[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab soeben meinen Countdown gestartet. Also wer noch einsteigen möchte...

Btw .... ich heiße tf und brauche wirklich keine tollen Fotos mehr...... :) Dachte der _ zwischen nick und Wünschen wäre deutlich genug, aber es trudeln immer wieder Fotos ein....

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Bzw .... ich heiße tf und brauche wirklich keine tollen Fotos mehr...... :) Dachte der _ zwischen nick und Wünschen wäre deutlich genug, aber es trudeln immer wieder Fotos ein....

Ja , ich kann mich auch mit Schleifmaschinen und Luftfiltern zuschmeißen. Seit Tagen hab ich Ep EM Duty und T3 hinterm Nick, aber das wird nicht aktualisiert.

In der Raketenliste steht jetzt auch noch das alte Zeug drin.....

Micha75NRW schrieb:
Ja , ich kann mich auch mit Schleifmaschinen und Luftfiltern zuschmeißen. Seit Tagen hab ich Ep EM Duty und T3 hinterm Nick, aber das wird nicht aktualisiert.

In der Raketenliste steht jetzt auch noch das alte Zeug drin.....

Stimmt, bei mir bist du auch nicht aktualisiert.... ärgerlich....

huhu tiefflieger... hab mal die punkte auf 1350 hochgejubelt.... wenn noch wer einsteigt iss ok, ansosnten mache ich morgen frueh gegen halb sieben schluss und jage die rakete los....
so und jetzt geh ich pennen gute nacht....

Micha75NRW schrieb:
Im großen und ganzen funktioniert alles normal bei mir. Nur gerade beim Start der Rakete ist die erste losgeflogen, aus den Rauchschwaden der ersten tauchte dann plötzlich eine zweite Rakete auf der Rampe auf und startete ebenfalls.... lustig. Ich habs aufgenommen, ich stells dann mal in meine Dropbox.

Hier das Video.... ;-)
http://dl.dropbox.com/u/98993335/1start2raketencut.mp4

Mave-Maverick schrieb:
Hallo, meine Rakete startet morgen gegen 14:10Uhr (also noch knapp 24 Std. Zeit)

Vielleicht will ja jmd mit kommen. Danke

Im Moment habe ich einen Mitflieger und der Countdown steht bei 16.Std 10.Min

Punkte sind wir bei 900

unigel schrieb:
huhu tiefflieger... hab mal die punkte auf 1350 hochgejubelt.... wenn noch wer einsteigt iss ok, ansosnten mache ich morgen frueh gegen halb sieben schluss und jage die rakete los....
so und jetzt geh ich pennen gute nacht....

Ok, Schaun wir mal :) gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
So, Rakete ist wieder da und ich wieder auf der Suche nach ner Mitfluggelegenheit. Noch jemand wach und sucht Teilnehmer?

Hi zusammen, ich bin nun auf Level 10 wieder angekommen und suche immer noch neue Nachbarn. Bin jeden Tag aktiv und verschicke gute Geschenke. Added mich, wenn ihr einen zuverlässigen Nachbarn sucht.

@DC ja bin wach und auf der suche nach einem mitflieger ....interesse ?!

Grüße

tank86

Immer, wann willste denn los? Wofür steht denn bei Dir SS?

Brauche noch Mitflieger für die Rakete.
Abflug morgen 19 Uhr bisher 700 Punkte.

@DC: habe angenommen: Dachte an spätestens morgen 16.00Uhr von mir aus auch früher...nur wird das zu zweit etwas schwierig...

SS steht für Serverschrank

Grüsse

tank86

Habe jetzt irgendwie nen eigenen Start laufen. Kann ich diesen irgendwie wieder abbrechen? Alleine bekomme ich die Punkte nie zusammen.

@MiCo: Ich hab mich schon gewundert, dass Du nen eigenen Start versucht. Wie schlimm ist es denn?

Naja, Countdown ist ja erst gestartet. Habe bisher 188 Punkte drinnen. Abbrechen geht nicht mehr oder. Nicht, dass ich nachher noch mehr Punkte verschwende und die Zahl nicht erreiche.

@tank86: Sorry, aber ich muss dann wohl bei Engelsgesicht mit rein. Nächster Start bei mir am Mittwoch, ich schreibs hier rein.

@MiCo: Das schaffen wir.

Edit: Wenn Du mich nicht verhungern lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit dem Handy zu schreiben dauert bei mir immer ewig. Das ist sehr nett von dir. Bring dich aber bitte nur ein, wenn wir das schaffen, ansonsten bleib raus. Nicht, dass Du Punkte verschwendest.

Edit: Habe eben noch Punkte rein gehauen und gesehen, dass Du schön dabei bist. Danke schön. Also aktuell sind es 856 Punkte. Vielleicht können wir Morgen spätestens um 12 Uhr starten?

Wer noch mit ein paar Punkten helfen möchte, ist Willkommen und kann sich hier gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.