[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gunsi könnte ich mich heute Nacht, wenn meine Rakete gelandet ist, auch anhängen, ist mein Nachbar. Bernibärchen kann ich nicht adden....

Gruß
Micha

Hallo an alle,

hab mal ne Frgae an die "alten Hasen". Hab zwar im Forum gesucht aber irgendwie keine Antwort gefunden. Hab endlich alle Sammlungen für den Raketenstart zusammen und mich einem Nachbarn angeschlossen. Zählen die Punkte die ich meinem Nachbarn gebe auch für meinen eigenen Start oder muss ich dann von null anfangen?
Und so lange ich meinem Nachbarn helfe kann ich selber nicht starten, ist das richtig? und bekomme ich das Trainingszentrum erst wenn ich selber starte oder sobald mein Nachbar erfolgreich war?

Danke im voraus, Gruß Magoni

xaba schrieb:
Leute, wer hat schon die Erfahrung mit dem missglückten Start gemacht? Bleiben die Punkte erhalten oder muss man da wieder bei null anfangen?

Du fängst wieder bei null an.

Liebe Nachbaren, wer möchte noch mitfliegen? Wir sind momentan zu zweit und haben knapp 1100 Punkte und fast 7 Std Zeit.

Hallo zusammen, brauche unbedingt dispatcherpult bitte adden 1axgtp spiele täglich. Danke in vorraus.

in 30 min kommt meine rakete retour.... entweder starte ich gleich wieder, oder ich haenge mich an.....

xaba sind wir nachbarn? wenn nein adde mich schnell, dann kann ich deinen start fertig machen :)

xaba schrieb:
Liebe Nachbaren, wer möchte noch mitfliegen? Wir sind momentan zu zweit und haben knapp 1100 Punkte und fast 7 Std Zeit.

Habe leider schon ein Countdown gestartet, bin aber nach 4 Stunden erst bei 200 Punkten :(

kann zwar noch ca. 400 Punkte hinuzfügen, aber das wird glaube ich nicht reichen?

Kann man den Countdown noch abbrechen und z.B. bei jemandem anderem einsteigen?

Ist das überhaubt möglich? Oder muss man bis zum Ende warten?

Oder will sich noch jemand mir anschließen? :)

Mein Code:a83h9le

Nick: GK: Rl+Lsw+T3+Rob

Gruß Gregor

wenn du xab bist sind wir schon nachbarn und ich hab dir grad 10 pax geschickt.....

unigel schrieb:
in 30 min kommt meine rakete retour.... entweder starte ich gleich wieder, oder ich haenge mich an.....

xaba sind wir nachbarn? wenn nein adde mich schnell, dann kann ich deinen start fertig machen :)

Hi Uni. Ja wir sind Nachbaren :biggrin: Kannst gerne machen:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
wenn du xab bist sind wir schon nachbarn und ich hab dir grad 10 pax geschickt.....

Ja, ich bins. Muss ab und an Nick kürzer schreiben, damit die Item-Abkürzungen alle reinpassen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xaba ich hab mich vertippt... hab irrtümlich ein eigenes gestartet shit.... tut mir leid

hallo zusammen,
da meine sd karte leider nicht mehr aufzufinden ist muss ich wohl oder übel nochmal von vorn anfangen. würde mich daher über neue oder alte nachbarn sehr freun.
mfg
GK

mein code: a32w2mz

unigel schrieb:
xaba ich hab mich vertippt... hab irrtümlich ein eigenes gestartet shit.... tut mir leid

Ist ok) Wir haben schon 1588.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach Nachbarn.
Mein Code: a63d68y

@ xaba: sorry, habs jetzt erst gelesen. Aber ihr seid ja jetzt voll!

@ Gregor: hab dich mal geaddet! Wennst mich annimst, klink ich mich bei dir ein!

EDIT: ging ja schnell! Hab mal 400 Punkte beigesteuert! Sind die Plätze 1 bis 3 schon vergeben? Hätte gern mind. ne silberne Kiste!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
radiomaxx schrieb:

@ Gregor: hab dich mal geaddet! Wennst mich annimst, klink ich mich bei dir ein!

Gruß maxx

Beim nä. Mal vlt dann:)

radiomaxx schrieb:

EDIT: ging ja schnell! Hab mal 400 Punkte beigesteuert! Sind die Plätze 1 bis 3 schon vergeben? Hätte gern mind. ne silberne Kiste!

Gruß maxx

Hallo Maxx,

danke Du bist momentan an 2. stelle

noch ca. 400 punkte und wir können starten :)

Jetzt fehlen nur noch 16 Punkte! Gleich abheben oder noch warten?

Bin mit Emir punktgleich auf dem 2.Platz! Können wir das mal so testen, dass wir punktgleich bleiben, Emir?

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Jetzt fehlen nur noch 16 Punkte! Gleich abheben oder noch warten?

Bin mit Emir punktgleich auf dem 2.Platz! Können wir das mal so testen, dass wir punktgleich bleiben, Emir?

Gruß maxx

Sorry Emir, habe den falschen Bolzen erwischt :(

Bei nächstem Start hast Du was gut bei mir!!

Gruß Gregor

Start erfolgt! GK warst dus? EDIT: LOL

Zur Info an ALLE:

Hatte mit Emir gleich viele Punkte und wären somit theoretisch beide an dritter Stelle. Da ich aber die Punkte später dazu getan hab, bin ich trotz Punktegleichstand auf dem dritten (silberne Kiste) und Emir auf dem vierten Platz (bronzene Kiste) gelandet!
Sorry Emir! Aber jetzt wissen wirs wenigstens!

Gruß maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.