[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen, habe gestern das Update gezogen und jetzt funktioniert mein Flughafen nicht mehr. Heute morgen ging es noch. Bin Level 31. Hat jemand ´nen Tipp für mich, bevor ich das Spiel wieder neu starte:mad:.

Ich habe KEIN update gemacht (habe angst davor, dass danach nichts mehr geht ;) )

ich starte jetzt mit einer gewissen standardpunktezahl und warte danach ein wenig - aber nicht lange! also klinkt euch ein - am besten jeder mit so wenig wie möglich, dass viele mitgezogen werden - ich poste dann, wenns ans sammeln geht, aber ich kann euch auch mitziehen wenns sein muss ;)

also! countdown ist EINGELEITET (dranhängen!)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

mach dir wegen des namens keinen kopf ;) hab gestern mein profil upgedated ;)

brauche nämlich wegen der mexiko-burrito mission grade Navigationsmodule =)

PS: ist deine Tour ich visier Platz 2 :p

PPS: Start läuft bin bei

PPS: OK

Sag eine Uhrzeit wie lange du noch warten möchtest, dann machen wir die restpunkte.
muss nebenbei noch ein bissel arbeiten *g*

Heißt das mit den verschiedenen Namen, dass die in der freundesliste nicht mehr akualiesiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du, dass sich noch wer anschließt?

keine ahnung sagen wir 13°°Uhr abflug?

also 13 Uhr endgültiger abflug, bzw. wenn wir voll sind =)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Punktsammeln lauft seit einer Stunde.
Wie kann ich mich mit dranhaengen?

Zuletzt bearbeitet:
so um 13°° ist abflug
Stand 1548pkt
3 Piloten

Falls noch wer möchte und vorallem sich einlogen kann (Nachbarn von NDM...)

Und wech
1Pl 6000coins/600Erfahrung + goldene Kiste
2Pl und 3 Pl 3000coins/300Erfahrung + silberne Kiste

Können immer nur drei mitfliegen? Hat schon jemand mit mehr Leuten einen Flug gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hola Leute

Brauche noch dringend 4x Robotertester, danke

Nidi
ayuxc1z

So, hab mich grad mal bei Gabi dran gehängt -- aktuell sind (400) update: 600 Punkte zusammen, Countdown läuft noch 17 Stunden, das sollte doch machbar sein :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde liebend gern iwo mitfliegen. Aber ich bekomme die Sammlung nicht voll. Hat schon jemand das Erbe zu stehen? Mir fehlen noch ein paar Boots für den Raumanzug und seit 20 Flügen droppt mal wieder nix....

DerCasi schrieb:
Tja, ich würde liebend gern iwo mitfliegen. Aber ich bekomme die Sammlung nicht voll. Hat schon jemand das Erbe zu stehen? Mir fehlen noch ein paar Boots für den Raumanzug und seit 20 Flügen droppt mal wieder nix....

Die meisten Sachen hab ich bei den Nachbarn gefunden - da droppen die Sachen deutlich besser als bei den Flügen und bei 8 Nachbarn die ich jeden Tag besuchen kann und 3-4mal klicken (jenachdem wieviele Gebäude die fertig haben) kommt schon etwas zusammen ;-)

Hallo Freunde,

kann momentan nicht so viele Geschenke verschicken, wie ich bekommen. Aber versprochen jeder bekommt zurück.

Ich kann mich leider nicht an euren Raumfahrprogrammen beteiligen, obwohl ich alles fertig habe. Es funktioniert einfach nicht.

Gini

@ All
Bin langsam angenervt,aber ganz schön.Gestern 24 Stunden im Flugmodus,nicht eine Maschine ausgelassen.Immer sofort wieder gestartet,fast 90 % meiner Ressoursen verbraucht und dann nur ein Robotertester,sonst nix,gar nix.!!!!!!!!
Frage mich wie man das schaffen soll????????
:-(((((((((((((

BuPi

Hallo, Countdown Luft noch 16 Stunden. Akt. Punkte stand 1000, wer fliegt noch mit?

Nick gabi. anjqt7z

GaBo schrieb:
Hallo, Countdown Luft noch 16 Stunden. Akt. Punkte stand 1000, wer fliegt noch mit?

Aktuell ich - hab noch nen paar Bolzen und Stabis, dauert ja nur immer, bis ich den nächsten beisteuern kann ...

Also bei mir droppt rein gar nichts. Bin langsam leicht angesäuert. Robotertester noch nicht einen. Egal wohin ich fliege. Es droppen nicht mal Landescheinwerfer. Alle Flieger kommen leer zurück. Habe das Update geladen. Bei mir geht alles, nur das rein gar nichts mehr droppt. Dieses olle Laborheft habe ich auch noch nicht zusammen, weil nichts droppt.

Moin,

bin auf LvL 30 sehr aktiv und verschicke immer alle meine Geschenke. Leider waren meine Nachbarn nicht immer sehr großzügig mit dem schicken :)

Suche aktive Nachbarn ... Kann desweiteren zahlreiche Roboter verschicken , sowie Videowände ...

Mein Code : a3d0zsr

Hast du schon eine Rakete gestartet? Es ist meine erste. Was passiert dann nach dem Start, wie lange dauert es bis zur Landung?

nach dem Start muss man 24h warten, dann landet irgendwo eine Sonde mit Überraschungen (Teile der Sammlung für das Alienteil)

Art und Menge der Sammlungsstücke hängt von der Platzierung beim Start ab!

--
Frage in die Runde: Ich würde morgen einen weiteren Start hinlegen. Entweder um 13.30 (muss dann relativ schnell gehen - endgültiger Start wäre spätestens um 14.30)

ODER

ab ca. 20 Uhr irgendwann...

Wer würde gerne mitfliegen und welche Zeit ist besser für euch? (evtl. per PN antworten, dass hier kein chaos entsteht und ich poste das Ergebnis).

Übrigens: Startgarantie! (Zur Not starte ich auch alleine, das nötige Material habe ich in meiner Sammlung)

---
Code: aweekha
Nick: NDM.gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.