[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuadem schrieb:
Startzeit morgen: ca. 14.00 MEZ

Regeln wie für den heutigen Start (andernfalls wird der Start wieder so wie heute sofort durchgeführt)

LG und noch einmal entschuldige an alle, die es heute leider getroffen hat. Es gibt wieder Startgarantie für alle Mitflieger.

Nick: NDM

... Hab dich mal geaddet. Du hast das heut vormittag nochmal so schön erklärt mit dem Raketenstart etc.
Ich werde heute meine Tanke fertig stellen (wenn die Scheine vom weekend code kommen) ich will endlich die Aufgabe auch abschließen. Auch wenn noch 6 Tage Zeit sind.
Grüße
Micha

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ All
Weekend Code ist : snow99

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

@ All
So habe nun endlich auch starterlaubnis,nur in dem Fenster steht das keiner meiner Nachbarn am laufenden Programm teilnimmt????
Doch ich hebe ja täglich bei ihnen ab und sehe wie ihr Airport entwickelt,mmmhhh ????
Nun zu Punkt,was passiert wenn ich auf ein neues starten drücke?
Werden villeicht erst dann meine Nachbarn angezeigt??

Hatte vor,morgen gegen 15 Uhr zu starten,(hatte was von sammeln gelesen,bzw,mitfliegen).Habe zwar auch die letzten Seite gelesen,aber irgendwie fehlt mir noch der Dblick.Hoffe auf zahlreiche Unterstützer.
By the way:vielleicht sollte jeder der Leute,die starten wollen mal ihre Nachbarn hier kund tun damit sie sich direkt angesprochen fühlen und sehen können das sie quasi gebraucht werden.

Code:av78vfi
BuPi + Item

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Bei mir werden die verfügbarenn Mitfluggelegenheiten direkt angezeigt! Hast Internetverbindung?

Ich bin startbereit und überleg grad ob ich selber starten soll oder wo mit fliegen...

Wer hat Lust bei mir einzusteigen?

Grüsse maxx

@ radiomax
Cool du bist auch einer von meinen Nachbarn.Was ist der Unterschied,ob ich bei dir miteinsteige oder du bei mir?Wenn's ein gravierender ist dann erlediegen wir sie nacheinander.Sollte doch zu machen sein,oder?

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
Was ist der Unterschied,ob ich bei dir miteinsteige oder du bei mir?
Der Unterschied ist glaub ich nur, wessen Nachbarn mitmachen dürfen/können...

Also man kann als zweiter auch die Rakete starten, wenn die Punkte voll sind und es bekommt derjenige die goldene Kiste, der die meisten Punkte beisteuert...

gibt glaub ich keinen Unterschied!

Soll ich starten und du hängst dich dran?

Jeder andere ist natürlich auch eingeladen!

Ich würde auch mitfliegen...kann aber heute keinen mehr adden....werde mich daher morgen versuchen mit einzuklinken...wenn jemand noch nen Bruch..ehm Co-piloten brauch :p

@ rm
Geht klar du startest zuerst,sag mir wann und was ich machen muß.Habe aber immernoch die Frage,du bist mein Nachbar aber lt.AC nimmst du nicht teil,am Programm,sonst wärst du ja bei mir in der Liste?????

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

@ rm
Oh verdammt ich sehe gerade ich habe dich als Nachbar auf'm Tab aber du startest mit dem Handy,oder?Könnte dich aber auch noch adden,hab noch ein Platz.

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

@ rm
Hat sich erledigtbin schon bei dir drin und du bei mir.Kann also losgehen.

BuPi

Hab dich vorher geaddet!

Start erfolgt. Jetzt solltest mich in der Startrampe sehn!

Weiß auch noch genau wies geht, finden wir aber schon raus!

Hau einfach maln paar Punkte rein. Aber noch nicht alles!

Hab jetzt mal 30 rein!

Gruß

@ radiomax
aua ist das nicht ein bisschen gewagt nur 2 leute oder springen noch ein paar auf?

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

@ All
He Leute wo sind denn alle die sonst hier sich die Zeit totschlagen?
Läuft Fußball oder sowas?

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ radiomax
aua ist das nicht ein bisschen gewagt nur 2 leute oder springen noch ein paar auf?

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

@ All
He Leute wo sind denn alle die sonst hier sich die Zeit totschlagen?
Läuft Fußball oder sowas?

BuPi

nicht das ich wüsste ^^ kenn mich mit dem ablauf auch nicht genau aus würde mich euch aber gerne anschliessen

Hallo alle zusammen, wie bekommt ihr die Sammlung Fit in Frühling zusammen?
Habe mir extra die Burg gebaut. Aber die dropt auch nur sehr selten.
Und in den Häusern der Nachbarn habe ich noch nie etwas bekommen.
Wie kann man das Trainingszentrum bauen, ich finde es nicht.

@ +86
OK habe dich geaddet.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

@ GaBo
Doch,doch die Burg wirft eigentlich ganz gut.
Geduld ist eien Tugend.
BuPi

@BuPi: danke...kann aber unter "Teilnehmen" keinen auswählen....

@GaBo: hatte es schon bevor die Raumfahrtchallenge los ging bekommen...durch besuch von Nachbarn...wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man das Trainingszentrum nachdem die erste Raumfahrt beendet wurde...

grüsse

tank86

@_86
hab dich gerade erst bestätigt,vielleicht liegts daran.Habe dich besucht und habe den Eindruck das du heute einkaufen warst,oder ?
Kann im Fenster Raumschiffstart unter Freunde hinzufügen auch nichts machen weil es über Fakebook geht und das vermeide ich zu nutzen.

BuPi

@BuPi: ne nicht heute aber Anfang der Woche^^ich vermeide auch Airport City und FB miteinander zu verknüpfen....d.h. aber nicht das man nicht zusammen eine Mission starten kann oder?

@_86
Nein natürlich nicht,wollte nur damit sagen das ich dich nicht einladen kann,da der Button nach FB verweißt,aber den kannst ja nicht sehen,da du nicht drin bist,im Programm,jedenfalls z.Zt.
Und danke für den Tz.

BuPi

aso OK....ja gerne...ist leider das einzige das ich bei mir habe was ich dir schicken könnte von den Sachen die du benötigst....dann warte ich einfach erstmal ab und schau wie es später oder morgen früh aussieht

grüsse

tank86

@ _86
OK kein Problem.
Will morgen um ca 15:00 Uhr selber starten und dann sind alle Nachbarn eingeladen mitzufliegen.Bin aber als Gast bei RM mit dabei und weiß nicht ob ich wieder zurück sein muß oder ob ich alleine starten kann.
Wir werden sehen.

BuPi

@ Bupi: mal schaun wie sichs entwickelt...

@all: wie gesagt jeder is eingeladen mitzufliegen!

Gruß maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.