T
TA80
Ambitioniertes Mitglied
- 1
bzw ...nach ablauf diverser zeiten :-D die hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt...*grins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TA80 schrieb:ja, quest wäre beendet, aber mit einem flug kann es das nicht gewesen sein, wegen der sammlung...brauchste ja auch wieder 5 verschiedene teile. ich haus jetzt rein, und hab bis morgen abend ruhe hehe...das ding ist gelöst und ich bin entspannter^^
TA80 schrieb:naja, war gar nicht so schwer wie ich dachte. hatten aber dank diverser vorausstarter genügend theorie...
nun brauch isodrinks...sind ja immerhin noch mind. 4 starts möglich.
TA80 schrieb:wenn ich starten kann dann gerne. nur ohne diese isodrinks kein laufband und ohne diesem kein start...sprich einer pro tag wäre gut^^
geb aber rechtzeitig bekannt wenn ich bereit bin...müssen nur wegen den zeiten schauen. da siehts in der woche tagsüber eher mau aus, gerade was das nachlegen betrifft. kann man aber alles via PN klären wenn es spruchreif wird...
*freu* die erste von drei Quest geschafft...
desmond84 schrieb:War wirklich einfacher als gedacht! *gg*
Ich hab noch 2 Raumanzüge, ein Laborheft (Sammlung gerade vervollständigt) und 7 Laufbänder - kann also zumindest noch einen weiteren Start machen - wenn ich willst geb ich dir bescheid wenn es wieder soweit ist?!
Besuch Renate Fliegers Villa und Burg für den Isodrink, den alleine hab ich noch 10 Mal, droppt dort ziemlich gut.
RonBlake schrieb:Bitte auch informieren, damit ich den 2.Versuch fertig kriege, nachdem der 1.Versuch wegen fehlender Punkte fehlschlug...
AiportCity: a5wy5c8
nick: RAP:
RonBlake schrieb:Bitte auch informieren, damit ich den 2.Versuch fertig kriege, nachdem der 1.Versuch wegen fehlender Punkte fehlschlug...
AiportCity: a5wy5c8
nick: RAP:
unigel schrieb:bin mal gespannt wieviele ich noch schaffe
TA80 schrieb:einfach mit dem drücken der tasten etwas geduld...
sammlung abschliessen, warten...
auswählen ob starten (unten rechts) oder linkerseits spieler auswählen. einmal!!!!drücken...ca 2-3 sec bis dabei
so hab ichs gemacht und der rest ergibt sich von selbst. die tafel kennst du ja bereits mit den werten und wer wo an welcher stelle steht usw...
ta80