[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Rakete ist wieder gelandet, ich bin abflugbereit. Auf meinem Bilschirm sind sechs aktive Starts zu finden. Darf ich mich iwo dranhängen?

Ich verzweifel so langsam. Bin ich etwa hier die einzige auf Level 35, die noch keine Rakete starten kann? Habe das Gefühl alle starten schoön seit Tagen und das mehrfach. Bei mir droppt der Robotertester absolut nicht. Werde die Quest wohl nicht schaffen.

DerCasi schrieb:
So, Rakete ist wieder gelandet, ich bin abflugbereit. Auf meinem Bilschirm sind sechs aktive Starts zu finden. Darf ich mich iwo dranhängen?

gerne, haben ca. 1000 punkte zusammen - kann also gleich schon losgehen...

Morgen!

Was passiert wenn zB der Balken beim Start nur zu Hälfte voll ist?

@xaba: Start wird abgebrochen und du musst nochmal ran

@nuadem: schön scheiß mit dem Bug

Start t-15min

morgen dann bording ab 15°° Start 16°°

DerCasi schrieb:

Moin. Du bist doch der Casi bei mir in der Liste oder? Falls willst kannst bei mir einsteigen. KA wieviele Punkte ich zusammen kriege.

@tester99: habe dich mal geadded würde mich bei dir mit anhängen wollen....Gruss tank_86

@tester99: euch hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Nachdem ich jetzt zweimal Bronze abgegriffen habe, will ich auch mal Silber, denn in den Bronzekisten ist kein Item für die Odyssee. Sorry, dass ich da so offensiv rangehe, aber immer nur letzter sein, will ich auch nicht. Aber adden kann ich dich ja mal, gehörst ja auch zu den aktiven hier.

Hallo zusammen,

bin schon auf Level 30 und es läuft.
Außer bei der Sache mit dem All, weil meine Nachbarn da nicht so aktiv sind.

Kann mich jemand aufnehmen und wenn es nur für die Quest ist ohne Geschenke?

Werde ein paar hinzufügen und hoffen, dass ihr mich hinzufügt.

Code:aszu974

Danke,

jetzt habe ich es endlich gefunden.
Brauche wohl eine neue Brille - oder ich sollte mal das Feiern einstellen.
Dann könnte der Durchblick wieder besser werden.

Kuschel

mike.pro schrieb:
Hallo zusammen.
Rakete ist gestartet.
Danke an die Helfer md, kuschel und jey.

@kuschel: weekend code ist snow99

nartim schrieb:
@xaba: Start wird abgebrochen und du musst nochmal ran

@nuadem: schön scheiß mit dem Bug

Start t-15min

morgen dann bording ab 15°° Start 16°°

Und die Punkte bleiben erhalten oder von null anfangen?

@xaba: schön, dass ich noch bei Dir auf der Liste bin. Du bist bei mir runtergefallen, als dein Flughafen abgeschmiert ist. Seither hab ich dich nicht mehr. Ich versuchs mal mit adden, wir hatten ja einen guten Draht zueinander. Hab allerdings grad noch ne Anfrage per PN zu laufen.

@xaba: von null anfangen :(

Raumschiff ist raus
nächster start morgen 15°°

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@tester99: euch hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Nachdem ich jetzt zweimal Bronze abgegriffen habe, will ich auch mal Silber, denn in den Bronzekisten ist kein Item für die Odyssee. Sorry, dass ich da so offensiv rangehe, aber immer nur letzter sein, will ich auch nicht. Aber adden kann ich dich ja mal, gehörst ja auch zu den aktiven hier.

ich hatte in der bronzekiste die "spiralgalaxie" drin. für die silverkiste brauchst du bei uns gerade mal 300 punkte, dann hast du den platz.

DerCasi schrieb:
@xaba: schön, dass ich noch bei Dir auf der Liste bin. Du bist bei mir runtergefallen, als dein Flughafen abgeschmiert ist. Seither hab ich dich nicht mehr. Ich versuchs mal mit adden, wir hatten ja einen guten Draht zueinander. Hab allerdings grad noch ne Anfrage per PN zu laufen.

Ich habe bei mir einen Casi Lvl 31 stehen, der ZR sucht. Wenn du das bist, wundert mich dann wer die Geschenke bekommt, die ich täglich zu dir schicke:lol:

@ All
Shit kann nicht starten,weil mir das Laborheft noch fehlt,alles andere mehrfach vorhanden.Würde daher woanders mit einsteigen.
@DC kam ja gerade wieder,als Gast und hatte Silber.Doch in der Kiste waren nur Treibstoff und Dosenfleisch und Entwässertes Gemüse,also nix für die Odysee im Weltall.Und mein Sohnemann meint die Raketengeschichte ist nun fester Bestandteil des Spieles und wir brauchen uns nicht zu beeilen.D.h. nach und nach können wir die Sammlung vollmachen.

Gruß BuPi

Engelsgesicht schrieb:
Ich verzweifel so langsam. Bin ich etwa hier die einzige auf Level 35, die noch keine Rakete starten kann? Habe das Gefühl alle starten schoön seit Tagen und das mehrfach. Bei mir droppt der Robotertester absolut nicht. Werde die Quest wohl nicht schaffen.

Du brauchst den Robotertester doch nur für die Raumtanke?! ... btw. hab bis heute morgen gerade mal 3 Stück davon gesammelt, obwohl ich mit 6 Fliegern ununterbrochen dahin unterwegs war ... und heute morgen? Ich wach auf und 4 Stück bei den Rückkehrern dabei???

Aber ich konnte die Rakete auch ohne Raumtanke starten?!

@Xaba: Nee, in der wirklichen Welt nennen mich zwar alle Casi, aber hier bin ich DC. Ich glaube hinter Casi ingame steckt helmbrecht (sry, falls ich mich da vertue). Xaba, ich bräuchte deinen Friendcode, wenn ich dich wieder adden soll.

@BuPi: Ich wäre auch schwer enttäuscht, wenn GI die Spaceoption nach der Quest wieder rausprogrammiert. Immerhin haben wir alle Gebäude dafür gebaut, die wir dann wieder abreissen müssten, wenn man damit nix mehr anfangen kann.

@MiCo: fliegen kannst du auch ohne die Tanke. Alles was Du hast nach Cape Canaveral und Baikonur, beim Absammeln nur Rampe und Trainingszentrum. Ich hoffe, Du hast ein Laufband fertig, das ist derzeit die größte Hürde.

DerCasi schrieb:
@Xaba: Nee, in der wirklichen Welt nennen mich zwar alle Casi, aber hier bin ich DC. Ich glaube hinter Casi ingame steckt helmbrecht (sry, falls ich mich da vertue). Xaba, ich bräuchte deinen Friendcode, wenn ich dich wieder adden soll.

aiuvq6j

Alphamaenchen schrieb:
Bei su35 suche ich noch mitflieger die startvorbereitung dauert noch ca.8h und sind bei 1056 points.

Ich bin mal eingestiegen..... wie viele Punkte soll ich denn beisteuern? Will Dir ja nicht in die Quere kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.