[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist der letzte Robotertester aus Mexiko-Stadt gedroppt :)
Aber noch immer ist kein einziger Weizen aus den neuen Flugzielen gedroppt, den Rest der Sammlung habe ich schon 15+ mal...
So langsam ist das echt frustrierend...

Guten Morgen,

wie so viele benötige ich auch ein paar Nachbarn ;)

Mein Code: a89t60d

Vielen Dank!!

Moin,
Ich habe eben auch mit dem Start begonnen und freue mich über Mitstarter.
Auf die Gefahr hin es überlesen zu haben... woher kommt das Trainingscenter?

Auch ich warte jetzt auf die 96 Banknoten...

Moin nochmal,
Kennt ihr das, ihr installiert ein Spiel um scheine zu bekommen .....und dann gibt es nichts?
Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Kann man da was machen?
Achja, kann jemand mir den weekend Code geben? Habe ihn nich gefunden

Raketenstart: a1a902p oder olaf/dispatcher

Code ist snow99...

funktioniert der danke button wieder

tester99 schrieb:
Mittlerweile sogar 3 mal...

1. x 23:38 std
2. x 21:31 std
3. x 21:24 std

wieviele punkte hast du aktuell und wie lange läuft es bei dir noch?

Guten Morgen allerseits,
Wo zum Teufel sehe ich die Punkte und die restliche Zeit???
Und wieso steht bei mir wenn ich auf die Raumschifftankstelle klicke:
"Produziert Flugzeugessen"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Punkte siehst du wenn du auf die startrampe oder das runde icon (mit Uhrzeit) oben rechst klickst wo racketenstart steht, links ist ein Balken und du siehst die erforderlichen und gebrachten punkte.

So wie gestern angekündigt gibt es dann ab 14°° wieder einen Flug mit Startgarantie.
Starten wird vorraussichtlich wieder nuadem (NDM) oder ich.
Um 15°° werden von Ihm oder mir die Punkte vollgemacht und die Rakete hebt ab. Reinsetzen, Starten, Quest beendet :)

PS. den quatsch mit dem Flugzeugessen aus der Raumtanke hab ich auch
PPS: Baut euch nur eine Raumtanke, pro Flug kann man gerade mal alle 2h 12 Punkte bekommen (Hab bei nachbarn gerade gesehen das die sich eine zweite bauen), fliegt besser die Raumhäfen an mit allem was ihr habt, für die sammlungen Anzug und Essen.

Zuletzt bearbeitet:
MiFi schrieb:
Guten Morgen allerseits,
Wo zum Teufel sehe ich die Punkte und die restliche Zeit???
Und wieso steht bei mir wenn ich auf die Raumschifftankstelle klicke:
"Produziert Flugzeugessen"

Es steht oben rechts unter der 300 Prozent. Anzeige. Ist ein kreis mit einer Rakete drin und darunter ist die restliche zeit zu sehen. Wenn du darauf oder auf die startrampe gehst siehst du dann die punkte.

Steht bei mir auch prodoziert aber Raketentreibstoff.

Wie kann ich bei nem Start helfen?

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

hat schon jemand den Weekend Code ?

Ich habe hier geschaut, aber noch nichts gefunden. Oder benötige ich eine neue Brille. Dann bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
Da ich gleich bis morgen erst mal weg bin diese ungeduldige Frage.

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Moinsen,

ich brauche dringend ein Stahlgestell und 2 Alben...

code: a7za7vy

Guten Morgen,

ich bräuchte einige Landescheinwerfer!! ;)

Code: a89t60d

Schon einmal vielen Dank!!

Alphamaenchen schrieb:
Es steht oben rechts unter der 300 Prozent. Anzeige. Ist ein kreis mit einer Rakete drin und darunter ist die restliche zeit zu sehen. Wenn du darauf oder auf die startrampe gehst siehst du dann die punkte.

Steht bei mir auch prodoziert aber Raketentreibstoff.

Und da oben rechts unter der 300% Aktion ist eben bei mir kein weiterer Button...
Wenn ich auf die Startrampe klicke sehe ich den Countdown meiner Nachbarn die ein Raumschiff starten, in meinem Fall:
Heidi.... 23h...
apepd7.... 22h...
TK...... 21h....
Su-37.... 8h.....
Nun kann ich mein eigenes starten oder bei den Vieren mit teilnehmen. Beides hab ich gestern schon angeklickt und nichts passiert??? Oder doch in 8h und paar zerquwetschte bei Dir "Alphamännchen"?

@Kuschel , sag mal schickst du eigentlich auch mal was zurück???

Weekendcode ist : snow99

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
So wie gestern angekündigt gibt es dann ab 14°° wieder einen Flug mit Startgarantie.
Starten wird vorraussichtlich wieder nuadem (NDM) oder ich.
Um 15°° werden von Ihm oder mir die Punkte vollgemacht und die Rakete hebt ab. Reinsetzen, Starten, Quest beendet :)

Ist die zweite silberne Kiste schon reserviert? ich denke ihr beide holt euch die goldene und die erste silberne?

hmmm du hast den jenigen wo du mitfliegenwillst angeklickt und bist dann unten auf mitfliegen gegangen?
nochmal machen, eigentlich musstest du ein anderes Menü vorfinden und auch auf dem Hauptbilschirm dieses Raketenicon oben rechts haben

Ragelor: nein noch keine Reservierung :): zumindest weiß ich von nichts

nartim schrieb:
Ragelor: nein noch keine Reservierung :): zumindest weiß ich von nichts

Ich würd mich ja freiwillig melden :lol:
könnte zur Not auch bis zu 500 Punkte beisteuern... :blushing:

naja ist nicht meine Veranstaltung, aber da seh ich gerade das Problem

Wir wollen eigentlich so viele mitnehmen wie möglich, wenn die Leute nun anfangen sich irgenwelche Kisten zu sichern hebt des Raumschiff nach 2 minuten ab und das ist nicht ganz sinn und zweck der Sache.
Ist für den Erstflug gedacht von Leuten die die Quest beenden wollen. Das liegt nicht an den Punkten: z.Z kann ich 2 Starts alleine durchbringen und bei nuadem ist es glaube ich ähnlich. Es soll nur ein Angebot sein an welche die z.Z. kaum Punkte haben aber schon fliegen wollen.

Wenn du also auf Kisten fliegen willst poste doch einfach hier wann du los willst wieviele Punkte du beisteuern kannst und lass Interessenten sich bei dir pern PN melden. Wenn ihr drei man hab geht es los.

PS: interessant wäre zB auch wenn vier man mitfliegen und alle geben exakt 400Pkt dazu bekommen dann alle eine Goldene Kiste? (oder 2 LFieger mit exakt 800 ect.)
Wäre z.B ein interessanter Test für Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich wollte auch bei jemanden mitfliegen...hab jetzt aber auch auf einen eigenen Raketenstart geklickt. Hab ich da etwas falsch gemacht? Ich sehe da echt nicht durch...stehe gerade bei 882 Punkten von 1600 und in 13 Stunden hebt die Liste ab. Hab ich da noch ne Chance bzw. wieviel Punkte bringt mir das, wenn jemand mitfliegt?

Meine Code: a7fmr7p

Hallo zusammen.
Rakete ist gestartet.
Danke an die Helfer md, kuschel und jey.

@kuschel: weekend code ist snow99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.