Buschpilot66
Stamm-User
- 84
@ MB
Wie lange läuft die Quest denn noch?
BuPi
Wie lange läuft die Quest denn noch?
BuPi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Micha75NRW schrieb:@MB,
ich hab zwar heute Nacht meine erste Rakete gestartet, aber der Weizen und die Raumanzüge droppen bei mir so gut wie nie.
Dafür hab ich bei Zeit zum Aufbruch jetzt schon 123 Trolleys angesammelt, seit ich die Burgen und Villen habe kommt auch mal son Koffer oder Brieftasche mit, aber ich habe noch NIE auf Freundesflughäfen eine Sporttasche bekommen.......
MB_Gegenstand schrieb:Übrigens, Reisetrolleys habe ich 713
radiomaxx schrieb:Hab meine Sammlung voll und würde mich gerne an einen Start anhängen!
@ xab, cat1, Rom: wieviel Punkte habt ihr und wieviel kann ich noch beisteuern?
Gruß maxx
DerCasi schrieb:Irgendwann haben auch die Alten keine Lust mehr, nutz die verdammte Suchfunktion. Die Frage ist hier im Forum schon gefühlte 100 mal beantwortet worden und ist auf der Bau und Itemliste sehr gut zu lesen. Sorry, aber so viel Eigeninitiative erwarten die meisten hier, darum antwortet auch keiner mehr auf diese Frage.
putti213 schrieb:Hi,
hab jetzt mal ein Raumschiff am Start.
Wobei ich keine Ahnung hab was ich jezt machen muss
Nick: putti Tester+ess
Code: au0lcq3
Micky-1804 schrieb:Alterssturheit sagt man dazu.... wozu gibt es denn Forums? Zum Helfen dachte ich unter anderem