[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radiomaxx schrieb:
@ Bupi: mal schaun wie sichs entwickelt...

@all: wie gesagt jeder is eingeladen mitzufliegen!

Gruß maxx

@rm: kannst du mich mit einladen würde gerne mitfliegen?

grüsse

tank86

hallo,

In knapp 17 Stunden endet mein Raketen countdown und ich könnte echt Hilfe benötigen. Bitte fliegt bei mir mit.
Danke

Mike+Gegenstand
apfzs4g

@ RM
ja ich gebe Gas.Habe Nachtschicht und will auf jeden Falls die Quest schaffen.Bleibe am Ball bis morgenfrüh,wäre cool wenn du dich dann kümmern würdest.

Alles wird gut.

BuPi

nabend zusammen,

...langsam, langsam komm ich meinem start auch näher...in 2 sammlungen fehlt jeweils nur noch ein teil. eins ist erwerbbar das andere nicht :-D

warum einfach wenn es auch kompliziert geht *grins* aber grosses dankeschön an meine beiden tatkräftigen supporter Balu und derCasi

guten flug ;-)

will jetzt auch noch mal ne rakete starten bzw. mitfliegen...

@ mifi: ich sehe dich 2 mal mit ungefähr 7 minuten differenz...??? wie geht das denn?

GaBo schrieb:
Hallo alle zusammen, wie bekommt ihr die Sammlung Fit in Frühling zusammen?
Habe mir extra die Burg gebaut. Aber die dropt auch nur sehr selten.
Und in den Häusern der Nachbarn habe ich noch nie etwas bekommen.
Wie kann man das Trainingszentrum bauen, ich finde es nicht.
Geh mal bei den Nachbarn bimmeln -- ich hab einen Tag gebraucht für die 2. Sammlung... Ich hab übrigens das Gefühl, dass die Villa bei den Nachbarn echt gut dropped ^^

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier geschaut im Forum, aber keine Antwort gefunden. Ich hoffe ja nicht, das ich diese überlesen habe.

Wenn die Startvorbereitung abgeschlossen ist, muss dann gestartet werden, oder kann man sich den Start auch aufheben.
Ich hatte durch den Black Out bei mir (Updateprobleme), schon einen Startvorgang verloren. Und ich möchte jetzt nicht in leere hinein Starten.
Ich suche eine entsprechende Mitfluggelegenheit.
Bieten kann ich momentan:

2 x Zusätzlicher Stabilisator
3 x Explosionsbolzen
4 x Raketentreibstoff
2 x Großer Treibstofftank
1 x Starker Explosionsbolzen

Wo kann ich mitfliegen und wo werden doie 1600 Punkte dann erreicht ?
Bitte melden ...

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

tester99 schrieb:
will jetzt auch noch mal ne rakete starten bzw. mitfliegen...

@ mifi: ich sehe dich 2 mal mit ungefähr 7 minuten differenz...??? wie geht das denn?

Keine Ahnung, ich habe, so glaube ich, mehrmals den Raketenstart angeklickt, meinen Eigenen und den von Su37 (wenn du das meinst) weil ich mich gewundert hab das nichts passiert. Wenn ich jetzt was vergeigt haben sollte, dann sorry. So richtig blick ich da noch nicht durch...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kuschel schrieb:
Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier geschaut im Forum, aber keine Antwort gefunden. Ich hoffe ja nicht, das ich diese überlesen habe.

Wenn die Startvorbereitung abgeschlossen ist, muss dann gestartet werden, oder kann man sich den Start auch aufheben.
Ich hatte durch den Black Out bei mir (Updateprobleme), schon einen Startvorgang verloren. Und ich möchte jetzt nicht in leere hinein Starten.
Ich suche eine entsprechende Mitfluggelegenheit.
Bieten kann ich momentan:

2 x Zusätzlicher Stabilisator
3 x Explosionsbolzen
4 x Raketentreibstoff
2 x Großer Treibstofftank
1 x Starker Explosionsbolzen

Wo kann ich mitfliegen und wo werden doie 1600 Punkte dann erreicht ?
Bitte melden ...

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Hallo kuschel. Du kannst gerne bei mir mit fliegen. Du bist auch in meiner Freundesliste. Bin Mike+Gegenstand. Mit deiner Hilfe werden wir dem Start sicher schaffen. Sind im Moment zu zweit, haben 14 Stunden zeit und etwa 900 punkte zusammen. Bist also herzlich eingeladen.

MiFi schrieb:
Keine Ahnung, ich habe, so glaube ich, mehrmals den Raketenstart angeklickt, meinen Eigenen und den von Su37 (wenn du das meinst) weil ich mich gewundert hab das nichts passiert. Wenn ich jetzt was vergeigt haben sollte, dann sorry. So richtig blick ich da noch nicht durch...

Mittlerweile sogar 3 mal...

1. x 23:38 std
2. x 21:31 std
3. x 21:24 std

wieviele punkte hast du aktuell und wie lange läuft es bei dir noch?

mike.pro schrieb:
Hallo kuschel. Du kannst gerne bei mir mit fliegen. Du bist auch in meiner Freundesliste. Bin Mike+Gegenstand. Mit deiner Hilfe werden wir dem Start sicher schaffen. Sind im Moment zu zweit, haben 14 Stunden zeit und etwa 900 punkte zusammen. Bist also herzlich eingeladen.

Hallöchen,

werde mich dann gleich mal dazuschalten.

Kuschel

Ergänzung

Mike, deine ansicht ist nicht Mike+Gegenstand
sondern mike Gegenstand

Du verwirst mich ;o)

Bin aber dann bei euch beigetreten. Es fehlen jetzt noch 600 Punkte.
Wer noch beitragen kann bitte melden, da wir euch direkt hinzufügen können.

Kuschel

Zuletzt bearbeitet:
MiFi schrieb:

Da wird es mal wieder probleme bei den gi servern gegeben haben. Ich hatte den Raketenstart bei su 37 auch mehrmals probiert. Nun hatte ich su 37 bei su 35 2mal als gestartet stehen. Habe den 1 su 37 genommen und gepunktet. Bei su 37 tat sich nicht da steh ich mit den Raketenstart immer noch alleine da und nun gibt es nach dem start dort nicht mal mehr einen Countdown. Bin ja gespannt was sich morgen nach der Kapsel landung tut:winki:

Kuschel schrieb:
Hallöchen,

Kuschel

Hallo kuschel.

Gerne doch. Freut mich von dir unterstützt zu werden.

Mfg Mike

Kuschel schrieb:
Hallöchen,

Kuschel

Ergänzung

Mike, deine ansicht ist nicht Mike+Gegenstand
sondern mike Gegenstand

Du verwirst mich ;o)

Bin aber dann bei euch beigetreten. Es fehlen jetzt noch 600 Punkte.
Wer noch beitragen kann bitte melden, da wir euch direkt hinzufügen können.

Kuschel

Ist echt komisch. Denn ich habe bei mir im eigenen Namen definitiv das + dazwischen stehen. Aber wenn ich zum Raketen Start schaue stehen da auch andere Gegenstände bei mir drin als dem einen dem ich benötige. Brauche im Moment die Videowand fürs Stadion. Echt komisch.aber solange du mich gefunden hast passt es ja. Grins

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Danke für die Videowand kuschel. Das war jedoch die falsche. Benötige die fürs Stadion und nicht für die Raketen Sachen... wie es aussieht muss ich mir die wohl aber kaufen. Obwohl man immer noch Tore und rasenmäherMotoren verschenken kann. Echt komisch

Tank86 und tst: hab euch geaddet.

Der Countdown läuft noch 19h. Jeder Mitflieger ist herzlich willkommen!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Tank86 und tst: hab euch geaddet.

Der Countdown läuft noch 19h. Jeder Mitflieger ist herzlich willkommen!

Gruß maxx

Ok danke...wieviel soll ich beisteuern...kann einiges abzugeben...will aber dir nicht dazwischen funken...

Gruß

tank86

nabend,

mal ne frage, wieso kann ich jetzt moskau und NY anfliegen obwohl ich noch keinen cateringservice habe, noch nicht mal angefangen habe ihn zu bauen. bis vor wenigen stunden war moskau noch gesperrt, was mir auch latte war! :laugh:

sterne hab ich im moment 39 und relativ frisch lvl 26 (1163/9500)

klar es ist schon spät, aber hab ich einen denkfehler??? das essen hatte ich schon vorher, daran kanns also nicht liegen. version 1.69 nach wie vor, denn upgraden werd ich definitiv erst nach der Quest...(auch wenn mich der bug heute sehr im stich gelassen hat :-D )

kann mich jemand aufklären bzw kann das jemand bestätigen?

grüsse ta80

@TA80: kann ich bestätigen...ich vermute das durch die Raumschifftankstelle dies freigeschalten wird...da dort auch Flugzeugessen produziert wird...kann dir das aber nicht zu 100% sagen

Gruß

tank86

danke, gut zu wissen. die zeit kommt hin was fertigstellung der R-tanke betrifft...ich war etwas verwirrt

Guten Morgen.
Habe den raketenstart begonnen. Wer helfen mag:
A1a902p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.