[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Ich bin mal eingestiegen..... wie viele Punkte soll ich denn beisteuern? Will Dir ja nicht in die Quere kommen....

Danke
Wenn Du kannst so viele Punkte das wir starten können. Mir ist das egal hatte ja schon einmal ne Gold Kiste. :)

Alphamaenchen schrieb:
Danke
Wenn Du kannst so viele Punkte das wir starten können. Mir ist das egal hatte ja schon einmal ne Gold Kiste. :)

Ok, dann gucke ich mal, dass wir starten können :)

Start geglückt :)

was für punkte brauch man denn für den start und wie bekommt man die ?

@ cloud18
Du mußt die Sammlung : 1 - 4 zusammen haben,dann läuft die Startvorbereitung.Nach 24 Std mußt du 1600 Punkte zusammen haben,danach kannst du starten.Punkte sind
praktisch dein Raktentreibstoff,den du sammeln mußt.

Gruß BuPi

Rakete ist in Startvorbereitung. Morgen 15:50. Keine Ahnung wie das weiter geht. Muss ich jetzt alles befüllen? Wer will kann mit fliegen

aa1okef
mb gegenstand

Schade das hier so niemand helfen will in dem er mal eine frage beantwortet :(
Vielleicht ist ja heute jemand dabei dem es nicht zuviel ist mal schnell zu antworten wie man an die Dispatcherpulte kommt???

Micky-1804 schrieb:
Vielleicht ist ja heute jemand dabei dem es nicht zuviel ist mal schnell zu antworten wie man an die Dispatcherpulte kommt???

Hab sie alle erflogen. KA, ob man die mittlerweile schenken kann. Früher konnte man sie nicht schenken. Deswegen fliegen fliegen fliegen ohne Zeit zu verlieren.

Danke schön , wenigstens einer der hier hilft :)

Micky-1804 schrieb:

Irgendwann haben auch die Alten keine Lust mehr, nutz die verdammte Suchfunktion. Die Frage ist hier im Forum schon gefühlte 100 mal beantwortet worden und ist auf der Bau und Itemliste sehr gut zu lesen. Sorry, aber so viel Eigeninitiative erwarten die meisten hier, darum antwortet auch keiner mehr auf diese Frage.

Irgendwie komme ich mir wie der letzte Depp von den Level-35ern vor, die noch nicht starten können. Habe den Raumanzug mittlerweile 7 Mal, das Laufband 13 Mal (von früher) und die Feldration 27 Mal zusammen - und kein einziges Laborheft. Ich fliege ab sofort mit allen 8 Flugzeugen nach Cape Canaveral und Baikonur, die größeren habe ich verkauft... Münzen brauche ich eh keine mehr und habe sie haufenweise. Der Weizen will aber einfach nicht droppen...

MB_Gegenstand schrieb:
Irgendwie komme ich mir wie der letzte Depp von den Level-35ern vor, die noch nicht starten können. Habe den Raumanzug mittlerweile 7 Mal, das Laufband 13 Mal (von früher) und die Feldration 27 Mal zusammen - und kein einziges Laborheft. Ich fliege ab sofort mit allen 8 Flugzeugen nach Cape Canaveral und Baikonur, die größeren habe ich verkauft... Münzen brauche ich eh keine mehr und habe sie haufenweise. Der Weizen will aber einfach nicht droppen...

Bei mir ist es grad umgekehrt. Hab Laborheft schon 6 mal zusammen bekommen:biggrin:

xaba schrieb:
Bei mir ist es grad umgekehrt. Hab Laborheft schon 6 mal zusammen bekommen:biggrin:

Das ärgerliche daran ist, dass ich die restlichen Gegenstände 20+ Mal habe... Aber das ist ja mal wieder typisch GI

MB_Gegenstand schrieb:
Das ärgerliche daran ist, dass ich die restlichen Gegenstände 20+ Mal habe... Aber das ist ja mal wieder typisch GI

Ist normal denke ich)) Bei der Sammlung Überraschungsset habe ich alle Gegenstände über 30 mal auf Lager außer Handy. :thumbdn: Und ich nehme sehr viel Gastflügzeuge an. Es will sich einfach nicht finden.:sneaky:

@ MB
geht mir genauso,bei mir droppt auch nix mehr.Brauche auch zum starten nur den Weizen.

Gruß BuPi

hallo zusammen,

kann mich bei jemanden noch mit dran hängen?

Just aus Cape zurück und was gibts:Nur die Lab Ratte. :-(((

@all: hat schon irgendwer bzgl. des Bugs, den ich habe eine Idee oder Rückmeldung des Supports von GI??? (bei mir steht seit gestern um 14.00 nur noch "Raumschiffstart" rechts oben, wo vorher immer der Countdown nach dem Start war und wenn ich darauf klicke oder auf die Startplattform passiert gar nichts - kann weder Punkte reingeben, noch irgendwie einen neuen Start absolvieren!!!)
Ich sammle seither nur weiterhin fleißig die Kisten und hab schon wieder 2 große Explosionskörper (720 Punkte), bringt mir aber nix... =(

Bitte um Antworten!!!!

@ MB du bist nicht allein, ich bin nicht allein. Dann sind wir schon zu zweit auf Level 35 ohne eine Rakete starten zu können. Und wir fliegen der exakt gleichen Sammlung hinterher: Das verdammte Laborheft! Mir fehlt hier allerdings die blaugrüne Alge. Das Weizen habe ich bereits 4x!

@ Ragelor mir fehlt nicht nur der Robotertester für die Tanke, sondern auch die Sammlung Laborheft, um am Raketenstart teilzunehmen. Beides droppt bei mir bei keinen Flügen. 4 Tage lang Cape Canaveral und Baikonur = keine blaugrünen Algen für das Laborheft. Jetzt seit 3 Tagen wegen dem Robotertester nach London, Malta, Dubai und Honkong. Ergebnis: kein Robotertester.
Fliege jetzt wieder nach Cape Vanaveral und Baikonur. Aber da droppte schon 4 Tage nichts.

@ DC das Laufband habe ich schon 5x ohne Probleme. Bei mir droppt keine blaugrüne Alge. Kann also die Sammlung Laborheft nicht vervollständigen und deshalb nicht starten oder mitstarten.

Bei mir sind grade Fruchtfliegen und Blaugrüne Algen mitgekommen. Die Fliegen habe ich mittlerweile 37 und die Algen 28 Mal und wenn bald kein Weizen droppt schaffe ich die Quest wohl nicht. Wäre die erste nicht geschaffte nach Amerika und Cinemania...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.