[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radiomaxx schrieb:
Start erfolgt! GK warst dus? EDIT: LOL

Zur Info an ALLE:

Hatte mit Emir gleich viele Punkte und wären somit theoretisch beide an dritter Stelle. Da ich aber die Punkte später dazu getan hab, bin ich trotz Punktegleichstand auf dem dritten (silberne Kiste) und Emir auf dem vierten Platz (bronzene Kiste) gelandet!
Sorry Emir! Aber jetzt wissen wirs wenigstens!

Gruß maxx

Ja das war ich sorry noch mal,

das ging alles aber viel zu schnell, noch vor ne stunde haben mir 1400 Punkte gefählt und jetzt haben wir zu viele Punkte vergoldet.

Wir müssen uns am besten bei nächsten start besser absprechen??

Hallo zusammen, wollte mitteilen das mein flug ins all in 20h startet bin aktuell allein bei 860 punkten...denke das könnte knapp werden...würde mich über helfer freuen...hier mein code: aq3sv2v...name: bubu78

spiel tgl und kann einiges verschicken...

Guten Morgen,

In 4 Stunden soll mein Raumschiff starten. Es fehlen im Moment noch knapp 600 Punkte. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte? Mein Code ist alpfn4y. Mein Username dh raumschiffstart.

Däne und Gruß
Dhaben

Auf wunsch eines einzelnen Herren :)

Start wird 16°° Eingeleitet
Abgehoben wird 19°°
Startgarantie gegeben (wenn kein bug auftritt)
Bitte keine Punkte vor 19°° eingeben

ich lande um ca 2100 uhr und möchte um 2115 uhr wieder starten :D :D :D

sonst futtern meine astronauten zuviel, dann wird die rakete zu schwer und kann nimma starten (rofl)

spaß beiseite.. werde am abend so gegen 2100uhr wieder hier reinschauen, wenn wer bei mir mitfleigen will, bitte bescheid geben, bzw wenn wer hilfe braucht genau das selbe.

für alles tester und neugierigen: hatte gestern mit einer bronzekiste (habe ca 50 pkte beigesteuert) zwei große raumschifftanks und 2!!!!! bilder bekommen

Ok Leute, ich denke ich bin raus aus dem Raumfahrtprogramm..
Meine erste Rakete sollte heute gegen zehn landen (Danke an Airwolf für die Unterstützung). Ja und dann ist der Timer nicht bei null angelangt sondern bei noch ca.. 376000 STUNDEN!!! Und das macht umgerechnet ca 43 Jahre!!! So weit kann ich die uhr im Handy nicht vorstellen.. Geht "nur" bis 2036...
Tja wer hat jetzt einen guten Tipp für mich?

@ Unigel: ich bin theoretisch um 21:15 dabei, gesetzt den Fall, dass bis da hin noch ein Isodrink droppt!

gruß, maxx

Tulf schrieb:
ca.. 376000 STUNDEN!!! Und das macht umgerechnet ca 43 Jahre!!! So weit kann ich die uhr im Handy nicht vorstellen.. Geht "nur" bis 2036...
Tja wer hat jetzt einen guten Tipp für mich?

Probier mal das jahr 1969 einzustellen und dann bei laufendem Airportcity wieder 2012. Offline bleiben dabei.

PS: hab gerade mal geschaut meines geht auch nur von 2000-2036. probier mal: 2000->2012, airport aus, 2000 airport an -> 2012 airport aus .......

auf keinen fall in die zukunft reisen, wenn du 31.12.2036 eingibt kannst du bis zu diesem Datum keine Besuche und Geschenke machen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe gerade eine rakete am start, wer möchte klingt sich ein. Bin bei 980 punkten und bislang alleine. Rakete startet in ca. 7 stunden. Würde mich freuen wenn jemand kommt, da ich kein plan hab wie ich das teil starten soll ohne hilfe.
Danke im voraus....

Code aq3sv2v

Bubu78

unigel schrieb:
ich lande um ca 2100 uhr und möchte um 2115 uhr wieder starten :D :D :D

sonst futtern meine astronauten zuviel, dann wird die rakete zu schwer und kann nimma starten (rofl)

spaß beiseite.. werde am abend so gegen 2100uhr wieder hier reinschauen, wenn wer bei mir mitfleigen will, bitte bescheid geben, bzw wenn wer hilfe braucht genau das selbe.

für alles tester und neugierigen: hatte gestern mit einer bronzekiste (habe ca 50 pkte beigesteuert) zwei große raumschifftanks und 2!!!!! bilder bekommen

Bin dabei ;) Bis heute Abend dann. Info wär gut was ich dann beisteuern soll für den Start, ist erst mein 2.!

Also die Blau Grüne Alge droppte nun endlich. Kann nun Raketen starten. Überlege, ob ich nun die erste selbst starte oder ob ich mich doch eher irgendwo einklicke.

Engelsgesicht schrieb:
Also die Blau Grüne Alge droppte nun endlich. Kann nun Raketen starten. Überlege, ob ich nun die erste selbst starte oder ob ich mich doch eher irgendwo einklicke.

Kannst dich bei mir reinhängen...code aq3sv2v da es alleine kaum möglich ist...bin bei 1030 fehlen also noch 570 und knapp 6h sind nur noch übrig...

Bubu78

Hallo, meine Rakete startet morgen gegen 14:10Uhr (also noch knapp 24 Std. Zeit)

Vielleicht will ja jmd mit kommen. Danke

Tach Raumfahrer, :)

kann mir jemand, der die RS-Tankstelle schon hat, bitte sagen, was und für wie teuer man da produzieren lassen kann? Danke.

Mir fehlen leider noch die Robotertester, da diese anscheinend nicht verschenkt werden können.

Gruß,

Bastian

RS tankstelle produziert ohne kosten in 24 h eine einheit
Eine Einheit bringt beim Start alle 2h 12 Punkte
in 24 Stunden somit 144 von 1600 benötigten

mein tipp: erst nach dem ersten Start bauen, dann kommt auch erst der auftrag dafür, lieber cape und baikonur anfliegen für die Sammlungen, von dort kann eine einheit bis zu 360 alle 2 minunten bringen

Start eingeleitet
Abflug wie angekündigt 19°° (Startgarantie)
Wer mitfliegt bittte keine Punkte vor 19°° dazugeben

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
RS tankstelle produziert ohne kosten in 24 h eine einheit
Eine Einheit bringt beim Start alle 2h 12 Punkte
in 24 Stunden somit 144 von 1600 benötigten

mein tipp: erst nach dem ersten Start bauen, dann kommt auch erst der auftrag dafür, lieber cape und baikonur anfliegen für die Sammlungen, von dort kann eine einheit bis zu 320 alle 2 minunten bringen

Start eingeleitet
Abflug wie angekündigt 19°° (Startgarantie)
Wer mitfliegt bittte keine Punkte vor 19°° dazugeben

Hi Nartim,

vielen Dank für die Schnelle Antwort. Mehr kann das Teil nicht? Ist ja übel. :-/

Gruß,

Bastian

Name: luckychucky
Code: aj1w1yz

tja bei der raumtanke bin ich mit zwei gebauten stk auch reingefallen.... hab mittlerweile weit ueber 100 stk raumtreibstoff..... braucht kein mensch....naja was soll's dann verrottet der treibstoff halt im lager :) :) :) :)

ich melde mich um 2100 uhr wieder wenn die rakete gelandet ist,und ich die neue startvorbereitung einleiten werde...

die startvorbereitungen werden um 2110 uhr gestartet, un der start erfolgt zwischen 2125 und 2130

start ist auf 2130 uhr gepant, damit alle mitfliegen koenne bitte nur einen raketentreibstoff beisteuern....

Hallo miteinander,

habe heute morgen meine erste Landekapsel mit ner Goldkiste eingesammelt.
Waren auch zwei Sachen für die Odyssee Sammlung drin.

Ich werde heute Abend gegen 21.00 wieder starten, Startvorbereitungen beginnen um 20.30. Hängt Euch ran, wenn ihr möchtet. Auch wenns nur Treibstoff ist, vielleicht bekomm ich die Kapsel mal mit mehr als 2 Leuten voll.
Melde mich vorher noch mal hier.

Gruß
Micha

Mal ne Frage an alle die nun schon mehrere Raketen starten konnten:
Habt ihr euch das neue Update geholt? Ich überlege, ob ich es mir runterladen soll - trotz des Risikos, dass mein Flughafen nicht mehr zu sehen ist. Könnte ja notfalls den Support anschreiben...

Vielleicht droppt der Weizen dann endlich mal. Ich ihm nämlich fliege mit 8 Flugzeugen hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.