[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Piloten,

Ich spiele über IPad und bin angeblich upgedatet. Ich hatte mich jedoch immer gefragt, wann kommt denn endlich bei mir alles bezüglich der Weltraumgeschichte. Habe die Quest von Jane erledigt und nix weiter kam. Auch kein Update wie erhofft. Nun lese ich mich hier durch das Forum und muss feststellen, dass wohl mit der Quest von Jane auch noch mehr kam. Bei mir nicht. *heul* Weiß jemand Rat? Habe ich doch irgendwas vergessen oder keine Ahnung ... Freue mich sehr über eure Hilfe!

LG Femi2012

nuadem schrieb:
@all: hat schon irgendwer bzgl. des Bugs, den ich habe eine Idee oder Rückmeldung des Supports von GI??? (bei mir steht seit gestern um 14.00 nur noch "Raumschiffstart" rechts oben, wo vorher immer der Countdown nach dem Start war und wenn ich darauf klicke oder auf die Startplattform passiert gar nichts - kann weder Punkte reingeben, noch irgendwie einen neuen Start absolvieren!!!)
Ich sammle seither nur weiterhin fleißig die Kisten und hab schon wieder 2 große Explosionskörper (720 Punkte), bringt mir aber nix... =(

Bitte um Antworten!!!!
Hallo,
ich habe leider genau dasselbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Hab meine Rakete vor etwa zwei Tagen gestartet.

Vielen Dank für die Hilfe
Morea

Femi2012 schrieb:
Hallo liebe Piloten,

Ich spiele über IPad und bin angeblich upgedatet. Ich hatte mich jedoch immer gefragt, wann kommt denn endlich bei mir alles bezüglich der Weltraumgeschichte. Habe die Quest von Jane erledigt und nix weiter kam. Auch kein Update wie erhofft. Nun lese ich mich hier durch das Forum und muss feststellen, dass wohl mit der Quest von Jane auch noch mehr kam. Bei mir nicht. *heul* Weiß jemand Rat? Habe ich doch irgendwas vergessen oder keine Ahnung ... Freue mich sehr über eure Hilfe!

LG Femi2012

Ich glaube nicht, dass die Apple und android versionen ganz gleich laufen..... insofern können dir auch nur andere Apple User helfen und die sind hier eher selten... sorry... Bugs gibts aber vermutlich bei beiden Plattformen....

Danke ttiefflieger! Aber das finde ich voll doof. Aber kann man ja wohl nichts machen. Aber vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort. :)

LG Femi2012

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Nachbarn genau funktioniert? Manche Nachbarn sind ja mit Foto zu erkennen. Sind das immer die Profilbilder von facebook?
Ich frag deshalb, weil ich ne Nachbarin hab, die ich gern mal kontaktieren würde. Wahrscheinlich hat sie meinen Code vor Kurzem hier gefunden. Ihr Code ist CS_Gegenstände. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

ttiefflieger schrieb:
Ok, Schaun wir mal :) gute Nacht!

Huhu!

Ich habe mich noch eingeklinkt...habe aber noch nicht auf start geklickt, weil ja dann die Kapsel mitten in der Nacht wieder kommt. Da ich Nachtschicht habe, hoffe ich, dass einer von Euch die Rakete in den Morgenstunden losschickt, wenn ich noch schlafe :p

Ich hoffe, dass das in Eurem Sinne war.

LG Sunny1806

Nick: A_Gegenstand

@Sunny: noch so eine Nachteule hier unterwegs :p ...

Ich suche auch immernoch für meine Rakete Mitflieger...bin im Moment bei 740 Punkten...und start ist spätestens in 17,5h

Grüsse

tank86

@tank

ja ja. Nachteule ist gut ;-) ...nicht freiwillig ;-)
da ich jetzt erst bei einer Rakete eingestiegen bin, kann ich bei deiner leider nicht mitmachen - aber vielleicht beim nächsten mal...

@alle
was ich noch wissen wollte...bleibt das jetzt immer mit den Raketen oder ist das nur ab und zu möglich, so wie mit dem luftschiff? anfangs war ja noch dieser Astronaut in der linken oberen Ecke mit einem Countdown für ein paar Tage. aber nur bis zum ersten raketenstart. der ist jetzt weg...

gute N8!

Sunny

PS: brauche übrigens dringend Bildschirme und luftfilter- wäre schön, wenn mir die jemand schicken könnte...Danke :)

Nick: A_gegenstand
Code: azm3qvi

@sunny: bei mir ist es auch nicht freiwillig..bin bis Samstag in der Nachtschicht...also ich bin da :)

wegen den Raketen kann ich dir nicht sagen wie lange das jetzt möglixch ist...habe dich mal geaddet...habe nur leider keine Luftfilter oder Bildschirme...kannst du was anderes noch gebrauchen

Grüsse

tank86

habe dich schon entdeckt ;-)

meine nachtschichtwoche ist vorbei, war heute die letzte...Gott sei dank!

ich kann immer Treibstoff, ersatzkabel, Flugzeugen, ersatzpropeller, treistoffzusätze etc. (fluggegenstände) gebrauchen...wie alle ;-)

LG Sunny :)

Nick: A_Gegenstand
Code: azm3qvi

Guten Morgen,

bitte adden: apm4gtg
Name: Tom1969
Kompletter Neuanfang, da sämtliche Daten weg sind :angry::angry::angry:

DANKE

Micha75NRW schrieb:
Ja , ich kann mich auch mit Schleifmaschinen und Luftfiltern zuschmeißen. Seit Tagen hab ich Ep EM Duty und T3 hinterm Nick, aber das wird nicht aktualisiert.

In der Raketenliste steht jetzt auch noch das alte Zeug drin.....

@ Micha75NRW

Sry, habe Deinen Post gerade erst gelesen. Ein paar Luftfilter werden von mir sein. Jetzt noch einer mehr.
Doof, das sich Die Liste nicht erneuert.
Mich würde jetzt interessieren was hinter meinem Nick steht (ob sich meine Liste erneuert hat).
Dort sollte stehen: Jey_Rl Nm Ts Ep

Gruß
Jey

Da sich die Liste nicht mehr aktualisiert... Liebe Nachbaren, ich bräuchte Tz, LFu und T3. Mehr nichts. Hab in der Rakete gesehen, dass die Liste noch alt ist, obwohl ich sie gestern mittag geändert habe.

MfG

Scheint aber kein generelles Problem zu sein, mein Sohn (FBI) ist stets mit dem aktuellen Nick dabei. Beim Xaba steht Fs,Robt,Ek, selbst wenn ich dich besuche.

DerCasi schrieb:
Scheint aber kein generelles Problem zu sein, mein Sohn (FBI) ist stets mit dem aktuellen Nick dabei. Beim Xaba steht Fs,Robt,Ek, selbst wenn ich dich besuche.

Das meine ich auch, die Sachen wurden schon gestern geändert. Bin ganzen Tag online mit dem Handy. An mir kann es nicht liegen.

Dann konntest Du mit dem Ek von mir ja nicht viel anfangen. Ich frag heute abend nochmal an, was Du haben willst.

@all: Sollte ich hier jemandem in letzter Zeit alte Wünsche erfüllt haben, bitte ich inständig um Verzeihung.

DerCasi schrieb:
Dann konntest Du mit dem Ek von mir ja nicht viel anfangen. Ich frag heute abend nochmal an, was Du haben willst.

@all: Sollte ich hier jemandem in letzter Zeit alte Wünsche erfüllt haben, bitte ich inständig um Verzeihung.

Momentan nicht viel, hast du Recht. Aber später werde ich sie gebrauchen. Ist nicht so schlimm, Danke.

Ich möchte diese Tanke endlich mal fertig kriegen. Über 50 Flüge zu Malta und nach London und nur ein Tester. Hab keine LFu und Tz mehr.:thumbdn:

Ich suche Immernoch mitflieger mich haben zwar schon 5 Leute hinzugefügt aber keiner macht mit. Ich bin bei 800 Punkte Start ist um 19 Uhr.
1-2 Helfer wären gut sonst wird das wohl nichts.
Aber bitte nur hinzufügen wenn eingestiegen wird :)

Hm, meine App lässt sich nicht mehr öffnen - stürzt sofort ab. Ein Update kann ich auch nicht installieren :-(

Tach Ihr Hobbypiloten.

Bin bei nem Freund in der Rakete drin. Es fehlen noch ca 500 Punkte. Falls wer die Quest noch braucht und noch etwas beisteuern kann/will, bitte mal vorbescheischauen ;)

Code: ap4yxk4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.