[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unigel: Hä, wie kannst Du denn offline im Forum posten?

@ nuadem: ich würd mich auch gern dranhängen, ist aber mein erster Start. Kannst Du mir gern auch per PN mal mitteilen, was ich wann wie tun muss, damit 1. mich anhängen kann und 2. nicht von Dir rausgeworfen werden, weil ich in Unkenntnis der Sachlage iwas falsch gemacht habe.

thx

DerCasi schrieb:

Vermutung : Hier im Forum online per PC

Im Spiel über Tablet erst wieder am WE online sein möglich.

Es Soll Menschen geben, die über mehr als einen Kommunikationskanal verfügen.

Hi, ich brauche dringend dispatcherpulte. Hat jemand welche?
Mein Code ae0zvv5
Wäre super, falls jemand helfen kann!
Viele Grüße,
Luvre

nuadem schrieb:
Noch einmal für alle Mitflieger:

der Countdown startet in t -223min (also wer nicht rechnen mag: ca. 13.30) Korrektur: t-215

Mit mir verbinden und WICHTIG: nach mir starten und dann dranhängen!

Nick: NDM.gegenstand
Code: aweekha

Es sind schon viele Anmeldungen, deshalb bitte folgende Regeln beim dranhängen beachten:

1.Sammlung vervollständigen und nach NDM in der Liste suchen und mitmachen
2.als kleinen Beitrag MAXIMAL 1 Raktentreibstoff verwenden!!! (da wir sonst zu schnell viele Punkte bekommen)

Falls jemand vor Starteinleitung die Reihenfolge im Start durcheinanderbringen möchte wird dieser SOFORT aus der Nachbarsliste entfernt! und der Start eingeleitet (Wie bereits angekündigt habe ich genügend Material, um den Start zur Not auch alleine durchzuführen).

WIR MÖCHTEN SO VIELE WIE MÖGLICH MITNEHMEN!!!

Dauer des "Countdowns" ist ca. 1h, bzw. bis wir voll sind (Punktemäßig)...

---
Mein Copilot ist übrigens auch diesmal wieder Hawk (danke noch einmal für die Unterstützung beim letzten Start).

---
Ich werde kurz vor Start noch einmal checken, ob sich viele neue Nachbarn gemeldet haben und diese bei Bedarf adden!

Liebe Grüße,
NDM

code: aweekha

Kann ich auch 45min später mich mit einloggen oder geht das nicht.

Leider hat sich ein Termin bei mir verschoben!

nuadem (NDM) wartet ca. 1h (ca. 14:30), das heisst man kann sich bis dahin einloggen,

es sei den die mitflieger werden nervös und ballern die pkt raus bevor die zeit abgelaufen ist oder

desshalb soll erstmal nur ein Raketentreibstoff von jedem kommen (24Pkt), das würde bedeuten, dass bei 67 Mitfliegern die Rakete auch früher fliegen würde (was aber eher unwahrscheinlich ist)

Schau einfach rein wenn du kannst entweder steht es noch zum einlogen oder du fliegst morgen wenn du möchtest mit, oder halt eine eigene Reisegruppe aufmachen :)

cool das sollte ich schaffen

t-28

Noch einmal die Erklärung für alle "Neulinge" step-by-step:
0) Mich als Nachbarn adden (Nick: NDM.gegenstand, Code: aweekha)

1) Alle 4 Sammlungen fertigstellen, die für einen Start notwendig sind (Raumanzug, Laborheft, Weltraumessen, Laufband)
2) Warten, bis ich das Startsignal hier offiziell poste
3) Auf die EIGENE Startrampe klicken und den "Abschließen" oder "Start" Button klicken (weiß im Moment nicht genau, was da steht)
4) Aus der Liste, die danach erscheint, NDM raussuchen und an der Odyssee beteiligen ;)
5) MAXIMAL EINEN RAKETENTREIBSTOFF "verwenden" (Punkte-mäßig) - Frühstarter werden aus meiner Nachbarsliste verbannt und es kommt zum sofortigen Start!!!

6) Auf den Start warten!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

COUNTDOWN WURDE FRÜHER EINGELEITET! man kann ab sofort beitreten...

achja, @hawk: ein Raketentreibstoff hat nur 12 Punkte, also bis doppelt soviel leute möglicht :)

Ich warte auf euch...

WICHTIG: NICHT MEHR ALS EINEN RAKETENTREIBSTOFF ZÜNDEN (hawk: du bist natürlich eine Ausnahme, von dir hätte ich gerne einen normalen Explosionsbolzen UND einen Treibstoff ;) gesamt also 36 Punkte!)

DerCasi schrieb:

@ nuadem: ich würd mich auch gern dranhängen, ist aber mein erster Start. Kannst Du mir gern auch per PN mal mitteilen, was ich wann wie tun muss, damit 1. mich anhängen kann und 2. nicht von Dir rausgeworfen werden, weil ich in Unkenntnis der Sachlage iwas falsch gemacht habe.

thx

es gibt ja auch andere geräte mit denen man ins i-net kommt... zum beispiel der computer in der firma.... und das tablet liegt zuhause.....

da sich em leider nicht an das abkommen hält wird der start eingeleitet... hawk, ich bitte um deine unterstützung....

Start erfolgt in kürze!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

start erfolgt, em wird aus der Liste entfernt... wir versuchen morgen erneut einen anlauf... ich hoffe, dass es diesmal klappt. tut mir leid für alle, die sich noch anhängen wollten.... Ich bitte um euer Verständnis dafür...

Danke noch einmal an dich @hawk...

nuadem schrieb:
da sich em leider nicht an das abkommen hält wird der start eingeleitet... hawk, ich bitte um deine unterstützung....

Start erfolgt in kürze!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

start erfolgt, em wird aus der Liste entfernt... wir versuchen morgen erneut einen anlauf... ich hoffe, dass es diesmal klappt. tut mir leid für alle, die sich noch anhängen wollten.... Ich bitte um euer Verständnis dafür...

Danke noch einmal an dich @hawk...

Schade, sag einfach Bescheid wann es morgen nochmal versucht wird!

Startzeit morgen: ca. 14.00 MEZ

Regeln wie für den heutigen Start (andernfalls wird der Start wieder so wie heute sofort durchgeführt)

LG und noch einmal entschuldige an alle, die es heute leider getroffen hat. Es gibt wieder Startgarantie für alle Mitflieger.

Nick: NDM
Code: aweekha

ehm neo du bist doch dabei
Neo.FeNmEpRl oder?

PS: @Neo: Würde mich freuen wenn du morgen mal sagst was in der bronzenen Kiste drin ist.

nuadem schrieb:
Startzeit morgen: ca. 14.00 MEZ

Regeln wie für den heutigen Start (andernfalls wird der Start wieder so wie heute sofort durchgeführt)

Na, bis dahin ist meine ja zurück - vielleicht häng ich mich dann mal mit dran :smile:

mal ne frage die ich entweder überlesenhab, oder was noch keiner geschrieben hat:

was bekommt man für´s mitfliegen???

nur die eine kiste? oder sonst auch noch was???

Hallo,

Auch ich habe gerade meinen countdown gestartet. Ich könnte also auch noch dringend Hilfe gebrauchen. Also jemand der mitfliegen will.

Name: Mike+Gegenstand
Code: apfzs4g

Ergebniss beim fliegen/mitfliegen (Erfahrung und coins lass ich mal aussenvor)

es gibt beim erreichen der 1600 pkt eine liste unabhängig wer den Flug startet und wer sich einlogt
Entscheident für die Liste ist die Anzahl der Pkt die man beigesteuert hat
Platz 1 - goldene Kiste
Platz 2/3 - silberne Kiste
Platz 4/5 - bronzene Kiste
Ob mehr mitfliegen können und was sie erhalten wollten wir eigentlich bei diesem Massenstart rausbekommt, hat leider nicht geklappt, je mehr mitmachen desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das einer aus der Reihe tanzt.
Wo genau der Unterschied zwischen den goldenen, silberen und bronzenen ist weiß ich nicht. (hab bisher nur eine goldene gehabt). Ich weiß nur das bei der goldenen ein 150liter fass Flugbenzin drin ist, ei den anderen nicht.
Ansonsten sind in den Kisten Sachen für den nächsten Flug (Bolzen/Treibstoff etc.) und Teile der Sammlung Odysse. Bei Gold und Silber sind 4 Sachen drin, bei bronze werden wir morgen wissen (@Neo :) ).

Ich sehe die Abfluggarantie von NDM als Angebot für alle die die Quest beenden wollen aber für den Alleine Flug nicht genug zeit oder Punkte aufbringen können.
Nach dem Flug ist die Quest beendet, die Sammlung Odysse ist nicht mehr Bestandteil. So können Sie erstmal sehen wies läuft, und buttern nicht viele Punkte in einen Rohrkrepierer

Also lange Rede nix gesagt:
Du alleine 1600 Pkt = 1xgoldene Kiste
2 Piloten jeder 1600Pkt = 1x gold+1xsilber bei 2Flügen
3 Piloten jeder 1600Pkt = 1x gold+2xsilber bei 3Flügen
.
.
Nach einer Weile werden sich dann 2-3 Leute finden die immer miteinanderfliegen und sich abwechseln in der führung.
zudem hast du mehr Zeit dir die Sachen (großer treibstoff/besonderer Stabi/großer explosionsbolzen) zu erfliegen.
8 Flieger -alle 2h nach Cape Canaveral - macht 96 Flüge (wenn immer was mitkommt :) ) durch 5 Sachen für die Sammlung (wenn es gleichmäßig verteilt ist :) ) macht 20 Samlungen - bei denen von den drei guten Sachen in Summe vielleicht wenns hoch kommt 500-800Pkt (kannst auch Glück haben und 20*320=6400 machen *g*) dabei sind je Tag
Damit braucht man schon bei dieser recht positiven Rechnung min 3 ingame Tage um die Pkt für einen Flug zusammmen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
ehm neo du bist doch dabei
Neo.FeNmEpRl oder?

PS: @Neo: Würde mich freuen wenn du morgen mal sagst was in der bronzenen Kiste drin ist.

Ja, bin dabei.
Meinte mit schade für alle die nicht mitgenommen wurden.
Habe auch zu viele Punkte beigetragen, 18 statt die geforderten 12,sorry.
Werde euch sagen was drin war.
Mfg

Wer möchte sich bei meinem Flug anschließen?
Mein Code ist: af0js0e
Benutzername: CH Essen.Bildschirm

Ich habe den Start eingeleitet!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hobbypiloten
Mal was ganz anderes ausser Raketen starten zu lassen.
Ich brauch ganz dringend Ergonomische Sessel.
Kann man die überhaupt verschenken ?

Code apoya4t
Marko+Item z.Z Es Ab Amp Zr Ek

Hi ! Ich habe auch gerade die Vorbereitungen für einen Flug gestartet.
Wer mitkommen mag => gerne

Account : ac8vu7a
Username : mike.rundumleuchte

Aktuell 730 Punkte von 1600 (vor ein paar Minuten erst begonnen)

lg Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.