[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Start erfolgreich!

OK und DC sind noch aufgesprungen und jetzt sind wir fertig!

Danke auch an Tank86 und Bupi für die Unterstützung!

Wann kommt die Rakete jetzt zurück? erst in 24h??? :mellow:

Gruß maxx

Dito @Tester. Bei mir das gleiche.

Und von mifi hab ich gleich drei Starts. Scheint ein bisschen verbugt zu sein.

hat noch jemand den nachbarn "need.exhbt2visit" ??

renate flieger ist nichts dagegen... hat bestimmt mehrere 100 $ gekostet :blink:

@rm_: Ja, ich suchte noch ne Mitfluggelegenheit und da ihr offen eingeladen habt und kein bugreport kam, wie bei nuadem und co., bin ich bei euch eingestiegen. Ich hätte zwar gern mehr untergebracht, aber ihr habt ja nur noch 8 points offen gelassen. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich da so billig einschleiche. Ich hoffe, das war ok?

Ja klar. Kein Ding!

Wann starten wir wieder? :biggrin:

Hi zusammen
Spiele jetzt knapp 2 Wochen
Level 17

Code : aqdmcat

benötige für Hotel noch Armreif des Stammkunden 3 x
war mal in Zypern zu bekommen... iss aber wohl vorbei..

zu verschenken hab ich:

Videow,T3,EW-Sham,FubaTor,Comp,Perleno,Cockpits,Schweiss,
Tourber,Landes,Radar,Block,10P,LeistFunk,Lasermess,Rechenschieb,Cogn,Treibst,Düsentr,Hefter,Zusätz,Sromqu,Zusatzradar,Wgoldarm,Aktenver

Grüße Bernd

@ All
Bin ein bisschen verwirrt.Habe mich gestern bei RM eingeklingt,habe die ganze Nacht über den Treibstofftank aufgepumpt.Dann vor ca 1 Std. hat jemand (habs nicht gesehen wer) den tank voll gemacht und das Fenster kam:Glückwunsch Sie haben erfolgreich am Programm usw.und ne Lisrte wer auf welchen Platz ist.
OK aber dann ist meine Rakete alleine gestartet,obwohl ich sie nicht geschickt habe.Jetzt läuft ein Countdown das die Rakete unterwegs ist.Doch eigentlich wollte ich sie ja selber starten lassen,oder geht es nochmal wenn sie zurück kommt??????

Gruß BuPi

hallo,als info für meine nachbarn:ich habe mein spiel neu installiert,da es völlig verbugt war.ich sollte 42 jahre(kein scherz)auf meinen nächsten raketenstart warten.nun warte ich auf anpassung auf meinen alten spielstand vom support.somit sind leider alle nachbarn raus,sorry.melde mich dann mit neuem code.

@ iboy
OK geht klar,hoffe dich dann wieder als Nachbar zu haben.

BuPi

@ Bupi: ich hab die Rakete gegestartet, da die Punkte voll waren. Hoffe das war ok so..?

Denke es kann nur der die Rakete starten, der die Startvorbereitungen gestartet hat! Nächstes mal darfst du starten okay?

Gruß maxx

@ RM
ja ok dachte es funktioniert nur einmal,??????
Das heißt wohl wenn sie zurückkommt in 23:11 Std.kriegen wir die Truhen und können nochmal starten,obwohl die Quest erledigt ist???

BuPi

@All

Ich brauche dringend Nachbarn. Bin auf Level 10. Verschicke auch Gegenstände. Spiele täglich. Grund für den niedrigen Level ist hatte mein Handy neu bespielt (4.0.4) und daher wurde alles gelöscht. Normalerweise durfte dies nicht passieren da es nur ein Update war aber es hatte mich auch überascht. Na ja Egal es ist wieder quasi ein neuer Anfang.

Bizz +Gegenstand
Code aryi6pz

THX @All für Eure Unterstützung.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Besteht interesse an einem Raketenstart gegen 17:00??

Code: aunegbe
Nich em+gegenstand

@BuPi und RM: Die Rakete startet jeder auf seinem Flugplatz alleine, wenn die Fluggemeinschaft die 01600 Points eingespielt hat. In der Zeit des Countdowns oben rechts inm Bildschirm sind keine weiteren Starts möglich. Also sammeln, was das Zeug hält, denn für den nächsten Start muss die gesamte Sammlung nochmal vervollständigt werden (Laufband, Experimente, Weltraumessen und der Anzug). Und dann gehts von vorne los. Ich hoffe, das bleibst auch nach dem offiziellen Ablauf der Quest so. Wenn der Countdown abgelaufen ist, droppt iwo auf dem Rasen um den Airport (bei jedem Mitflieger) nen Fallschirm mit Mützen, Geld und der Kiste (Gold, Silber, Bronze). Da drin sind Flug-/Weltraumflug- und "Erbe der Außerirdischen" Items.

Also bis morgen erstmal entspannt zurücklehnen und fleißig die beiden Questflughäfen anfliegen.

P.S. Soweit ich gehört habe, kann eine Zeitreise die Flugzeit der Rakete nicht verkürzen, ich werd das aber auch nicht probieren....

Ich bleibe lieber auf die Erde. :D

Ich brauche für die Zukunft 6x Stadtmodell,
falls jemand es braucht bitte melden, ich kann es hinschicken und dann freundlicherweise zurück bekommen. :thumbsup:

eine zeitreise verkuertzt die reise der rakete nicht, es geht zwar der countdown auf null und es steht fertig da... aber sobald man wieder online geht, ist man wieder auf dem original countdown.....

mal sehen ob ich heute was rausbekomme trotz zeitreise :) :) :)

@ DC
Ja OK.Bin total entspannt und warte bis morgen.Werde dann auch nochmal starten.Wenn du willst kannst du dich ja miteinklinken.So ca 12:00 also High Noon.
Alle Flieger sind unterwegs nur zum sammeln,bis moregn,mal sehen was sie so abwerfen.
Was ist mit der Sammlung: Odysee im Weltraum ?
Sind das die Sachen,die man bekommt wenn die Landekapsel landet?D.h. 5 Sammelgegenstände heißt 5 mal Raketenstart bzw flug der 24 Std. dauert.
Ui ganz schön viel Zeit,die da drauf geht.

Gruß BuPi

Also Leute irgendwie ist da ein gewaltiger Bug in meinem Spiel... hat irgendjemand schon eine Lösung dafür? (bei mir zeigt es rechts oben nur "Raumschiffstart" an, aber ich kann nichts machen [weder klicken, noch boosten, etc.])...
Ist bei mir das erste Mal, dass so ein gewaltiger Fehler beim Start ist (bisher ging alles Problemlos!!!)

Wenn dieser Fehler bleibt, kann ich meine Sammlung definitiv nicht vollenden....!!!

Ich hoffe, dass es bald wieder geht!, bzw. irgendjemand eine Lösung hat!

Gruß,
NDM

PS: soviel ich mitbekommen hab, hab ich 300 Punkte oder sogar mehr dadurch verloren!

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Rakete gestartet und bräuchte etwas Unterstützung, vielen Dank schon einmal!!

code: azl3etj

nick: rafe-Gegenstand

Alphamaenchen schrieb:
Gut zu wissen das der Countdown. In ca 6h bei mir vorbei ist,denn ich kann darauf nicht mehr zugreifen. Es müssten so ca. 550 points bei mir sein. Die kann ich nun wieder in den wind schreiben. Du standest bei mir nicht mit dabei. Werde es heute abend mit einen neuen start versuchen. Vieleicht geht es dann bei dir auch wieder. Ich denke die "alten hasen" sind bei diesem event irgendwie mal wieder benachteiligt.so wie mit den besuchen bei den alten nachbarn. Mit su35 hatte ich keine probleme bei den Raketenstarts.

du musst nicht in den wind schreiben, ich hab mich bei dir gestern eingeklinkt und bin mitgestartet, die rakete kommt bei mir in 2h14min retour... du hats gold mit su 35 und su37 und ich bekommen silber wenn ich das richtig sehe :)

um 20:45 wissen wir mehr...

werde mich dann gleich wieder um mitflug umsehen, wenn wer den countdown vorher startet und hilfe benötigt bitte bei mir melden,, ansonsten starte ich um 21:00 bei mir einen countdown.... entweder hier melden oder privat schreiben

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.