[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micha?!?!?!

verschieb deinen start etwas nach hinten, um ca 10-15 minuten, dann kann ich auch noch bei dir einsteigen, und alle die bei mir zugesagt haben koennen auch bei dir mitziehen..... dann kriegen wir das alles in null komm garnix hin :) :) :) und sparen noch kraeftig dabei....

hallo an alle. bräuchte nachbarn bitte mein code ist: a13gf84

unigel schrieb:
micha?!?!?!

verschieb deinen start etwas nach hinten, um ca 10-15 minuten, dann kann ich auch noch bei dir einsteigen, und alle die bei mir zugesagt haben koennen auch bei dir mitziehen..... dann kriegen wir das alles in null komm garnix hin :) :) :) und sparen noch kraeftig dabei....

Äh, kein Problem. Ich wußte gar nicht, daß man mit der Startrampe noch was anfangen kann, wenn die Rakete fliegt. Bzw, das man bei anderen mitfliegen kann, wenn die eigene unterwegs ist. Als ich meine erste gestartet habe und auf die Rampe tippte, kam doch immer nur die Liste, wer wieviele Punkte beigesteuert hat und wer die Kisten bekommt. Klär mich mal auf.
Dann verschiebe ich meinen Start auf 21.30 OK? Reicht Dir das?

Btw, hat noch jemand das Problem, das der Ingame Name + Gegenstände nicht mehr aktualisiert wird? Ich hab immer noch TrSchmLfi bei mir drin stehen, wenn ich mit meinem Handyaccount meinen M75 Account besuche. Ich brauch im Moment dringend Ep´s und Em´s.....

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
meine rakete landet um 21:07 uhr....

d.h. ich bin ab 21:08 uhr fuer neue schandtaten bereit.....

wenn du den startvorgang ( countdown) um 2030 uhr einleiteste, einfach wenige elemente aktivieren, damit moglichst viele bei dir einsteigen koennen...die sollen auch jeder nur treibstoff oder so beisteuern.... der kostet nicht viel und jeder bekommt am schluss eine kiste.... die 1600 pkte mchst du dann um 21:20 oder 21:30 voll.... und alle fliegen munter mit :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Tulf schrieb:
Ok Leute, ich denke ich bin raus aus dem Raumfahrtprogramm..
Meine erste Rakete sollte heute gegen zehn landen (Danke an Airwolf für die Unterstützung). Ja und dann ist der Timer nicht bei null angelangt sondern bei noch ca.. 376000 STUNDEN!!! Und das macht umgerechnet ca 43 Jahre!!! So weit kann ich die uhr im Handy nicht vorstellen.. Geht "nur" bis 2036...
Tja wer hat jetzt einen guten Tipp für mich?

du bist nicht raus.... nur'lies dir alles durch was wir hier ueber die zeitreisen schreiben :) :) :) :) :)

was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

Ok, machen wir so. Also Countdown beginnt 20.30, Start ist 21.30. Dann kann ich ja noch paar mal Nach B und CC fliegen in der Zwischenzeit.

@ Tulf: Und Zeitreisen bitte nur in der Vergangenheit machen, nie in der Zukunft (nach der aktuellen Datumsgrenze) ;-)

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
micha du alter cheater :) hab grad deine stadt besucht .... so viel grund haette ich auch mal gerne * neidischbindassichmichnichtroutentrau*

moin, kann mir jemand helfen meine rakete zum starten zu bringen??

avfi4nk

name maik + gegenstand

brauche für die raumtankstelle noch laser-messgerät und robotester außerdem für die rep bildschirme, schleifmaschine, luftfilter und steuereinheit..

danke im voraus :)

unigel schrieb:
micha du alter cheater :) hab grad deine stadt besucht .... so viel grund haette ich auch mal gerne * neidischbindassichmichnichtroutentrau*

Wieso Cheater? Ich hab nur mal Scheine gekauft bei der 300% Aktion und Grundstücke hab ich soweit es ging mit Münzen gekauft, danach hab ich dann nochmal bei der Aktion Grundstück für 10 Scheine zugeschlagen. Mein Tab ist nicht gerootet, und ich hab auch nicht an den Spieldateien rumgepfuscht. Naja, und als ich genug Platz hatte, hab ich halt meine Gebäude "taktisch" gekauft, halt die, die am meisten Geld und Passagiere abwerfen - pro 24h. Seit ich die Aquaparks habe, mach ich auch mal 3-Tages-Touren, wenn Du verstehst. Und paar Gebäude für die jeweiligen Quests halt (Villa, Burg).
Und wenn Du mal ne richtige Ausbaustufe sehen willst, geh mal zu Bo oder FDX....;-)

Gruß
Micha

hast du echt geld hier in das spielgesteckt???

ich nicht einen cent....

hi mal ne frage wenn man bei einen mitfliegen will brauch man dann auch die ganze sammlung?

weil wenn ja da Starte ich doch meine Rakete lieber selber.

mir fehlt jetzt nur noch ein Vitamingetränkt, dann habe ich all meine sammlungen nur was ich noch nicht verstanden habe wie ich dann die Punkte bekomme ist es für mich dann nicht möglich alleine die 1600 Punkte zu sammeln ?

Danke für antworten

außerdem suche ich noch raumfahrtnachbarn

code acezsek

nick cloud18

ja, aber nur wenig. nach der nicht geschafften quest bei helloween musste das mal sein. aber es bleibt im angemessenen rahmen für so ein spiel. im moment bin ich ganz zufrieden mit dem was ich hab, und wie gesagt, was geht bezahle ich mit münzen, von denen ich reichlich habe.

bubu78 schrieb:
Kannst dich bei mir reinhängen...code aq3sv2v da es alleine kaum möglich ist...bin bei 1030 fehlen also noch 570 und knapp 6h sind nur noch übrig...

Bubu78

Die 6 Stunden sind bei dir sicher schon vorbei?

iboy schrieb:
hallo,als info für meine nachbarn:ich habe mein spiel neu installiert,da es völlig verbugt war.ich sollte 42 jahre(kein scherz)auf meinen nächsten raketenstart warten.nun warte ich auf anpassung auf meinen alten spielstand vom support.somit sind leider alle nachbarn raus,sorry.melde mich dann mit neuem code.

@ iboy,

dann ist ja alles klar.

Hoffe ebenfalls Dich als Nachbarn wieder neu begrüßen zu können.

Hab mich schon gewundert, als Du aus meiner Liste raus warst.

Gruß Bo

Brauche noch 600 Punkte zum raketenstart und habe noch 12 Stunden..

Micha75NRW schrieb:
Ok, machen wir so. Also Countdown beginnt 20.30, Start ist 21.30. Dann kann ich ja noch paar mal Nach B und CC fliegen in der Zwischenzeit.

@ Tulf: Und Zeitreisen bitte nur in der Vergangenheit machen, nie in der Zukunft (nach der aktuellen Datumsgrenze) ;-)

Gruß
Micha

Würd mich noch dran hängen, oder haben schon genug zugesagt?

Gruß
BS

Benny911 schrieb:
Würd mich noch dran hängen, oder haben schon genug zugesagt?

Gruß
BS

Würde mich auch anschliessen, wenn noch Platz ist.

Hi zusammen

starte jetzt auch meine eigene Raumfahrtmission...wer Interesse hat kann gerne mitfliegen

bie Interesse einfach adden und Bescheid sagen

grüsse

tank86

Micha75NRW schrieb:

Gruß
Micha

Würd mich auch noch dranhängen. Hab dir ne Anfrage geschickt.

Hallo,

Startvorbereitungen laufen. 816 Punkte sind vorhanden. Wer möchte: bitte einsteigen! Start um 21.30 Uhr.

Gruß
Micha

@ nartim , uni und micha

danke für eure ausgezeichneten Tipps. Hat wunderbar funktioniert. Bin 3mal bis ins minimale Jahr 2000 zurück.:thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ uni: ich bete nicht! Nur mit Geschenken kann ich virtuell werfen...:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.