[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MB
Wie lange läuft die Quest denn noch?

BuPi

4 Tage 21 Stunden - eigentlich ja machbar, wenn nur mal der Weizen droppen würde... Mit meinen Vorräten könnte ich schon mehr als 3 Raketen alleine starten! Naja, vielleicht habe ich nächste Woche mehr Glück

Hallo Leute
Mir fehlen Freunde die an den Startvorbereitungen teilnehmen.
Außerdem bräuchte ich noch 4 Dispatcherpulte.

halley
ak94446

@MB,

ich hab zwar heute Nacht meine erste Rakete gestartet, aber der Weizen und die Raumanzüge droppen bei mir so gut wie nie.
Dafür hab ich bei Zeit zum Aufbruch jetzt schon 123 Trolleys angesammelt, seit ich die Burgen und Villen habe kommt auch mal son Koffer oder Brieftasche mit, aber ich habe noch NIE auf Freundesflughäfen eine Sporttasche bekommen.......

Die Sporttasche habe ich auch erst drei Mal bei meinen Freunde gefunden - und früher immer Mal wieder aus meinem eigenen Sportladen, als ich gerade mit dem Spielen angefangen habe. In dieser Zeit, kurz nach Cinemania, konnte ich keine Nachbarn besuchen, aber dafür sind die Sachen aus den Nachbargebäuden auch in meinen eigenen gedroppt, weswegen ich noch unzählige Koffer und Brieftaschen habe. Die kamen dann aus den Cottagen und Wohnanlagen von mir immer mal wieder mit :).

Übrigens, Reisetrolleys habe ich 713

Micha75NRW schrieb:
@MB,

ich hab zwar heute Nacht meine erste Rakete gestartet, aber der Weizen und die Raumanzüge droppen bei mir so gut wie nie.
Dafür hab ich bei Zeit zum Aufbruch jetzt schon 123 Trolleys angesammelt, seit ich die Burgen und Villen habe kommt auch mal son Koffer oder Brieftasche mit, aber ich habe noch NIE auf Freundesflughäfen eine Sporttasche bekommen.......

Spiele aber auch schon seit fast 10 Monaten...

Hab meine Sammlung voll und würde mich gerne an einen Start anhängen!

@ xab, cat1, Rom: wieviel Punkte habt ihr und wieviel kann ich noch beisteuern?

Gruß maxx

Also ich habe den Verdacht, dass GI das absichtlich macht, dass jedem was anderes fehlt ;) bei mir warens zu Beginn die Helme, mittlerweile habe ich ca 20 davon, aber dafür droppen keine Raumanzüge mehr ;) (die auch zu Beginn schon rar waren)...

und bei den anderen Sammlungen sind es dieser seltsame keks (wofür braucht ein Astronaut einen Keks?!? Naja, ich frag lieber nicht nach) und die Fliegen im Reagenzglas ;)

aber nachdem ich ja nicht mehr starten darf ;) hat sich das sowieso erledigt ;)

Hallo Leute, bin neu Hier,

habe vor 2 Stunden endlich meine erste Rakete gestartet.

Leider fehlen mir noch mitflieger!! Wer will mitfliegen?

Außerdem bräuchte ich auch noch 4 Dispatcherpulte und 2 Robotertester! Aber die Sachen kann man nicht verschenken, oder?

Mein code lautet: a83h9le

Airport-City nick: GK: + Geschenk

Gruß Gregor

radiomaxx schrieb:
Hab meine Sammlung voll und würde mich gerne an einen Start anhängen!

@ xab, cat1, Rom: wieviel Punkte habt ihr und wieviel kann ich noch beisteuern?

Gruß maxx

Also wir sind mit DC zusammen und momentan bei 566 und knapp über 8 Std. Kannst auch einsteigen wenn du möchstest, hauptsache wir können fliegen. Will diese Quest endlich beenden.

Geschafft,
habe soeben mein erstes Raumschiff gestartet und lade meine Nachbarn gerne zum mitreisen ein. Und los...

Was ist überhaupt die Belohnung für die Quest??

habe soeben mit einem neuen Raumschiffstart begonnen. Wer will kann und darf sich gerne mit dranhängen

Leute, wer hat schon die Erfahrung mit dem missglückten Start gemacht? Bleiben die Punkte erhalten oder muss man da wieder bei null anfangen?

DerCasi schrieb:
Irgendwann haben auch die Alten keine Lust mehr, nutz die verdammte Suchfunktion. Die Frage ist hier im Forum schon gefühlte 100 mal beantwortet worden und ist auf der Bau und Itemliste sehr gut zu lesen. Sorry, aber so viel Eigeninitiative erwarten die meisten hier, darum antwortet auch keiner mehr auf diese Frage.

Alterssturheit sagt man dazu.... wozu gibt es denn Forums? Zum Helfen dachte ich unter anderem

Hi,
hab jetzt mal ein Raumschiff am Start.

Wobei ich keine Ahnung hab was ich jezt machen muss :)

Nick: putti Tester+ess
Code: au0lcq3

putti213 schrieb:
Hi,
hab jetzt mal ein Raumschiff am Start.

Wobei ich keine Ahnung hab was ich jezt machen muss :)

Nick: putti Tester+ess
Code: au0lcq3

Voll tanken. Schwer genug, wenn man keine richtige Sachen hat

wenn einer meiner nachbarn noch ein raumschiff starten möchte.....
ich habe mich gerade in einen start bei GUNSI eingeklinkt. noch reichlich startzeit vorhanden 23 std plus. also eine gute gelegenheit nur das langsam ablaufende kleinzeugs reinzuschieben.

auf einen guten start

rhia

Micky-1804 schrieb:
Alterssturheit sagt man dazu.... wozu gibt es denn Forums? Zum Helfen dachte ich unter anderem

Man liest hier aber Tag für Tag die selben Fragen. Teilweise sind die Leute nicht mal fähig die obersten Einträge auf der Seite, auf der sie sich befinden, zu lesen. Irgendwann hat man auf gut deutsch gesagt keinen Bock mehr wie ne leiernde Schallplatte hier immer alles zu wiederholen. Es dürfte doch nicht zu viel verlangt sein wenigstens ein paar Seiten zurückzublättern. Und die Suchfunktion (ob Google oder im Forum selbst) müssten doch auch alle bedienen können oder wie habt ihr diese Seite überhaupt gefunden:confused:. Aber ich rege mich jetzt nicht mehr auf, schließlich wird dieser Eintrag in ein paar Stunden ca. 3 Seiten hinter der aktuellsten liegen und somit für manche unereichbar sein:huh:

Ps: Fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, es war eben einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und DerCasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.