[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Dispatcherpulte. Bin gefühlt schon 1000 x mal nach Bali, habe aber nicht Sinnvolles mitgebracht. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich auch mit Geschenken revanchieren, die ihr braucht. Danke!

Mein Code ist alpfn4y

Danke und Grüße
dhaben

ttiefflieger schrieb:
Huhu! Brauche mal Eure Hilfe... habe mich versehentlich in einen Start von ich_robotertester eingeklinkt.... dieser beteiligt sich aber leider offenbar überhaupt nicht am punkte sammeln.. und hat scheinbar zwei starts laufen.... ich hänge in dem, der noch etwas länger läuft, schaffe es aber nicht allein..... wäre toll, wenn da noch welche dazu kämen.... sonst ist alles was schon drinsteckt verschwendet :(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?! :thumbsup:
(Läuft jetzt noch ca 7,5 Stunden)

Komisch, du meinst aber nicht mich, oder? Bei mir steht ich-DpRobotertes im Profil.
Ich kann noch keine Rakete staten, da mir noch 3 Sammlungen fehlen.

Ich habe das Update drauf. Was nützt es mir zig Sammlungen Feldration zu haben, wenn ich keine Dispatcherpulte bekomme. Das kam nach dem Update recht schnell. Ob es nun am Update liegt oder weil ich schon zig mal geflogen weiß ich nun nicht.

Schließ mich dem an. Wenn es da draußen irgend jemanden gibt, der mit Dispatcherpulten
um sich schmeissen kann, ist er herrzlich als mein Nachbar willkommen.
Code awcok4c

Mir hat keine Ruhe gelassen, warum ich nicht mehr Mehrfachklicken konnte. Ich hatte zwischenzeitlich auf die Version 1.71 geupdated, die bei vielen hier das Problem mit dem "unsichtbaren" Flughafen produzierte. Auch bei dieser Version ging das Mehrfachklicken nicht mehr. Ich habs geschafft, die letzte alte Version, bei der das noch möglich war zu extrahieren. Wenn jemand einen Onlinespeicher zur Verfügung stellt, lad ich die Version gern hoch. Hier kann ich nur 10MB posten, die apk hat 25MB.

Ich musste ale Dispatcherpulte erfliegen. Die Robotertester fehlen mir auch noch alle

DerCasi schrieb:
Mir hat keine Ruhe gelassen, warum ich nicht mehr Mehrfachklicken konnte. Ich hatte zwischenzeitlich auf die Version 1.71 geupdated, die bei vielen hier das Problem mit dem "unsichtbaren" Flughafen produzierte. Auch bei dieser Version ging das Mehrfachklicken nicht mehr. Ich habs geschafft, die letzte alte Version, bei der das noch möglich war zu extrahieren. Wenn jemand einen Onlinespeicher zur Verfügung stellt, lad ich die Version gern hoch. Hier kann ich nur 10MB posten, die apk hat 25MB.

ich habs gefunden und hab noch 1.69...

im übrigen droppten alle(!!!!) flieger von gestern abend -bis auf bali- heute morgen alle gewünschten bzw benötigten teile :) fehlt nur noch ein fertigungsroboter für die tanke, und für das MKZ ein serverschrank. jaaaaaa...und wen wirds wundern alle 4 dis.-pulte...

ob ich alle 6 hangars mit turboprobs ausstatten soll, und 2 tage bali-türkei-bali fliege??? hmm..jmd ne meinung dazu?

grüsse ta80

Hat jemand interesse an meinem Raketenstart morgen früh um 9 (30.11.2012) teilzunehmen?
Ist mein zweiter versuch, der erste ging in die Hose, hatte zwar 2 Nachbarn mit dabei, aber NUR 850 Punkte bei den Startvorbereitungen sammeln können. Hoffe es klappt diesmal besser, hab gelesen das manche schon nach 2h die 1600 punkte voll hatten. Vieleicht hab ich auch einen Denkfehler, dann bitte Einspruch erheben.

PS, brauch noch 2 Robotertester

Code: aunegbe
Name: em + gegenstand

@euromark1,

vlt hilft dir auf seite 697 der beitrag von BO16 weiter. selbst kann ich dazu leider noch nichts sagen was den ablauf und handhabung der starts betrifft

TA80 schrieb:
@euromark1,

vlt hilft dir auf seite 697 der beitrag von BO16 weiter. selbst kann ich dazu leider noch nichts sagen was den ablauf und handhabung der starts betrifft

Danke für den Tipp, wenn ich das richtig interpretiere , sollte man mehrere Sammlungen vollhaben und dem entsprechen mehrere Items gesammelt haben um z starten.
Unklar ist mir allerding noch wie meine nachbarn da mit drin hängen.
Ich hae momentan ein Nachbarn der einen Start durchgeführt hat, soll ich mich da mit ranhängen?

euromark1 schrieb:
Hat jemand interesse an meinem Raketenstart morgen früh um 9 (30.11.2012) teilzunehmen?
Ist mein zweiter versuch, der erste ging in die Hose, hatte zwar 2 Nachbarn mit dabei, aber NUR 850 Punkte bei den Startvorbereitungen sammeln können. Hoffe es klappt diesmal besser, hab gelesen das manche schon nach 2h die 1600 punkte voll hatten. Vieleicht hab ich auch einen Denkfehler, dann bitte Einspruch erheben.

PS, brauch noch 2 Robotertester

Falls du Interesse hast kannst du etwas später mit mir gemeinsam starten (muss aber warten, da meine rakete noch so lange unterwegs ist, deshalb erst um 13.30) - ich habe genügend material gesammelt, um den start relativ schnell zu boosten (am besten sind große explosionsbolzen und hauptstabilisatoren, aber die sind beide seeeeeehr selten in den kisten!)

nuadem schrieb:
Falls du Interesse hast kannst du etwas später mit mir gemeinsam starten (muss aber warten, da meine rakete noch so lange unterwegs ist, deshalb erst um 13.30) - ich habe genügend material gesammelt, um den start relativ schnell zu boosten (am besten sind große explosionsbolzen und hauptstabilisatoren, aber die sind beide seeeeeehr selten in den kisten!)

Alles klar werde dann auch gegen 13:30 Starten
vielleicht bekomm ich bis dahin noch einige sammlungen voll

@nuadem ich mach wieder mit

Hi Leute,

könnt mich gerne hinzufügen, da es ohne Nachbarn doch recht schwierig ist:rolleyes2:

Mein code lautet: acogk6f
Bin aber erst level 7

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
jamadi schrieb:
Komisch, du meinst aber nicht mich, oder? Bei mir steht ich-DpRobotertes im Profil.
Ich kann noch keine Rakete staten, da mir noch 3 Sammlungen fehlen.

Ich habe das Update drauf. Was nützt es mir zig Sammlungen Feldration zu haben, wenn ich keine Dispatcherpulte bekomme. Das kam nach dem Update recht schnell. Ob es nun am Update liegt oder weil ich schon zig mal geflogen weiß ich nun nicht.

Das war dann wohl ein anderer "ich"..... offenbar beliebter nick! :) Start hat nicht geklappt... "ich" hat nur 15 Punkte beigesteuert und ich habe sehr viele verschwendet... :(

Btw ... hab gerade versehentlich PG gelöscht und kann den Code nicht mehr finden..... würd ihn gern wieder adden....

OK, für alle MITFLIEGER...:

Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ;) ) als Nachbarn zusammenzulegen:

Code: aweekha

Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)

Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)

LG, NDM

code: aweekha

----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!

nuadem schrieb:
OK, für alle MITFLIEGER...:

Start des Countdowns wird morgen gepostet (so wie heute) und läuft ab dann...
Ich bitte alle Mitflieger sich mit mir (und evtl. hawk, einen ausgezeichneten Raumschiffpiloten ;) ) als Nachbarn zusammenzulegen:

Code: aweekha

Ich würde vorschlagen ich starte den Vorgang wieder so wie heute. Falls wir evtl. schon früher (aufgrund vieler Mitflieger) auf 1600 kommen, wird der Start verfrüht durchgeführt, ansonsten erst zur morgen angegebenen Zielzeit (Schlussboost wird bei Bedarf von Hawk und mir durchgeführt wodurch ein Start garantiert ist!)

Morgen um CA. 13.30 wird der Countdown eingeleitet!!! (WICHTIG: Nicht vorher starten, da ihr euch sonst nicht anhängen könnt!)

LG, NDM

code: aweekha

----
Ergänzung: wer dabei sein will, bitte pünktlich online sein und hier im Forum nachlesen!

Kann dich leider nicht adden! Versuchst du es mal.

Ich kann jetzt mitmachen, habe mein letzten Robertertester vorhin bekommen. TIPP: Habe 3 der 4 aus Dubai bekommen.

Wie muss ich da vorgehen , ist mein erster Start.
Muss ich bei der Satrtvorbereitung jetzt schon alles auf sammeln und Abschliessen klicken oder erst morgen?

Wenn ich noch nicht alle Sammlungen für den Raketenstart habe, dann kann ich mich nicht bei einer anderen Rakete mit ranhängen. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Momentan kommt Null aus Cape Canaveral und bei meinen Nachbarn kam auch nichts für das Laufband.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Nuadem, habe dich mal geaddet.

Und mein Profilname lautet jetzt JD !!!!!!!

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

bei mir geht nun auch alles wieder.

Dann eine Entschuldigung für meine Vorschläge gestern.
Das muss ich komplett übersehen haben, das es schon so läuft mit dem fliegen, wie ich es vorgeschlagen hatte.
War etwas gestresst. Sollte nicht wieder vorkommen.

Vorhanden bei sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

@jffthekid
Startsammlung kannst du abschließen.
Dann kommt ein weiterer Bildschirm, hier suchst du aus ob die wo einsteigen willst oder selber einen neuen Startversuch beginnst,
dort brichst du dann erstmal ab (fenster schließen). Und Morgen nach Beginn des Startes (Uhrzeit gibt es morgen hier im Forum) schaust du ob du NDM findest, dort einloggen und warten, bzw nach Ablauf der Wartezeit zum bording ein paar Punkte beisteuern.

PS:
z.Z hab ich 40 Leute in der Nachbarliste und innerhalb der letzten 4 h sind über dreißig neue Anfragen hinzu gekommen
seid nicht böse, aber da würde ich nicht mehr durchblicken, ich hab jetzt schon immer eine schlechtes Gewissen wenn ich Leuten die mir was schicken nichts zurückschicke, weil die Grenze für den Tag erreicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
@jffthekid
Startsammlung kannst du abschließen.
Dann kommt ein weiterer Bildschirm, hier suchst du aus ob die wo einsteigen willst oder selber einen neuen Startversuch beginnst,
dort brichst du dann erstmal ab (fenster schließen). Und Morgen nach Beginn des Startes (Uhrzeit gibt es morgen hier im Forum) schaust du ob du NDM findest, dort einloggen und warten, bzw nach Ablauf der Wartezeit zum bording ein paar Punkte beisteuern.

Danke für die Info.

super habe NDM jetzt gefunden, auf ein guten start morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.