[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw ...nach ablauf diverser zeiten :-D die hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt...*grins*

TA80 schrieb:
ja, quest wäre beendet, aber mit einem flug kann es das nicht gewesen sein, wegen der sammlung...brauchste ja auch wieder 5 verschiedene teile. ich haus jetzt rein, und hab bis morgen abend ruhe hehe...das ding ist gelöst und ich bin entspannter^^

Super danke!! :biggrin:

Nein die Sammlung natürlich nicht, aber die bekomme ich sowieso nie und nimmer voll...

Du bekommst heute Abend natürlich auch wieder das tägliche Geschenk!

code: azl3etj

nick: rafe-Gegenstand

nur keinen stress was das mit den geschenken angeht...das gröbste ist geschafft. da haben mich auch 2 spieler saumässig unterstützt, nur konnte ich mich noch nicht revancieren weil ich nicht diese teile habe. ich sehe das so, irgendwann kommt der punkt, dann hab ichs und geb es...und bis dahin vergisst mans nicht und gibts den anderen :biggrin:...beruhigt auch das gewissen^^

desmond hab mich beteiligt rakete unterwegs.....

DANKE an TA80, unigel und den dritten User der sich bei meinem Start beteiligt hat, ihr seid genial!!
:biggrin:

nabend ihr weltraumflieger ^^

ich möchte all jene die bei den flügen hinter platz 3 gelandet sind bitten hier zu posten, ob dann auch noch teile aus der sammlung "odyssee im weltraum" in der kiste vorhanden waren. (beim "großen bruder" war ich erst 2 mal schlechter als platz 3, und da gabs nur ein teil für die anderen sammlungen. aber 2 mal muss ja nicht heissen ab platz 3 keine chance mehr auf die odysseesammlung besteht) deshalb bitte ein feedback im forum hier. massenflug und einklinken für das abschließen des jetzigen event ist zwar sehr gut und förderlich, aber wenn man später die sammlung voll machen möchte, wärs schon gut zu wissen ob alles ab platz 3 rausgeschmissene ressorsen sind.

im facebookspiel muss man übrigens die sammlung 3 mal haben für den erben der ausserirdischen. ich bin gespannt ob hier einmal reicht.........

und noch ein tipp an die die unbedingt platz 1 machen wollen um die 150l und evtl. eine bessere chance auf sammlungsitems (k.a. wie sich das zwischen platz 1-3 verteilt) haben möchten. ich hatte auf facebook 820 punkte reingebuttert und gedacht platz 1 wäre mir somit sicher. 2 andere mit jeweils unter 100 punkten waren mit beim start. zeit war noch über 12 std. also dachte ich mir, schieb nach und nach den reichlich vorhandenen treibstoff aus der tankstelle nach, und falls sich keiner mehr einklickt vor startablauf die größeren teile, die ja viel schneller neu eingesetzt werden können. als ich dann nachschieben wollte, startete die rakete, aber ich war nur platz 2 !!! da hatte ein neueinsteiger alles genau durchgerechnet, und mich punktemäßig um 160 punkte überrundet. und das geht so :

1500 punkte sind im pool

A hat 820 punkte beigesteuert

B bisher 550 punkte

C und D 130 punkte

B schmeißt nen gr. Bolzen rein (360? punkte) also 160 punkte mehr als notwendig gewesen wären zum start. und das spiel hat sie ihm angerechnet und auf platz 1 gesetzt.... boah war ich sauer

lg an euch und faire weltraumflüge

rhia

naja, war gar nicht so schwer wie ich dachte. hatten aber dank diverser vorausstarter genügend theorie...

nun brauch isodrinks...sind ja immerhin noch mind. 4 starts möglich.

TA80 schrieb:
naja, war gar nicht so schwer wie ich dachte. hatten aber dank diverser vorausstarter genügend theorie...

nun brauch isodrinks...sind ja immerhin noch mind. 4 starts möglich.

War wirklich einfacher als gedacht! *gg*

Ich hab noch 2 Raumanzüge, ein Laborheft (Sammlung gerade vervollständigt) und 7 Laufbänder - kann also zumindest noch einen weiteren Start machen - wenn ich willst geb ich dir bescheid wenn es wieder soweit ist?!

Besuch Renate Fliegers Villa und Burg für den Isodrink, den alleine hab ich noch 10 Mal, droppt dort ziemlich gut.

wenn ich starten kann dann gerne. nur ohne diese isodrinks kein laufband und ohne diesem kein start...sprich einer pro tag wäre gut^^

geb aber rechtzeitig bekannt wenn ich bereit bin...müssen nur wegen den zeiten schauen. da siehts in der woche tagsüber eher mau aus, gerade was das nachlegen betrifft. kann man aber alles via PN klären wenn es spruchreif wird...

*freu* die erste von drei Quest geschafft...

TA80 schrieb:
wenn ich starten kann dann gerne. nur ohne diese isodrinks kein laufband und ohne diesem kein start...sprich einer pro tag wäre gut^^

geb aber rechtzeitig bekannt wenn ich bereit bin...müssen nur wegen den zeiten schauen. da siehts in der woche tagsüber eher mau aus, gerade was das nachlegen betrifft. kann man aber alles via PN klären wenn es spruchreif wird...

*freu* die erste von drei Quest geschafft...

Na vielleicht kriegen wir ja zumindest noch einen Start hin! ;-)

Ja bei mir auch die erste geschaffte! :)

Kannst du zufällig Robotertester oder ergonomische Sessel verschenken, bräuchte ich dringend?!

Fehlanzeige! hatte gestern ne liste gemacht, wollte die als signatur machen. irgendwas wegen 4 zeilen haute da nicht hin...habs verworfen, und bis jetzt keine muse oder zeit gehabt...aber...

Vwand, treibstoff3, handtuch,rasenmähroboter,klimaanlage, schokopralinen, cockpitscheibe, schweissgerät, tolle fotos, LSW,beamer, seil, 10, leistungsstarker funksender, laser-messgerät,glasvitrine, cognac, treibstoffvorrat, düsentriebwerk, schreibtafel, treibstoffzusätze, stromquelle, zusätzlicher radar, weissgoldarmreif, aktenvernichter,ersatzkabel, rumpfteile, fahrwerk, rundumleuchte, flugzeugessen, verpackungsmaschine, navigationsmodul, stadtmodell,treibstoffschlauch, gyroskop, ersatzpropeller, (enteisungsmittel/ lvl29; luftfilter/lvl32)...

...ich weiss, abkürzungen reichen, aber wie gesagt....es war schon sehr spät :)

also starts könnte ich nach derzeitigem stand noch 12 machen :) :) :)

bin mal gespannt wieviele ich noch schaffe :) :) :)

ach ja wenn ich nch den dö aus tokio bekomme dann hab ich die samurai quet auch fertig und keinen einzigen auftrag mehr...... dann werden noch die letzten sterne erflogen und dann die sammlungen voll gemacht......

fehlt ja nima so viel....

desmond84 schrieb:
War wirklich einfacher als gedacht! *gg*

Ich hab noch 2 Raumanzüge, ein Laborheft (Sammlung gerade vervollständigt) und 7 Laufbänder - kann also zumindest noch einen weiteren Start machen - wenn ich willst geb ich dir bescheid wenn es wieder soweit ist?!

Besuch Renate Fliegers Villa und Burg für den Isodrink, den alleine hab ich noch 10 Mal, droppt dort ziemlich gut.

Bitte auch informieren, damit ich den 2.Versuch fertig kriege, nachdem der 1.Versuch wegen fehlender Punkte fehlschlug...:(

AiportCity: a5wy5c8
nick: RAP:

@ unigel, ...12?? theoretisch stehen die chancen für das erbe nicht schlecht...

gut mit 11 feldrationen kann ich auch dienen, bei 2 sammlungen reichts auch noch bis 4 aber es habert im moment an einer. da hilft mir der startrampenBUG nicht weiter ;-)....aber bis morgen abend ist noch etwas zeit. so geh noch meine nachbarn stalken und geschenke abliefern, dann bin ich raus

nacht zusammen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

RonBlake schrieb:
Bitte auch informieren, damit ich den 2.Versuch fertig kriege, nachdem der 1.Versuch wegen fehlender Punkte fehlschlug...:(

einfach mit dem drücken der tasten etwas geduld...

sammlung abschliessen, warten...
auswählen ob starten (unten rechts) oder linkerseits spieler auswählen. einmal!!!!drücken...ca 2-3 sec bis dabei

so hab ichs gemacht und der rest ergibt sich von selbst. die tafel kennst du ja bereits mit den werten und wer wo an welcher stelle steht usw...

ta80

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

ja naklar....und die nötige punktzahl solltest du haben. hast dafür jenachdem bis zu 24h zeit. wenn du dich anschliesst ist es durchaus auch weniger, aber da stehst du dann nicht allein da.

RonBlake schrieb:

Ich geb dir vor dem nächsten Start bescheid, könnte schon morgen Abend sein.

LG

unigel schrieb:
bin mal gespannt wieviele ich noch schaffe :) :) :)

Läuft für die Sammlung Odysee noch ein Countdown?
Ich seh hier keinen bei mir mehr. Nach dem ersten Flug war die Anzeige mit dem Countdown weg.
Ich bin nun davon ausgegangen, dass man für die Sammlung nun Zeit hat.

TA80 schrieb:
einfach mit dem drücken der tasten etwas geduld...

sammlung abschliessen, warten...
auswählen ob starten (unten rechts) oder linkerseits spieler auswählen. einmal!!!!drücken...ca 2-3 sec bis dabei

so hab ichs gemacht und der rest ergibt sich von selbst. die tafel kennst du ja bereits mit den werten und wer wo an welcher stelle steht usw...

ta80

Danke für die Info. Ich hab mich jetzt erst einmal an "em" drangehangen.
Countdoen läuft derzeit noch 19h.
Meine Sammlungen dürften aber noch einen 3. Start ermöglichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Hi em,

ich habe mich bei Deinem Rakentenstart drangehangen.
Hoffentlich reicht es. Mein 1. versuch hat nicht gereicht.

Gruß

bräuchte unbedingt noch 1x serverschrank und 2x dispatcherpult code: awkgf3p name gtav danke!!

Hallo,

bzw. guten morgen.....

Habe auch gerade nen fehlenden Isodrink bekommen und mal meinen ersten Countdown eingeleitet.

Punkte hab ich im Moment 1384. Ich schaffs wohl auch alleine, die Punkte auf 1600 aufzustocken, aber wenn noch jemand mit will... sehr gerne! Mein Ingame Nick ist M75, der Start wäre heute (Sonntag auf Montag) gegen 0:16 Uhr.

Habe übrigens 3 Burgen und 2 Villen bei mir rumstehen. Wer die abgrasen möchte.....

Edit: BP hat sich noch angeschlossen und die restlichen Punkte geliefert. Rakete ist gestartet ;-) (Nette Animation). Wie bekommt man eigentlich das Trainingszentum?

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Bitte adden :)

awqv9as

MFG fronz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.