C
cpt_earth
Neues Mitglied
- 4
Hab soeben meinen Countdown gestartet. Also wer noch einsteigen möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ttiefflieger schrieb:Bzw .... ich heiße tf und brauche wirklich keine tollen Fotos mehr...... Dachte der _ zwischen nick und Wünschen wäre deutlich genug, aber es trudeln immer wieder Fotos ein....
Micha75NRW schrieb:Ja , ich kann mich auch mit Schleifmaschinen und Luftfiltern zuschmeißen. Seit Tagen hab ich Ep EM Duty und T3 hinterm Nick, aber das wird nicht aktualisiert.
In der Raketenliste steht jetzt auch noch das alte Zeug drin.....
Micha75NRW schrieb:Im großen und ganzen funktioniert alles normal bei mir. Nur gerade beim Start der Rakete ist die erste losgeflogen, aus den Rauchschwaden der ersten tauchte dann plötzlich eine zweite Rakete auf der Rampe auf und startete ebenfalls.... lustig. Ich habs aufgenommen, ich stells dann mal in meine Dropbox.
Mave-Maverick schrieb:Hallo, meine Rakete startet morgen gegen 14:10Uhr (also noch knapp 24 Std. Zeit)
Vielleicht will ja jmd mit kommen. Danke
unigel schrieb:huhu tiefflieger... hab mal die punkte auf 1350 hochgejubelt.... wenn noch wer einsteigt iss ok, ansosnten mache ich morgen frueh gegen halb sieben schluss und jage die rakete los....
so und jetzt geh ich pennen gute nacht....
Micha75NRW schrieb:Hier das Video.... ;-)
http://dl.dropbox.com/u/98993335/1start2raketencut.mp4