[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
du musst nicht in den wind schreiben, ich hab mich bei dir gestern eingeklinkt und bin mitgestartet, die rakete kommt bei mir in 2h14min retour... du hats gold mit su 35 und su37 und ich bekommen silber wenn ich das richtig sehe :)

um 20:45 wissen wir mehr...

werde mich dann gleich wieder um mitflug umsehen, wenn wer den countdown vorher startet und hilfe benötigt bitte bei mir melden,, ansonsten starte ich um 21:00 bei mir einen countdown.... entweder hier melden oder privat schreiben

lg

Du kannst gerne bei mir mitfliegen! ;-)

code: azl3etj

nick: rafe-Gegenstand

wieviele punkte fehlen noch?

bzw sind wir schon nachbarn? wenn nein adde mich mal ich kann heut nimma....

Noch knapp 1000 aber es sind auch noch 23 Stunden Zeit.

Wenn du uni 10,FE,Ep bist dann sind wir bereits Nachbarn.

LG

Ich habe nun auch mein Countdown gestartet.Was muss ich nun innerhalb der 24 Std.schaffen??? Bei mir steht nun 44 von 1600 Punkte,wie komme ich an Punkte?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

unigel schrieb:
wieviele punkte fehlen noch?

bzw sind wir schon nachbarn? wenn nein adde mich mal ich kann heut nimma....

edit:
Wir müssen bereits Nachbarn sein weil wenn ich deinen Code eingebe wird dieser als ungültig angezeigt.

@dirkkus: du musst nach Capa Canaveral und/oder Baikonur fliegen und bei den Nachbarn auf der Startrampe und dem Trainingszentrum ab abgrasen.

Bzw: mein Trainingszentrum is fertig! Wer will kann mich besuchen!

Gruß maxx

Na dann würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen! ;-)

Hey zusammen:)
Leider musste ich neu anfangen.....
Nun geht alles von vorne los und darum brauche ich wieder fleißige nachbarn , denen ich helfen kann und umgekehrt auch....

Lg

unigel schrieb:
du musst nicht in den wind schreiben, ich hab mich bei dir gestern eingeklinkt und bin mitgestartet, die rakete kommt bei mir in 2h14min retour... du hats gold mit su 35 und su37 und ich bekommen silber wenn ich das richtig sehe :)

um 20:45 wissen wir mehr...

Ja von dem flug rede ich auch nicht denn da habe ich ja mit su37 nichts investiert. Ich hatte gestern bei einen eigenen start starten 2 mal den Button gedrückt. Und irgend etwas ging da schief. Ich hoffe das ich nachher mit su 37 wieder einen Countdown starten kann nicht das es mir so geht wie iboy.

Zuletzt bearbeitet:
willst du gleich nach ankunft wieder starten? oder soll ich starten, und du gehst mit all deinen acc's rein ???

Bizzarride schrieb:
@All

Ich brauche dringend Nachbarn. Bin auf Level 10. Verschicke auch Gegenstände. Spiele täglich. Grund für den niedrigen Level ist hatte mein Handy neu bespielt (4.0.4) und daher wurde alles gelöscht. Normalerweise durfte dies nicht passieren da es nur ein Update war aber es hatte mich auch überascht. Na ja Egal es ist wieder quasi ein neuer Anfang.

Bizz +Gegenstand
Code aryi6pz

THX @All für Eure Unterstützung.:thumbsup:

uiuiuiui....da hatte ich ja glück gehabt :huh:, hatte dienstag morgen das 4.0.4 aufs xperia U draufgemacht. danach hing ich ständig im ladebildschirm fest. nach einigen versuchen bin ich auf die laut/leisertasten gekommen und siehe da, es lief wieder. seitem sind diese meine tasten die im spiel zuerst bedient werden :thumbsup:

nabend zusammen,

ein flug könnte ich jetzt auch mit machen. für mehrere fehlt mir dieser isodrink...lässt sich im moment nicht aus der burg entlocken. vlt hab ich in 2h bei meinen NB mehr glück...

@ Casi, brauchste was bestimmtes? schätze gegen 10pm ist verteilung

grüsse ta80

unigel schrieb:
willst du gleich nach ankunft wieder starten? oder soll ich starten, und du gehst mit all deinen acc's rein ???

Ich bräuchte Unterstützung bei meinem aktuellen Flug, ich weiß noch nicht ob meine Vorräte für einen weiteren Versuch reichen werden. Kannst du in meinen aktuellen Flug nicht einsteigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

TA80 schrieb:
uiuiuiui....da hatte ich ja glück gehabt :huh:, hatte dienstag morgen das 4.0.4 aufs xperia U draufgemacht. danach hing ich ständig im ladebildschirm fest. nach einigen versuchen bin ich auf die laut/leisertasten gekommen und siehe da, es lief wieder. seitem sind diese meine tasten die im spiel zuerst bedient werden :thumbsup:

nabend zusammen,

ein flug könnte ich jetzt auch mit machen. für mehrere fehlt mir dieser isodrink...lässt sich im moment nicht aus der burg entlocken. vlt hab ich in 2h bei meinen NB mehr glück...

@ Casi, brauchste was bestimmtes? schätze gegen 10pm ist verteilung

grüsse ta80

Servus,
vielleicht möchtest du ja bei mir mitfliegen?! ;-)
LG

hmm...so zum testen :biggrin:...nee warum nicht, ich rechne mal fix die punkte zusammen, wenn ich die liste gleich finde die hier im forum war. und eventuell noch kurze infos wie wann wo...

TA80 schrieb:
hmm...so zum testen :biggrin:...nee warum nicht, ich rechne mal fix die punkte zusammen, wenn ich die liste gleich finde die hier im forum war. und eventuell noch kurze infos wie wann wo...

Bin zwar schon unterwegs, ist aber noch Zeit genug einzusteigen! ;-)

alles klar, bin dabei, seh alles...und nu? hau ich mein zeugs mit dazu? alles auf einmal oder etappenweise?? sry, aber so viel input aus dem forum seit den ersten starts verwirrt mich :-D

zumindest ging das anschliessen ohne probleme^^

edit könnte glaub ich voll machen...1072pkt, sag mir was ;-)

Zuletzt bearbeitet:
TA80 schrieb:
alles klar, bin dabei, seh alles...und nu? hau ich mein zeugs mit dazu? alles auf einmal oder etappenweise?? sry, aber so viel input aus dem forum seit den ersten starts verwirrt mich :-D

zumindest ging das anschliessen ohne probleme^^

Keine Ahnung ehrlich gesagt - ich weiß nur, dass ich auf 1600 Punkte kommen muss, der Rest verwirrt mich genauso wie dich. knapp 800 Punkte fehlen auf jeden Fall noch.

wie gesagt ich kann voll machen...1072 pkt

entscheide du

TA80 schrieb:
wie gesagt ich kann voll machen...1072 pkt

entscheide du

So wie ich das verstanden habe würden wir damit beide die Quest erfolgreich beenden - egal ob man selbst gestartet ist oder sich angehängt hat, somit würden wir beide gewinnen, es kommt nur darauf an ob du selbst auch noch starten willst - ich würde mich jedenfalls über soviel Hilfe von dir freuen wie möglich.

ja, quest wäre beendet, aber mit einem flug kann es das nicht gewesen sein, wegen der sammlung...brauchste ja auch wieder 5 verschiedene teile. ich haus jetzt rein, und hab bis morgen abend ruhe hehe...das ding ist gelöst und ich bin entspannter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.