[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch eine Idee @ragelor:
mach es so wie Holgilein: sichere dir nach 11h kramphaft die goldene Kiste und frag dann hier im Forum ob dich jemand mit seinen Punkten ins all bringt. *ironie on*

nartim schrieb:
auch eine Idee @ragelor:
mach es so wie Holgilein: sichere dir nach 11h kramphaft die goldene Kiste und frag dann hier im Forum ob dich jemand mit seinen Punkten ins all bringt. *ironie on*

Hä, was soll der blöde Spruch? Ich weiß nicht mal, was mit silbernen und goldenen Kisten gemeint ist. Ok, hab ich also Punkte verschenkt, wenn ich bei jemanden mit ins All fliege?! Ich will die Mission erfüllen, das ist alles.

Nee, Hawk - ich bin ja generell ein sparsamer Mensch, ich fürchte wenn ich die Sammlung fürs Erbe zusammen kriegen will muss ich noch nen paarmal fliegen und so lange hier der Enthusiasmus so groß ist häng ich mich gerne dran und spar mein Zeug -- das kann ich dann sicher gebrauchen wenn nicht mehr alle 2 Stunden eine Rakete mit 20 Leuten abfliegt.
Bei der ersten hab ich mich ja z.B. bei Gabi dran gehängt und ca. 600 Punkte rein geworfen und in der Kiste war nix vom Erbe drin...

@Holgilein
Das War kein Spruch sondern als Schwerz gemeint *ironie on*
Ich glaub dir schon das du den Button "mitfliegen" übersehen hast und das du nun nach dem du versucht hast das Raumschiff selber zu starten, vielleicht ein wenig hilfe brauchst. Bei den nächsten Flügen unterstütz du dann halt deine Helfer. Ich wollte dir nichts unterstellen.
Es ist nur ein sehr gutes Bsp. für den Grund warum um 14Uhr sich die leute einloggen können und das Raumschiff selbst wenn sie 0Pkt reinstecken um 15°° abhebt. Mit dem Ergebniss Sie haben die Quest hintersich und wissen wie es beim nächsten mal geht.

@Ragelor
Ich glaube so langsam das in den silbernen Kisten nichts für die Sammlung Odysse drin ist.

Wenn jemand in einer silbernen Kiste etwas dafür gefunden hat bitte mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie man an Dispatcherpulte kommt??? Kann man diese nur kaufen??? Verschenken kann die ja anscheinend niemand :(

bei mir war die "spiralgalaxie" in der sibernen kiste enthalten...

@nartim:
Ok, dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
Ich dachte, ich wäre auf "mitfliegen" gegangen. Da passierte aber weiter nichts. Mein Problem ist, dass ich zwar alles brav sammle, aber im Vorfeld nicht wusste, wofür das alles gut sein soll. Ok, nun kapiere ich es. Dafür gibt es Punkte. Eine kleine Anleitung seitens des Spielentwicklers wäre hier recht hilfreich gewesen.

tester99 schrieb:
bei mir war die "spiralgalaxie" in der sibernen kiste enthalten...
Wunderbar - vielleicht findet man einfach in der silbernen weniger, aber OK ... öfter fliegen :)

Holgilein schrieb:
Eine kleine Anleitung seitens des Spielentwicklers wäre hier recht hilfreich gewesen.
Blätter mal 30 Seiten zurück, steht ja alles hier!

Generell ist dieses Quest im Gegensatz zu einigen früheren aber echt easy gewesen - man brauchte nur jede Menge Platz aufm Flughafen :blushing:

@ Bupi und Tank86: schaffen wir den Start noch? Ich kann nicht mehr allzu viel beisteuern!

@ all: die Einladung mit zu fliegen steht immer noch: einfach bei unserem Start dran hängen!

EDIT: goil, hab grad noch nen starken Explosionsbolzen rein bekommen! Neuer Punktestand: 1300 :thumbup:

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
@tester
super info
damit lohnt sich zwecks Punkteverbrauch effectiv eine dreier Fluggemeinschaft.

Hallo,

Suche noch ein paar neue Nachbarn.
Bin fast auf level 30 und würde mich über nützliche Geschenke freuen (sende wenn vorhanden natürlich auch zurück).
Habe ausserdem noch eine Burg zum besuchen (droppt bei mir recht gut).
Code: a6m8hel

radiomaxx schrieb:
@ Bupi und Tank86: schaffen wir den Start noch? Ich kann nicht mehr allzu viel beisteuern!

@ all: die Einladung mit zu fliegen steht immer noch: einfach bei unserem Start dran hängen!

EDIT: goil, hab grad noch nen starken Explosionsbolzen rein bekommen! Neuer Punktestand: 1300 :thumbup:

Gruß maxx

@rm: schaffen wir locker ich kann sofort starten wenn du willst kann noch über 500 beisteuern...soll ich auf die 1600 auffüllen?!? Müssen dann alle on sein oder ist das egal ?

Gruß

tank86

tank86 schrieb:
Müssen dann alle on sein oder ist das egal ?
Ist egal - die anderen sehen den Start dann, wenn sie online kommen!

@rm_: Kann ich mich bei euch mit einklinken? Ich schaffs nicht alleine mit knapp 300 Punkten.

MiFi schrieb:
Und da oben rechts unter der 300% Aktion ist eben bei mir kein weiterer Button...
Wenn ich auf die Startrampe klicke sehe ich den Countdown meiner Nachbarn die ein Raumschiff starten, in meinem Fall:
Heidi.... 23h...
apepd7.... 22h...
TK...... 21h....
Su-37.... 8h.....
Nun kann ich mein eigenes starten oder bei den Vieren mit teilnehmen. Beides hab ich gestern schon angeklickt und nichts passiert??? Oder doch in 8h und paar zerquwetschte bei Dir "Alphamännchen"?

Gut zu wissen das der Countdown. In ca 6h bei mir vorbei ist,denn ich kann darauf nicht mehr zugreifen. Es müssten so ca. 550 points bei mir sein. Die kann ich nun wieder in den wind schreiben. Du standest bei mir nicht mit dabei. Werde es heute abend mit einen neuen start versuchen. Vieleicht geht es dann bei dir auch wieder. Ich denke die "alten hasen" sind bei diesem event irgendwie mal wieder benachteiligt.so wie mit den besuchen bei den alten nachbarn. Mit su35 hatte ich keine probleme bei den Raketenstarts.

@nuadem
Ich seh den Flug kann aber diesmal nicht joinen versuch es später nochmal bin beim autofahren

nartim schrieb:
@nuadem
Ich seh den Flug kann aber diesmal nicht joinen versuch es später nochmal bin beim autofahren

Ich bin gejoint und hab 12 Punkte rein geworfen -- kann jetzt aber auch nicht mehr drauf zugreifen -- scheint nen Bug zu sein -.-

So, Rakete ist gelandet. War gestern bei NDM/hawk mit dabei. In der Bronzekiste waren T50, Großer Teribstofftank, Astronautenhelm und ne Tafel Schokolade.

Hab einen kurzen Anfangsboost durchgeführt und komme seither nicht mehr in den Startbildschirm... irgendein Bug ist in dem System drinnen... hoffentlich legt sich das noch und wir können durchstarten!!!

(Bei Bugs kann ich natürlich die Startgarantie nicht mehr geben ;) ich hoffe, dass ich dafür nicht verurteilt werde :p )

Achja und nochmal offiziell:

Start wurde durchgeführt (wie angekündigt)

---#

vlt kann mir jemand ein update geben wie es um den start steht (von denen die mit drin sind?)

@ ndm

klappt irgendwie nicht... drücke auf teilnehmen und dann passiert gar nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.