D
DerCasi
Dauer-User
- 300
So, Rakete ist wieder gelandet, ich bin abflugbereit. Auf meinem Bilschirm sind sechs aktive Starts zu finden. Darf ich mich iwo dranhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:So, Rakete ist wieder gelandet, ich bin abflugbereit. Auf meinem Bilschirm sind sechs aktive Starts zu finden. Darf ich mich iwo dranhängen?
DerCasi schrieb:So, Rakete ist wieder gelandet, ich bin abflugbereit. Auf meinem Bilschirm sind sechs aktive Starts zu finden. Darf ich mich iwo dranhängen?
mike.pro schrieb:Hallo zusammen.
Rakete ist gestartet.
Danke an die Helfer md, kuschel und jey.
@kuschel: weekend code ist snow99
nartim schrieb:@xaba: Start wird abgebrochen und du musst nochmal ran
@nuadem: schön scheiß mit dem Bug
Start t-15min
morgen dann bording ab 15°° Start 16°°
DerCasi schrieb:@tester99: euch hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Nachdem ich jetzt zweimal Bronze abgegriffen habe, will ich auch mal Silber, denn in den Bronzekisten ist kein Item für die Odyssee. Sorry, dass ich da so offensiv rangehe, aber immer nur letzter sein, will ich auch nicht. Aber adden kann ich dich ja mal, gehörst ja auch zu den aktiven hier.
DerCasi schrieb:@xaba: schön, dass ich noch bei Dir auf der Liste bin. Du bist bei mir runtergefallen, als dein Flughafen abgeschmiert ist. Seither hab ich dich nicht mehr. Ich versuchs mal mit adden, wir hatten ja einen guten Draht zueinander. Hab allerdings grad noch ne Anfrage per PN zu laufen.
Engelsgesicht schrieb:Ich verzweifel so langsam. Bin ich etwa hier die einzige auf Level 35, die noch keine Rakete starten kann? Habe das Gefühl alle starten schoön seit Tagen und das mehrfach. Bei mir droppt der Robotertester absolut nicht. Werde die Quest wohl nicht schaffen.
DerCasi schrieb:@Xaba: Nee, in der wirklichen Welt nennen mich zwar alle Casi, aber hier bin ich DC. Ich glaube hinter Casi ingame steckt helmbrecht (sry, falls ich mich da vertue). Xaba, ich bräuchte deinen Friendcode, wenn ich dich wieder adden soll.
Alphamaenchen schrieb:Bei su35 suche ich noch mitflieger die startvorbereitung dauert noch ca.8h und sind bei 1056 points.