich mich dann irgendwo auch anschließen?

Ich habe selber folgende Sammlungen vollständig:

5x Laufband
3x Raumanzug
5x Feldration
3x Laborheft

Im Lager habe ich folgendes:

1x Kleiner Treibstofftank
2x zusätzlicher Stabilisator
1x Explosionsbolzen
3x Raketentreibstoff
3x Großer Treibstofftank
1x Hauptstabilisator

Jetzt noch was an meine Nachbarn. Ich finde es klasse, wenn ihr mir Geschenke schickt, aber ich brauche keine Weißgoldarmreife, Rumpfteile, Videowände und Serverschränke oder ähnliches. Diese Gebäude habe ich alle schon fertig. Schickt lieber, wenn ihr kein Essen, Rundumleuchte, Ersatzpropeller oder Enteisungsmittel habt, Passagiere oder Treibstoff.

driver60 schrieb:
Hallo liebe Mitflieger und Astronauten,

nach schier unendlich vielen Flügen in die Türkei und nach Bali habe ich jetzt meine Dispatcherpulte zusammen und ich kann auch ins All.

Nachdem ich da ein Newcommer bin, nochmal ein paar fragen:

Wenn ich auf "Startvorbereitungen abschließen" klicke, starte ich dann gleich selber einen Countdown oder kann ich mich dann irgendwo auch anschließen?

Ich habe selber folgende Sammlungen vollständig:

5x Laufband
3x Raumanzug
5x Feldration
3x Laborheft

Im Lager habe ich folgendes:

1x Kleiner Treibstofftank
2x zusätzlicher Stabilisator
1x Explosionsbolzen
3x Raketentreibstoff
3x Großer Treibstofftank
1x Hauptstabilisator

Jetzt noch was an meine Nachbarn. Ich finde es klasse, wenn ihr mir Geschenke schickt, aber ich brauche keine Weißgoldarmreife, Rumpfteile, Videowände und Serverschränke oder ähnliches. Diese Gebäude habe ich alle schon fertig. Schickt lieber, wenn ihr kein Essen, Rundumleuchte, Ersatzpropeller oder Enteisungsmittel habt, Passagiere oder Treibstoff.

Wenn du die Quest abgeschlossen hast, dann kannst ins Menü reingehen und da wird stehen eigene Rakete starten oder bei den Freunden mitmachen, wenn einer schon gestartet hat. Die alle Teile bringen dir grad 330 Punkte. Würde beim ersten mal vlt mit Freunden fliegen um zu gucken wies läuft.

Und für jeden Start brauchst du eine komplette Sammlung, sprich von jeder 1x Laufb.+Rauman.+Feldr.+Laborh.. Momentan kannst also 3 mal selbst starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nartim schrieb:
@jffthekid
Startsammlung kannst du abschließen.
Dann kommt ein weiterer Bildschirm, hier suchst du aus ob die wo einsteigen willst oder selber einen neuen Startversuch beginnst,.

nartim schrieb:
Man kann die Sachen nur nach Ablauf einer bestimmten Zeit einsetzen
Flüssigtreibstoff 2Pkt alle 10min Kosten 100münzen
Kleiner Tank 6Pkt alle 30min Kosten 300münzen
Stabilisator 12Pkt alle 2h Kosten ???
Bolzen 24Pkt alle 4h Kosten ???
Raketentreibstoff 12Pkt alle 2h sammeln raumtanke 1xje24h
Großer Tank 40Pkt alle 2 min Kosten 1 Schein
Hauptstabi 120Pkt alle 2 min Kosten 3 Scheine
Starker Bolzen 360Pkt alle 2min Kosten 9 Scheine

Rechnet bitte erst aus ob ihr es schafft bevor man startet oder ihr die hilfe von Nachbarn braucht.

Man muß zu jeder Aktion online sein.

Das kleine Zeug mit 100pkt angerechnet hat du also
340 von nötigen 1600
(über die 24 Stunden kannst du nun wie oben angeben noch Punkte dazu sammeln)
Klickt dich lieber irgenwo mit ein,
quest ist erledigt selbst wenn du als 10ter mit 0 Pkt mitfliegst

PS oder siehe oben :)

@ xaba vielen dank für die Antwort. Ich werde jetzt mal abwarten, ob irgend jemand eine Rakete startet und mich dann dort anhängen.

Kannst du mich vielleicht mal adden, scheinst ja ein sehr erfahrener Pilot zu sein.
Ich habe leider alle meine guten Nachbarn nach einem Crash und der wiederherstellung von GI verloren. Bin eigentlich jeden Tag im Spiel und verschenke auch fleissig an meine Nachbarn und suche jetzt noch gute neue Nachbarn. Ich kann leider so gute wie tiefflieger usw. nicht wieder adden.

@ nartim, vielen Dank für die Info, jetzt ist es klarer, wie das so abläuft. Geld, um die Sachen zu kaufen wäre kein Problem, das habe ich genug, aber die Zeit. Habe dich mal geaddet, vielleicht kann ich ja mal bei dir mitfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
@driver60
Du bist mein Nachbar und ich wollte ca um 15:00 Uhr starten.Wenn du willst kannst du dich mit dranhängen.Habe nun auch 3 tage auf den Weizen gewartet,aber nun kann es los gehen. :)))

Gruß BuPi

Hi Leute,

nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich auch mal angemeldet ;-)

Suche noch Leute für meinen Raketenstart, unabhängig davon auch allgemein noch neue Nachbarn.

Code: ak9olrw
Nick: chrisch.Gegenstände

Bin Level 35, mehrmals am Tag eingeloggt und schenke auch regelmäßig ;-)

driver60 schrieb:
@ xaba vielen dank für die Antwort. Ich werde jetzt mal abwarten, ob irgend jemand eine Rakete startet und mich dann dort anhängen.

Kannst du mich vielleicht mal adden, scheinst ja ein sehr erfahrener Pilot zu sein.
Ich habe leider alle meine guten Nachbarn nach einem Crash und der wiederherstellung von GI verloren. Bin eigentlich jeden Tag im Spiel und verschenke auch fleissig an meine Nachbarn und suche jetzt noch gute neue Nachbarn. Ich kann leider so gute wie tiefflieger usw. nicht wieder adden.

Klar kann ich.
Was heißt erfahren:blushing: Bin halt schon ca. 8-9 Monate im Spiel, allerdings vor 6-7 Wochen neu angefangen wegen Handytausch. Von daher ist meine Stadt noch nicht so doll))

Bevor du bei jemanden einsteigst, würde ich lieber erst fragen. Weil als Preis bekommt man da Kisten, unterschiedlich nach Punkten. Erster bekommt die Goldkiste, 2-3(?) Silber und Rest Bronse. Deswegen versuchen viele erst dir Hälfte der Punkte zusammen zu bekommen und erst dann nehmen jemanden mit. Vielen ist es aber egal wer welche Kiste bekommt. Am besten vorher klären, wenn du mitfliegen möchtest.

Haben hier immernoch nen Start laufen. Fehlen noch ca 360 Punkte, noch 4h Countdown, bitte melden falls wer noch Lust hat !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.