R
rhia air
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo nachbarn, mir fehlt noch immer eine videowand und für die raumtankstelle kann ich auch noch alles gebrauchen.
danke euch
rhia
danke euch
rhia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nuadem schrieb:OK, für alle MITFLIEGER...:
Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ) als Nachbarn zusammenzulegen:
Code: aweekha
Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)
Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)
LG, NDM
code: aweekha
----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!
Danke auch dir - hast ja immerhin mehr beigesteuert ;-)GaBo schrieb:Vielen Dank an Ragelor, Start war 7.00 Uhr
nuadem schrieb:OK, für alle MITFLIEGER...:
Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ) als Nachbarn zusammenzulegen:
Code: aweekha
Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)
Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)
LG, NDM
code: aweekha
----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!
nartim schrieb:24h Countdown abwarten, online gehen, dann liegt irgendwo auf dem Rasen (bei dir Ausserhalb der bebaubaren Fllächen) eine Landekapsel, einsammeln, fertig, nächster Start möglich
Ich warte noch auf died Rückkehr der Rakete aber hoffe da die Gegenstände zu findenEraser963 schrieb:weiß einer wie man die Sammlung "Odyssee im Weltraum" vervollständigt ?
Ragelor schrieb:Ich warte noch auf died Rückkehr der Rakete aber hoffe da die Gegenstände zu finden