[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen !

Neuerdings mach ich auch mit meinen neuen Tablet

den Flughafen unsicher !

Momentan bräuchte Ich Passagiere und Treibstoff!

Wäre toll wenn ihr mich adden würdet!

Lg Bica

Handy: code : a2n07y0 Name : Bica/Gebrauchsgegenstand
Tablet: code : a6hubpb Name: Sweetcat/Gebrauchsgegenstand

Ulf12 schrieb:
Hey,

wie DerCasi schon erwähnt hat, scheint das mehrfachklicken bei der Startrampe davon abhängig zu sein, welche Version der Besuchte hat. Deswegen wäre es schön wenn ihr mal schreiben würdet ob ihr noch die "alte Version" habt, dass ich euch besuchen kann :flapper:
Ich hab jedenfalls noch die alte und derCasi auch (soweit ich das richtig verstanden habe)

Guten Flug und danke im voraus

Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Ich bekomme die Sammlungen nur selten voll, hab erst 8 Sammlungen voll, das ist noch zu wenig. Wenn ich jetzt bei jedem nur noch einmal klicken kann, wird das nie was.

Ich lasse meinen Flughafen erstmal auf der "Mehrfachklickversion", es sei denn, nach dem update droppen die Items wie wild. Kann da schon jemand was zu sagen?

Wer für die Mission noch gerne sammeln will: a2g0s5p

Wenns doch nicht hinhaut mit dem Mehrfachklicken, bitte melden. Dann muss ich die Theoria nochmal überarbeiten. Aber wie ich sehe gings bei josh und Koch. Welche Versionen habt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

brauche noch dringend 4 mal Dispatcherpulte
Kann man diese überhaupt verschenken??

Ebenso 4 Armreife des Stammkundens

und 2 Reiseführer.....

Helfe auch soweit ich kann gerne

Mein Code: autw5o3

regke.rk schrieb:
@danke nartim

Habe gerade ein neues update installiert in der Hoffnung, dass das Raumfahrtprogramm endlich funktioniert - aber wieder nicht. Aber dafür geht der nette bug beim Besuchen nicht mehr, wo man die Startrampe 5 x anklicken konnte.:thumbdn:
nabend,
und somit hat sich meine frage von selbst erledigt :thumbsup: ich finde den bug herrlich, und dachte im vorfeld als erstes daran als ich die updatenachricht bekam...ich warte mit dem update "freiwillig & aüsserst geduldsam" :)

Hm, die Neuankömmlinge können offensichtlich doch nur einmal klicken.

@Florian, JFK, rm_, rafe

Habt ihr alle schon geupdated?

jamadi schrieb:
Ich würrde ja gerne, aber ich kann nicht. Mir fehlt immer noch ein Dispatcherpult. Und die blöden Robotertester droppen auch nicht bei Flügen nach Bali und London :mad2:

Also bei mir steht, dass es Robotertester aus Malta geben soll.... nix Bali..... aber aus Malta kam auch noch keiner mit.... :(

Pfennigfuchser! :flapper:

Kurz getestet, ich hab mich mal bei TA80 in die Nachbarschaft aufnehmen lassen. Ich (alte Version) konnte bei TA80 (auch alte version) nur einmal klicken, dafür gabs aber drei Items. Also hängts nicht nur an der Version sondern auch am Zeitpunkt des addens? Ich weiß nicht. Bei Ulf gings auch nicht mehrfach. Ich hab keinen Plan mehr, was wie.

Zuletzt bearbeitet:
calderon080808 schrieb:
ich werde morgen um 19 Uhr nochmal einen Startversuch wagen. Wer Lust hat kann und darf sich gerne dranhängen.

Hmpf, hab grad gesehen, dass ich dafür noch nen Laufband (fehlt nur der MP3-Player) und das Laborheft (fehlen noch einmal Algen) neu sammeln muss, vielleicht bin ich ja bis dahin fertig -- hätte alleine ca. 250 Punkte in Items im Lager...

Uooooohoooooo, ick platze fast vor Glück, mein vierter Robotertester ist gerade gedroppt. Wieviel brauche ich nachher noch, ich meine was von nochmal 4x3 Items zu benötigen.

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

zuerst die Info.

:cursing:Bei mir geht seit heute Früh nichts mehr. :mad2:
Ich sehe nur mein leeres Grundstück. Alles andere ist nicht zu sehen.
Deshalb kann ich momentan nichts machen - leider.
Mal sehen, wann es wieder weiter geht. Nur Geschenke kann ich leider nicht zusenden ...:mad:

Dann würde ich einen Vorschlag machen für Raketenstarts. :confused2:
Bitte hier melden,wenn jemand einen Start machen möchte. Dann können wir alle die Punkte in den eine Start schieben. Und Freunde können ja hinzu gewählt werden. Sonst gehen zu viele Punkte verloren.
Für den ersten Start hatte ich über 400 punkte beisteuern können. Jetzt gibt es aber kaum noch Sammlungspunkte. Ich vermute mal, das es hier vielen so geht. Und es steht nirgends, das nicht 10 oder mehr Spieler sich an einem Start beteiligen können. Das wäre nach meiner MEinung der Sinnvollste weg. Und in 24 Stunden sollten doch so einige einegladen werden können. :cool2:

Und dann noch mal auf die schnelle. Für die Raumschifftankstelle benötige ich noch etwas. (So hoffe ich doch wenigsten, das ich meinen Stand wieder bekomme)

3 x Robotertester

Bitte zusenden - dringend ;o)

Parallel fliegen alle Flugzeuge zum einsammeln.
Das hat aber bisher erst 1 x was gebracht.
Aber wir haben ja Zeit - oder ...

Vorhanden ist das Missionskontrollzentrum, die Startrampe und das Trainingszentrum.
Die Raumschifftankstelle ist da und wird richtig eröffnet, sobald die fehlenden Roboter da sind.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Robotertester, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. Bildschirme (Aber hier kann ja keiner helfen...).

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

DerCasi schrieb:
Pfennigfuchser! :flapper:

Kurz getestet, ich hab mich mal bei TA80 in die Nachbarschaft aufnehmen lassen. Ich (alte Version) konnte bei TA80 (auch alte version) nur einmal klicken, dafür gabs aber drei Items. Also hängts nicht nur an der Version sondern auch am Zeitpunkt des addens? Ich weiß nicht. Bei Ulf gings auch nicht mehrfach. Ich hab keinen Plan mehr, was wie.

Echt komisch, bei mir ging es gerade bei allen Nachbarn die ich besucht habe, inklusive dir :confused: wahrscheinlich wieder mal irgendwas zufälliges, wie so oft in letzter zeit.

@kuschel: wir haben ja schon einen Start gemeinsam absolviert, dem ich ca 850 Punkte oder so beisteuern konnte. Ich habe heute einen zweiten Start absolviert, bei dem ich beinahe 1100 Punkte beisteuern konnte! Morgen strebe ich den nächsten Start an. Falls sich jemand anhängen möchte, bin ich gerne bereit wen mitzureißen! (habe schon wieder eine Menge an gutem Material gesammelt - großer Explosionsbolzen, Hauptstabilisator und großer Treibstofftank)

Wie gesagt ich starte morgen erneut und werde meinen Start hier posten!

Falls jemand mitmöchte: die Startzeit beträgt ca. 11.00 MEZ (Berlin, Wien,...)

Alternativuhrzeit kann derzeit noch festgelegt werden (falls die Mehrheit später erst online kann) bitte diesbezüglich melden!

LG, NDM

nick: NDM.gegenstand
code: aweekha

Start von gestern alles super geklappt

gestern ca. 1300 in einen start gepackt (+500 die das ass nicht angerechnet hat)
hab wieder ca. 1300 zusammen

aber unter meinen freunden findet zur zeit kein start statt, falls doch mal bitte melden
hab noch die alte version und trau mich nicht so richtig upzudaten, hab keine lust nach 6 monaten wieder nur den rasen zu sehen und die freundesliste zu löschen.

ist das update mitlerweile sicher oder hat noch wer probleme?

@nuadem add mich mal bitte dann komm ich morgen mit is all

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

bei mir hat nun endlich der 2te Robotertester gedroopt, fehlen nur noch 2 dann kann ich endlich meine Rakete (den Rest habe ich schon) starten.

Wie genau läuft das mit der Unterstützung? Habe in meinen Umfeld noch keine Rakete gesehen oder irgentwelche anzeichen das ich unterstüzen kann, woran erkennt man das?

Habe noch nicht geupdatet.

Zuletzt bearbeitet:
das mit der unterstützung läuft folgendermaßen:

eine(r) startet die Rakete, alle Nachbarn, die danach starten, können sich dem Raketenstart anschließen und sammeln damit gemeinsam die 1600 Punkte (was wesentlich schneller und einfachre geht)

so einfach..

nick: NDM.gegenstand
code: aweekha

ich werde auch noch nicht uppen. bei allen nachbarn konnte ich eben mehrfachklicken. da waren sicher einige geuppte bei. tiefflieger glaube ich z.b. . also liegt der mehrfachklick am besucher wenn er nicht updedatet hat, und nicht am besuchten. man kann also bei jedem nachbarn mehrfachklicken solange man nicht updatet. und da ich keinen grünen rasen haben möchte, werde ich noch fein warten damit.^^

lg

rhia

Moin zusammen!

Mein Airport verfügt jetzt endlich auch über das Kontrollzentrum und die Raumschifftankstelle! Hab auch schon fleißig Items für den Start gesammelt. Einzig das Weltraumessen fehlt mir noch!

Hoffe das bekomm ich heute noch zusammen und dann kann ich mich auch an einem Start beteiligen!

Grüße, Maxx

Huhu! Brauche mal Eure Hilfe... habe mich versehentlich in einen Start von ich_robotertester eingeklinkt.... dieser beteiligt sich aber leider offenbar überhaupt nicht am punkte sammeln.. und hat scheinbar zwei starts laufen.... ich hänge in dem, der noch etwas länger läuft, schaffe es aber nicht allein..... wäre toll, wenn da noch welche dazu kämen.... sonst ist alles was schon drinsteckt verschwendet :(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?! :thumbsup:
(Läuft jetzt noch ca 7,5 Stunden)

habe soeben eine Startvorbereitung gestartet. Wer sich anschließen will
anjqt7z
Nickname gabi+wünsche:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@nadem

bevor du startest vielleicht noch ein paar Fragen:
Hast du upgedatet?
Willst du warten auf Mitflieger und erst mit dem Punktesammeln ab einer bestimmten Uhrzeit anfagen?

z.Z. ist bei keinem meiner Freunde eine Startvorbereitung am laufen, ich weiß nun nicht ob es daran liegt das ich noch nicht upgedated habe oder ob wirklich keine am laufen sind.

PS: ist deine Tour ich visier Platz 2 :p

PPS: Start läuft bin bei

Anmerkung:
in meiner Freundesliste heißt du
NDM.t3
bei dem Start
NDM.Navigationsm

???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.