T
tank86
Neues Mitglied
- 0
radiomaxx schrieb:@ Bupi: mal schaun wie sichs entwickelt...
@all: wie gesagt jeder is eingeladen mitzufliegen!
Gruß maxx
@rm: kannst du mich mit einladen würde gerne mitfliegen?
grüsse
tank86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
radiomaxx schrieb:@ Bupi: mal schaun wie sichs entwickelt...
@all: wie gesagt jeder is eingeladen mitzufliegen!
Gruß maxx
Geh mal bei den Nachbarn bimmeln -- ich hab einen Tag gebraucht für die 2. Sammlung... Ich hab übrigens das Gefühl, dass die Villa bei den Nachbarn echt gut dropped ^^GaBo schrieb:Hallo alle zusammen, wie bekommt ihr die Sammlung Fit in Frühling zusammen?
Habe mir extra die Burg gebaut. Aber die dropt auch nur sehr selten.
Und in den Häusern der Nachbarn habe ich noch nie etwas bekommen.
Wie kann man das Trainingszentrum bauen, ich finde es nicht.
tester99 schrieb:will jetzt auch noch mal ne rakete starten bzw. mitfliegen...
@ mifi: ich sehe dich 2 mal mit ungefähr 7 minuten differenz...??? wie geht das denn?
Kuschel schrieb:Ein hallöchen erstmal wieder,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier geschaut im Forum, aber keine Antwort gefunden. Ich hoffe ja nicht, das ich diese überlesen habe.
Wenn die Startvorbereitung abgeschlossen ist, muss dann gestartet werden, oder kann man sich den Start auch aufheben.
Ich hatte durch den Black Out bei mir (Updateprobleme), schon einen Startvorgang verloren. Und ich möchte jetzt nicht in leere hinein Starten.
Ich suche eine entsprechende Mitfluggelegenheit.
Bieten kann ich momentan:
2 x Zusätzlicher Stabilisator
3 x Explosionsbolzen
4 x Raketentreibstoff
2 x Großer Treibstofftank
1 x Starker Explosionsbolzen
Wo kann ich mitfliegen und wo werden doie 1600 Punkte dann erreicht ?
Bitte melden ...
Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.
Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden.
Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10
MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten
MiFi schrieb:Keine Ahnung, ich habe, so glaube ich, mehrmals den Raketenstart angeklickt, meinen Eigenen und den von Su37 (wenn du das meinst) weil ich mich gewundert hab das nichts passiert. Wenn ich jetzt was vergeigt haben sollte, dann sorry. So richtig blick ich da noch nicht durch...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
mike.pro schrieb:Hallo kuschel. Du kannst gerne bei mir mit fliegen. Du bist auch in meiner Freundesliste. Bin Mike+Gegenstand. Mit deiner Hilfe werden wir dem Start sicher schaffen. Sind im Moment zu zweit, haben 14 Stunden zeit und etwa 900 punkte zusammen. Bist also herzlich eingeladen.
MiFi schrieb:Keine Ahnung, ich habe, so glaube ich, mehrmals den Raketenstart angeklickt, meinen Eigenen und den von Su37 (wenn du das meinst) weil ich mich gewundert hab das nichts passiert. Wenn ich jetzt was vergeigt haben sollte, dann sorry. So richtig blick ich da noch nicht durch...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Kuschel schrieb:Hallöchen,
werde mich dann gleich mal dazuschalten.
Kuschel
Kuschel schrieb:Hallöchen,
werde mich dann gleich mal dazuschalten.
Kuschel
Ergänzung
Mike, deine ansicht ist nicht Mike+Gegenstand
sondern mike Gegenstand
Du verwirst mich ;o)
Bin aber dann bei euch beigetreten. Es fehlen jetzt noch 600 Punkte.
Wer noch beitragen kann bitte melden, da wir euch direkt hinzufügen können.
Kuschel
radiomaxx schrieb:Tank86 und tst: hab euch geaddet.
Der Countdown läuft noch 19h. Jeder Mitflieger ist herzlich willkommen!
Gruß maxx