[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEI LEUTE
Brauche dringend eure hilfe.
Ich brauch noch Handtücher, Beamer, Armreif vom stammkunden, Piloten brille,
Piloten helm, Rechenschieber, Hefter, Taschenrechner, Schreibtafel...
Falls ihr auch iwas davon braucht.. einfach mir schicken und ich schick es euch wieder zurück...
Bitte macht mir diesen gefallen..
Habe grad mal 5 Nachbarn und mein freund hat 45... möchte gern auch so viele haben
Mein Code: a6sag61

hoffe das ich jz mal FA´s bekomme ;)

Hallo Leute
ich spiele das Spiel auch auf meinem S2.
Wie kann man den Nachbarn hinzufügen?
Mein Freund und ich hatten uns gegenseitig als Nachbar, keien Ahnung wie wir das geschafft haben...jetzt sind wir aber keine Nachbarn mehr, weil er ausversehen meinen Namen gelöscht hat.

Über eure Hilfe würd ich mich freuen :)

Jessy

Ich hab meine Grünen scheine ausschließlich für Solarstation ausgegeben, aufgrund des KostenNutzen Faktors.
Auf keinen Fall sollte man die Scheine für Sachen ausgeben, die man auch für Münzen kaufen kann. Lieber warten und sammeln. Wer die Geduld nicht hat wird es schwer haben in den höheren lvl. Ich habe den Eindruck gehabt "selten" heisst in den unteren lvl alle 5-8 Flüge etwas bekommen, in den höheren lvl nur alle 50-80 Flüge.
(Ist meine eigene vollkommen subjektive Erfahrung)

Scheine auch nicht für Gebäudeerweiterung ausgeben. Mann muss sowieso bei allen Flügen drei Sterne erreichen. Hab noch nie nachgezählt (London ein Stern waren 16 Flüge, zweiter Stern waren 32 Flüge, schätze dritter Stern waren 64 Flüge -waren Aufgaben) und die Anzahl ist glaube ich je Ziel auch unterschiedlich.
Und was man dann noch nicht hat schenken lasse.

Zum Geld/Passagiere/Flugitems benutze ich einen kleinen Verdopplungstrick seit letzter Woche (leider erst zu spät bemerkt) aber der Trick mit dem verdoppeln funktioniert (auch mit aktueller Version).
Als kleines Bsp.
Ich muss ca. 3x Island oder Shanghai fliegen um einmal nach Delhi/Honkong oder Nepal/Antarktis fliegen zu können (Propeller/Enteisung).
Ich muss also 360x in nach Island fliegen für sechs Sterne von 60xNepal/60xAntarktis !!!
Flugzeit Island 8h mit 3Fliegern (dafür brauch man 5 Catering - nur so am Rande 5x80.000 + Gelände)
Macht 40 TAGE HALLLLO!!
Mit Verdopplung plus Geschenke von Nachbarn 8-10Tage.
Das ist in Ordnung für so ein Game.

PS: Bin immer noch auf der Suche nach Nachbarn mit Austellungscentren! Bitte melden!

Hawk
rgf23x

Zuletzt bearbeitet:
Bitte uns auch:)

W d 5 l r 6

nartim schrieb:
Zum Geld/Passagiere/Flugitems benutze ich einen kleinen Verdopplungstrick seit letzter Woche (leider erst zu spät bemerkt) aber der Trick mit dem verdoppeln funktioniert (auch mit aktueller Version).
Als kleines Bsp.
Ich muss ca. 3x Island oder Shanghai fliegen um einmal nach Delhi/Honkong oder Nepal/Antarktis fliegen zu können (Propeller/Enteisung).
Ich muss also 360x in nach Island fliegen für sechs Sterne von 60xNepal/60xAntarktis !!!
Flugzeit Island 8h mit 3Fliegern (dafür brauch man 5 Catering - nur so am Rande 5x80.000 + Gelände)
Macht 40 TAGE HALLLLO!!
Mit Verdopplung plus Geschenke von Nachbarn 8-10Tage.
Das ist in Ordnung für so ein Game.
rgf23x
OK, so habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. wie lange spielt ihr denn alle so? weil ich spiel seit ner woche, bin ab und an mal dran und krieg jetzt schon die krise, weil alles sooo lange dauert. dabei bin ich grad mal bei lvl 12...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

wie funktioniert denn dieser verdopplungs trick?

wie funtzt der verdopplungstrick??

yokah schrieb:
OK, so habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. wie lange spielt ihr denn alle so? weil ich spiel seit ner woche, bin ab und an mal dran und krieg jetzt schon die krise, weil alles sooo lange dauert. dabei bin ich grad mal bei lvl 12...

Hi,
Level 12 schafft man locker in ca. 5-7 Tagen, dann dauert es immer länger. Ich spiele das Game ca. 3 Wochen und bin bei Lev. 21 und bin bestimmt täglich im Schnitt 2 Stunden drin...
Grüße

Doch kein Wochen(Mitte)Code diesmal???

MiFi ...
7y57ok

Code : 3wcqq6

benötige dringend :
- Lehrbuch
- Pilotenhelm
- Fernglas
- Hefter
- Taschenrechner
danke

Kann man eigentlich Stempel als Geschenk verschicken? Anscheinend gibt es ja nicht bei allen die gleichen Geschenke. Brauche dringend einen für meinen Terminal, noch weiter Kanaren anfliegen, und mein Handy fliegt die Wand an :blink:

ma56gz

ich habs Anfang März installiert
Die grünen Scheine rausgehauen für irgendwelchen Kram (Schmetterlingsnetze)

Nachdem ich mitbekommen hatte wie das Spiel läuft Mitte März nochmal neu installiert.

Bis lvl 20 war es richtig spaßig. Ging flott und man hatte Erfolge. Vor allem die Bauernhöfe vom Osterevent waren Gold wert (250x die Sammlung vervollständigt). Leider sind die nach dem letzten Patch nicht mehr so ergiebig.

Dann wurde es sehr zäh. Flugschule, Terminal, Rathaus ... alles im Bau, aber überall fehlte etwas. Reparaturwerkstatt durfte man nicht ausbauen ohne vorher alle Teile zusammenzuhaben. Man brauchte Teile für die Werkstatt sonst wurden keine Flieger repariert, die Teile bekam man nur mit Fliegern (keine Nachbarn), wenn alle Flieger defekt waren war das Spiel tot ausser man investierte grüne Scheine mit echtem Geld.

Der Sinn von dem Spiel ist halt zahlende Kundschaft zu finden.

Verdopplung hatte ich Dienstag hier schon gepostet
Kleiner Trick, ohne sich zuviel vom Spielspaß zu nehmen:
S2 mit letztem Update
(Spoiler für alle ehrlichen und unter lvl ca. 25 (bis dahin macht das Game auch so Spaß (euch überlassen))
Habe gestern herausgefunden wie man alles verdoppeln kann
- auf Haus/Flugzeug klicken
- Sachen nicht einsammeln
- Spiel über Taskmanager verlassen (nur verlassen nicht beenden ,kurz homebutton drücken) solange die Sachen noch rumliegen
- wieder zurück zum Spiel und alles was rumlag wird doppelt gutgeschrieben
(Zwischenraum markieren)

PS: und ich suche immer noch dringend Nachbarn mit diesem Ausstellungcenter :)
Hawk
rgf23x

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

xp_xyz schrieb:
Manche Gegenstände können nur manche Benutzer verschicken

Und andere Gegenstände hingegen, können mit Versionen nach 1.31 gar nicht mehr verschickt werden:
- Computer
- Farbe
- Generator
- Dispatcherkonsole
- Benzin (20 Einheiten)
- Gästebuch
- Flugzeugreifen
- Rechner
- Isolierung
- Ergonomischer Stuhl
- Stempel
- Flugzeugsitz
- Auftauanlage
- Altimeter/Höhenmesser
- Funkgerät

Der Rest ist verteilt.

Also, ja, nicht alle haben die gleiche Liste!

Stand ein par Seite vorher obs noch stimmt kA
Verschone dein Handy :)

nartim schrieb:
ich habs Anfang März installiert

Dann wurde es sehr zäh. Flugschule, Terminal, Rathaus ... alles im Bau, aber überall fehlte etwas. Reparaturwerkstatt durfte man nicht ausbauen ohne vorher alle Teile zusammenzuhaben. Man brauchte Teile für die Werkstatt sonst wurden keine Flieger repariert, die Teile bekam man nur mit Fliegern (keine Nachbarn), wenn alle Flieger defekt waren war das Spiel tot ausser man investierte grüne Scheine mit echtem Geld.

Der Sinn von dem Spiel ist halt zahlende Kundschaft zu finden.

Verdopplung hatte ich Dienstag hier schon gepostet
Kleiner Trick, ohne sich zuviel vom Spielspaß zu nehmen:
S2 mit letztem Update
(Spoiler für alle ehrlichen und unter lvl ca. 25 (bis dahin macht das Game auch so Spaß (euch überlassen))

kann es sein, daß dein Posting vom Dienstag geändert wurde...
MiFi.....
7y57ok

• Danke
Reaktionen: Torsten Frind
Geändert von nartim (29.05.2012 um 10:42 Uhr)

ehm ja, aber kurz nach posting

Wieso?

Falls ihr auch iwas davon braucht.. einfach mir schicken und ich schick es euch wieder zurück...
Bitte macht mir diesen gefallen..
Habe grad mal 5 Nachbarn und mein freund hat 45... möchte gern auch so viele haben
Mein Code: a6sag61

hoffe das ich jz mal FA´s bekomme

Hallo Airport City spieler.

Bräuchte auch eure Hilfe bei folgenden Gegenständen:

Kopiere
Dispatcherpult
Radar

2x Pilotenhelm
2x Pilotenbrille
2x Lehrbuch
2x Rechenschieber

Danke, werde auch fleißig weiterschicken.

Mein Code: 5k4eub

Bräuchte Hilfe
Wenn es geht schenkt mir Taschenrechner!Danke
Code: 7org0n

Guten morgen benötige eure Hilfe brauche zum fertigstellen meiner Reparaturhalle

Bohrmaschienen und die Isolierung.

Danke
Mein Code ist 38xlmv

Guten morgen,

braucht man das kleine Propellerflugzeug nochmal. Bin jetzt level 19.

Und wie lief das mit dem Verdopplertrick ???

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

Moin Hobbypiloten,brauche für meine rephalle dringend Isolierung.
Danke schon mal...
Code : u9e292

Hallöle,

wärd ihr so nett, vielleicht einer oder zwei von euch mir eine Pilotenbrille und ein Dispatcherpult zu schicken?? Wäre suuuuper lieb. ich bin auch immer gewollt meinen Nachbarn die mir nette Sachen schicken was zurückzuschicken!! Egal was ihr wollt...mailt es - ich schick es euch!! :biggrin:
Danke
Mein Code lautet zkp3kk

Guten morgen alle zusammen,

brauche noch
1 aktenvernichter und 1 banknotenzähler!

Mein Code: yyxqyd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.