[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nachbarn, mir fehlt noch immer eine videowand und für die raumtankstelle kann ich auch noch alles gebrauchen.

danke euch

rhia

Hi meine Code ist: a8j6s5g

Vielen Dank an Ragelor, Start war 7.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
nuadem schrieb:
OK, für alle MITFLIEGER...:

Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ;) ) als Nachbarn zusammenzulegen:

Code: aweekha

Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)

Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)

LG, NDM

code: aweekha

----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!

Hallo NDM,
ich wäre heute gerne um 13.30 Uhr dabei.
Habe dich geaddet, bitte annehmen.
Auf einen guten Flug!
LG

Hallo mal wieder, nachdem ich das Update gezogen habe und ich nicht mehr auf meinen Flughafen kam, fange ich nun wieder neu an. Macht ja Spaß. Daher suche ich ganz dringend neue Freunde. Bin täglich am Flughafen und schicke regelmäßig gute Sachen zurück. Momentan bin auf kurz vor Level 8, das wird sich aber schnell ändern. Gruss

Hallo zusammen,

ich benötige zwei Videowände, aber für das Stadion, und nicht für die Raumfahrt. Kann mir die irgendjemand schenken?
Oder kann man die mittlerweile nur noch käuflich erwerben?
Danke.

GaBo schrieb:
Vielen Dank an Ragelor, Start war 7.00 Uhr
Danke auch dir - hast ja immerhin mehr beigesteuert ;-)

Weiss jemand, wie das jetzt NACH dem Start ist? Da gibts nen 2. Countdown -- hab ich jetzt die 24 Stunden Zeit die Sachen zu suchen oder muss ich jetzt 24 Stunden warten bis ich ANFANGEN kann zu suchen? Und landen die Sachen dann bei mir irgendwo in der Ecke oder muss ich alle Nachbarn abgrasen?

Endlich kam das letzte Item für den blöden Anzug und ich kann jetzt auch starten/mitfliegen. Ich hab mal grob gerechnet, aber mehr als 250 Points hab ich derzeit nicht im Lager. Ich glaub, ich häng mich beim ersten Mal noch iwo an. Bei nuadem stehen ja schon alle Schlange, wie viele Mitflieger gehen denn?

@Ragelor

24h Countdown abwarten, online gehen, dann liegt irgendwo auf dem Rasen (bei dir Ausserhalb der bebaubaren Fllächen) eine Landekapsel, einsammeln, fertig, nächster Start möglich

nuadem schrieb:
OK, für alle MITFLIEGER...:

Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ;) ) als Nachbarn zusammenzulegen:

Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)

Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)

LG, NDM

----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!

Moin,

würde mich auch gerne mit anhängen. Hab dich jetzt geaddet, bitte hinzufügen.

Gruß Ch1lled

PS: suche auch noch immer mal ein paar Freunde aus dem Forum hier, sind immer die Besten Schenker ;)
Code:af9lyo7

Zuletzt bearbeitet:
Hi

bin neu hier

Code: amzlz8t

such noch 1x fertigungsroboter und 3x robotertester

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

grüße

tank86

nartim schrieb:
24h Countdown abwarten, online gehen, dann liegt irgendwo auf dem Rasen (bei dir Ausserhalb der bebaubaren Fllächen) eine Landekapsel, einsammeln, fertig, nächster Start möglich

Danke, dann muss ich ja jetzt nicht wild rumsuchen :thumbsup:

Hey,

ich suche Spieler die alle 4 Sammlungen vollendet haben und mit mir das Raumschiff starten lassen:) bitte adden und dann bei mir einklingen;)
mein code: aps6lte
lg

Hallo zusammen,
weiß einer wie man die Sammlung "Odyssee im Weltraum" vervollständigt ?
Bekommt man für die Sammlung das "Erbe der Außerirdischen" ?

moin :) kann mir jemand helfen? habe vorhin mein raumschiff programm gestartet und brauche dringend nachbarn die mithelfen ,dass das raumschiff auch wirklich abhebt !! jemamd interessiert ? code :ag5w4il

Eraser963 schrieb:
weiß einer wie man die Sammlung "Odyssee im Weltraum" vervollständigt ?
Ich warte noch auf died Rückkehr der Rakete aber hoffe da die Gegenstände zu finden :drool:

Noch einmal für alle Mitflieger:

der Countdown startet in t -223min (also wer nicht rechnen mag: ca. 13.30) Korrektur: t-215

Mit mir verbinden und WICHTIG: nach mir starten und dann dranhängen!

Nick: NDM.gegenstand

Es sind schon viele Anmeldungen, deshalb bitte folgende Regeln beim dranhängen beachten:

1.Sammlung vervollständigen und nach NDM in der Liste suchen und mitmachen
2.als kleinen Beitrag MAXIMAL 1 Raktentreibstoff verwenden!!! (da wir sonst zu schnell viele Punkte bekommen)

Falls jemand vor Starteinleitung die Reihenfolge im Start durcheinanderbringen möchte wird dieser SOFORT aus der Nachbarsliste entfernt! und der Start eingeleitet (Wie bereits angekündigt habe ich genügend Material, um den Start zur Not auch alleine durchzuführen).

WIR MÖCHTEN SO VIELE WIE MÖGLICH MITNEHMEN!!!

Dauer des "Countdowns" ist ca. 1h, bzw. bis wir voll sind (Punktemäßig)...

---
Mein Copilot ist übrigens auch diesmal wieder Hawk (danke noch einmal für die Unterstützung beim letzten Start).

---
Ich werde kurz vor Start noch einmal checken, ob sich viele neue Nachbarn gemeldet haben und diese bei Bedarf adden!

Liebe Grüße,
NDM

Ragelor schrieb:
Ich warte noch auf died Rückkehr der Rakete aber hoffe da die Gegenstände zu finden :drool:

Negativ, habe ich schon gemacht. Sind nur Teile für den nächsten Start drin.

in meiner Kiste waren 2xspiralnebel drin

Vielleicht ist nicht immer was drin, aber man bekommt die Sachen für die Odyssee im Weltall durch die Raumflüge

ich würd ja gerne mitmachen kann aber erst am am wieder online gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.