M
Micha75NRW
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Bei Gunsi könnte ich mich heute Nacht, wenn meine Rakete gelandet ist, auch anhängen, ist mein Nachbar. Bernibärchen kann ich nicht adden....
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MB_Gegenstand schrieb:Was ist überhaupt die Belohnung für die Quest??
xaba schrieb:Leute, wer hat schon die Erfahrung mit dem missglückten Start gemacht? Bleiben die Punkte erhalten oder muss man da wieder bei null anfangen?
xaba schrieb:Liebe Nachbaren, wer möchte noch mitfliegen? Wir sind momentan zu zweit und haben knapp 1100 Punkte und fast 7 Std Zeit.
unigel schrieb:in 30 min kommt meine rakete retour.... entweder starte ich gleich wieder, oder ich haenge mich an.....
xaba sind wir nachbarn? wenn nein adde mich schnell, dann kann ich deinen start fertig machen
unigel schrieb:wenn du xab bist sind wir schon nachbarn und ich hab dir grad 10 pax geschickt.....
unigel schrieb:xaba ich hab mich vertippt... hab irrtümlich ein eigenes gestartet shit.... tut mir leid
radiomaxx schrieb:@ xaba: sorry, habs jetzt erst gelesen. Aber ihr seid ja jetzt voll!
@ Gregor: hab dich mal geaddet! Wennst mich annimst, klink ich mich bei dir ein!
Gruß maxx
radiomaxx schrieb:@ xaba: sorry, habs jetzt erst gelesen. Aber ihr seid ja jetzt voll!
@ Gregor: hab dich mal geaddet! Wennst mich annimst, klink ich mich bei dir ein!
EDIT: ging ja schnell! Hab mal 400 Punkte beigesteuert! Sind die Plätze 1 bis 3 schon vergeben? Hätte gern mind. ne silberne Kiste!
Gruß maxx
radiomaxx schrieb:Jetzt fehlen nur noch 16 Punkte! Gleich abheben oder noch warten?
Bin mit Emir punktgleich auf dem 2.Platz! Können wir das mal so testen, dass wir punktgleich bleiben, Emir?
Gruß maxx