[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Habe einen Countdown an der Startrampe ausgelöst werde es aber in 24 std nicht schaffen die 1600 punkte voll zu bekommen. Was braucht ihr um mit ein zu steigen?

Mein code: a5iz145
Mein Nick: syresHH

Micha75NRW schrieb:
Hallo,

bzw. guten morgen.....

Habe auch gerade nen fehlenden Isodrink bekommen und mal meinen ersten Countdown eingeleitet.

Punkte hab ich im Moment 1384. Ich schaffs wohl auch alleine, die Punkte auf 1600 aufzustocken, aber wenn noch jemand mit will... sehr gerne! Mein Ingame Nick ist M75, der Start wäre heute (Sonntag auf Montag) gegen 0:16 Uhr.

Habe übrigens 3 Burgen und 2 Villen bei mir rumstehen. Wer die abgrasen möchte.....

Edit: BP hat sich noch angeschlossen und die restlichen Punkte geliefert. Rakete ist gestartet ;-) (Nette Animation). Wie bekommt man eigentlich das Trainingszentum?

Gruß
Micha

Das Trainingszentum bekommst du automatisch nach deinem 1.Start (damit geht auch der Countdown oben links weg) egal ob du selber machst oder ob du nur teilnimmst.
Du findest das Trainingszentum dann unter deinem Lager (untere Leiste-->die Holzkiste)

• Danke
Reaktionen: Micha75NRW
An alle meine lieben Nachbarn... nach derzeitigem Stand werde ich wohl heute KEINEN start durchführen können (aufgrund von technischen Schwierigkeiten), ... der BUG nach dem gestrigen misslungenen Start besteht weiterhin!!! (und vom Suppport gibz keine Rückmeldung)

Guten Flug!!

PS: am meisten ärgert mich, dass mir nur noch 1 Teil fehlt um die Odyssee abzuschließen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Achja und ich hätte genug stoff um ca 20 mal zu starten und davon 10mal komplett alleine durchzustarten (also komplett die 1600 voll zu machen!!!) echt nervig!

nick: NDM.gegenstand
code: aweekha

SyresHH schrieb:
Guten Morgen,

Habe einen Countdown an der Startrampe ausgelöst werde es aber in 24 std nicht schaffen die 1600 punkte voll zu bekommen. Was braucht ihr um mit ein zu steigen?

Mein code: a5iz145
Mein Nick: syresHH

Ich würd mit einsteigen, hab dich grad hinzugefügt...

Gruss
BS
a3n46ck

Würde auch helfen :)

gruß, dome

Hallo an alle. Suche dringend neue Nachbarn. War schon mal auf Level 31, da hat sich dann mein Flughafen nach dem Update verabschiedet. Deshalb fange ich nun neu an. Bin täglich anwesend und verschicke auch regelmäßig Geschenke. Momentan benötige ich nur die Sachen, die man jederzeit wieder gebrauchen kann, wie Lw, Tz, Lf. Wenn ihr einen guten Nachbarn sucht, dann added mich bitte. Aktuell bin ich Level 8, wird sich aber schnell ändern.

cargosid schrieb:
Hallo an alle. Suche dringend neue Nachbarn. War schon mal auf Level 31, da hat sich dann mein Flughafen nach dem Update verabschiedet. Deshalb fange ich nun neu an. Bin täglich anwesend und verschicke auch regelmäßig Geschenke. Momentan benötige ich nur die Sachen, die man jederzeit wieder gebrauchen kann, wie Lw, Tz, Lf. Wenn ihr einen guten Nachbarn sucht, dann added mich bitte. Aktuell bin ich Level 8, wird sich aber schnell ändern.

Hi kannst du wirklich Ergonomischer Sessel (Es) verschenken oder hast du normal Einweg-Shampoo (Sh)?

Hallo zusammen,
Ich verstehe die Raumfahrtmission nicht ganz habe zwar versucht mich hier durchzulesen doch irgendwie kam ich da nicht mehr mit ich habe jetzt das Missionskontrollzentrum und die Startrampe besitze auch das laufband, das Laborheft, und hoffentlich gleich auch einen Raumanzug nur an die Feldration komm ich nicht, weil man dafür das Trainingscentrum brauch. das man aber so wie ich hier gelesen habe nur bekommt wenn man einen start mitgemacht hat. aber ohne Feldration kann ich ja nicht starten.

Und wie kann man bei einem nachbarn mit fliegen ????

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Code acezsek

Username: cloud18

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch den start der rakete eingeleitet - wer will, kann gerne mitmachen. 1.,2. oder 3. platz ist mir vollkommen egal...

cloud18 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich verstehe die Raumfahrtmission nicht ganz habe zwar versucht mich hier durchzulesen doch irgendwie kam ich da nicht mehr mit ich habe jetzt das Missionskontrollzentrum und die Startrampe besitze auch das laufband, das Laborheft, und hoffentlich gleich auch einen Raumanzug nur an die Feldration komm ich nicht, weil man dafür das Trainingscentrum brauch. das man aber so wie ich hier gelesen habe nur bekommt wenn man einen start mitgemacht hat. aber ohne Feldration kann ich ja nicht starten.

Und wie kann man bei einem nachbarn mit fliegen ????

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Code acezsek

Username: Sven

Klick auf die Startrampe und das Kontrollzentrum deiner Nachbarn, dann droppen die Items für die Feldration schon, dauert halt etwas...

Das mit dem Mitfliegen erklärt sich dir, sobald du die Startvorbereitungen abgeschlossen hast, von allein ;)

tester 99 ich habe dich hinzugefügt, hab aber mein tageslimit für besuche heute schon ausgefüllt.
was sind denn Nm bzw. Ep für gegenstände? vieleicht kann ich dir eins schicken

Sorry bin gerade auf den falschen knopf gekommen hab dir irgendwas geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
nuadem schrieb:
An alle meine lieben Nachbarn... nach derzeitigem Stand werde ich wohl heute KEINEN start durchführen können (aufgrund von technischen Schwierigkeiten), ... der BUG nach dem gestrigen misslungenen Start besteht weiterhin!!! (und vom Suppport gibz keine Rückmeldung)

Guten Flug!!

PS: am meisten ärgert mich, dass mir nur noch 1 Teil fehlt um die Odyssee abzuschließen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Achja und ich hätte genug stoff um ca 20 mal zu starten und davon 10mal komplett alleine durchzustarten (also komplett die 1600 voll zu machen!!!) echt nervig!

nick: NDM.gegenstand
code: aweekha

Was ist bei dir schiefgelaufen steht bei dir auch startvorbereitung und du es tut sich nichts mehr wenn du auf den button oder der raketenrampe drueckst. So ist es jedenfals bei mir seit 40 stunden. Kann auch nicht die rampe löschen weil sie ja in startvorbereitung ist.
Den Support hab ich auch schon angeschrieben aber ich denke mal das wird sich noch ein paar tage hinziehen bis die antworten.

Bei su35 suche ich noch mitflieger die startvorbereitung dauert noch ca.8h und sind bei 1056 points.

Hi zusammen!
Ich benötige für die Fertigstellung meines
Cateringservice noch 2* die Kühlkammer...
Hat jemand die Möglichkeit mir diese zu
schicken bzw. in seiner Geschenkliste?

Vielen Dank voab!

Fisch

Code: a7zdzou

ab 14°°Uhr Bording - 15°°Uhr Abflug bei mir

tja da bin ich noch nicht zurueck.. landung ist um 2100 uhr geplant.... aber dann wisen wir was in der bronze kiste iss :)

ach ja der bug mit mehrmls klicken auf startrampe funzt leider nicht mehr.....

unigel schrieb:
ach ja der bug mit mehrmls klicken auf startrampe funzt leider nicht mehr.....

hat bei mir gerade noch wunderbar geklappt... hab nicht geupdated.

@ cloud 18

Nm = Navigationsmodul, Ep = Ersatzpropeller

Alphamaenchen schrieb:
Was ist bei dir schiefgelaufen steht bei dir auch startvorbereitung und du es tut sich nichts mehr wenn du auf den button oder der raketenrampe drueckst. So ist es jedenfals bei mir seit 40 stunden. Kann auch nicht die rampe löschen weil sie ja in startvorbereitung ist.
Den Support hab ich auch schon angeschrieben aber ich denke mal das wird sich noch ein paar tage hinziehen bis die antworten.

Bei su35 suche ich noch mitflieger die startvorbereitung dauert noch ca.8h und sind bei 1056 points.

exakt das gleiche problem wie bei mir - support auch schon verständigt... und wie gesagt stehe ich kurz vor beendigung der quest mit dem alienteil.... echt beschissen

Nuadem, ich hatte ja die Hoffnung, dass "wenigstens" die Startrampe nach Ablauf der 24 Stunden wieder frei ist, damit man neu starten kann -- dann wär halt ein Treibstoff und ne Menge Zeit weg, aber ... NIX!
Wenn ich meine Software so schreiben würde, dann hätte mein Chef mich schneller raus geworfen, als mein Sohn "Weihnachten" sagen könnte...

@ All
Habe auch noch nicht geupdated und kann bestätigen das der Bug noch da ist.(mehrmals abheben möglich)

Komme gleich (ca.10min )als Gastmitflieger zurück und möchte selber starten.Mal sehen ob's klappt.Wer mit dabei sein möchte,bitte Bordkarten bereithalten.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.