[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

Ich bin gerade bei den startvorvereitungen für die Rakete.
Ist es euch auch schon passiert dass die Punkte für die Gegenstände die man einsetzt einfach nicht gezählt wurden?
Mir sind jetzt bestimmt schon 400 Punkte nicht angerechnet wurden...

Falls mir noch jemand einsteigt würde ich mich freuen
Code: aob6n7v

Yaranga, kann sein das ich Dich ausversehen weggeklickt habe. Habe Dich wieder geaddet. Guck mal nach.

Passagiere im Moment Bo und ich selbst. Punkte 952.

Jo, habs angenommen und gefunden. Wie kann ich jetzt zusteigen?

Mist... wollte bei Micha (M75) zusteigen und hab nun selbst einen Start ausgelöst..... Nachbarn zum Zusteigen sind willkommen..... lege auch keinen Wert auf die goldene Kiste...
Freu mich über Mitreisende! Startende morgen Abend 20.45....

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf Deine Rakete, annehmen, dann wirst du gefragt ob du ein eigenes programm machen willst oder teilnehmen, Teilnehmen drücken, M75 auswählen in der Liste der aktiven Raumfahrtprogramme und dann bist du dabei.

Danke, hat geklappt. Hab alles einmal reingeworfen was ich hab. Wenn die Timer abgelaufen sind kann ich nachlegen wenns noch nötig ist.

Lass es erst mal so, 1370 Punkte sind da. Wenn noch jemand einsteigen will, bitte nur einmal auf Treibstoff klicken, lasst noch paar Punkte übrig für Uni, der steigt 10 nach 9 mit ein.

Ok, dann lass ich das erstmal so. Fehlt ja nicht mehr so viel

@ micha:

ups, sorry, hab noch nen paar punkte beigesteuert...

Des ging ja jetz ganzschön flott :thumbsup:

suche noch 1-2 Mitflieger....Maschine soll spätestens morgen 16.00Uhr starten...kann aber auch schon eher...je nach dem wieviele mit einsteigen wollen

Schade, Punkte sind voll. Start beginnt gleich. Uni, ich flieg morgen noch mal.

nochmal eine Frage an alle, die sich das neueste Update geholt haben:

Funktioniert alles mit dem neustem Update wieder?

Uni kann gern bei mir einsteigen.... sind ja auch schon uraltnachbarn ;)

@ MB - Also bei mir läuft alles einwandfrei!

nick: rafe
code: azl3etj

MB_Gegenstand schrieb:

Bei mir funktioniert alles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Schön, dass du da bist, Uni:) mal gucken, ob wir es packen... mitflieger weiterhin erwünscht!

Im großen und ganzen funktioniert alles normal bei mir. Nur gerade beim Start der Rakete ist die erste losgeflogen, aus den Rauchschwaden der ersten tauchte dann plötzlich eine zweite Rakete auf der Rampe auf und startete ebenfalls.... lustig. Ich habs aufgenommen, ich stells dann mal in meine Dropbox.

nabend zusammen,

leute, ich hab gerade massive spielinterne verbindungsprobleme. gestern abend schon war es so das ich nur 4 od 5 NB besuchen und beschenken konnte. heute, den tag über immermal wieder probiert die restlichen leute zubesuchen...ging nicht, geschweige denn die geschenke :angry:

allerdings konnte ich welche bekommen (@ Casi, :thumbsup:)...support weiss bescheid. werd bis dahin weiterversuchen was möglich ist und hoffe das einige nicht ganz so böse sind^^

ob es mit meinem fehlenden update zusammenhängen könnte? droppen will auch nichts mehr so wirklich. ok, gebe bescheid wenn es wieder schick läuft ;-)

grüsse ta80

@ rafe, tf, M75 Vielen Dank

Dann werde ich mir auch mal das neue Update holen

Ich habe das neue Update. Hatte keine Fehlfunktion mit den Gebäuden gehabt. War alles ok.

MB_Gegenstand schrieb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.