[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saschastj schrieb:
Hallo meine Nachbarn,
Ich würde gerne heute Abend um 20 Uhr eine neue startvorbereitung beginnen.
Bitte um euer Feedback im forum wer mit einsteigen möchte, um so mehr um so besser :rolleyes2:

Wenn ich bis dahin das Laborheft zusammenbekomme, mache ich gerne mit. Der Weizen will nicht droppen, den ganzen Rest habe ich schon 7fach oder mehr

Mal ne Frage: wenn ich als Aufgabe bekomme die Rakete zu starten (ist gerade gekommen) - zählt das dann auch, wenn ich bei nem Nachbarn helfe? Da würde eine in 5 Stunden abheben. Danach würde ich es evtl. auch mal selbst versuchen, nur ist bisher noch kein Robotertester für die Raumschifftanke gedroppt (Rest ist vorhanden).
Ansonsten ist mit dem letzten Update der Bug behoben worden, dass das Startrampe bei den Nachbarn mehrfach droppt :(

saschastj schrieb:
Hallo meine Nachbarn,
Bitte um euer Feedback im forum wer mit einsteigen möchte, um so mehr um so besser :rolleyes2:

Würde gerne mitstarten...

Wollte dich grad adden, jedoch sagt das Spiel mir, dass dein Code ungültig wäre. Vielleicht kannst du mich ja adden!?!

Code: atib6a5
Name: Ti->Gegenstand

Wobei, das Mehrfachklicken nicht mir der installierten Version auf dem eigenen Handy was zu tun hat, sondern welche Version der/die Besuchte hat. Ich bekomme bei jedem Besuch den Hinweis auf eine neue Spielversion und kann auch nur noch einmal klicken, obwohl bei mir noch die Version 1.71 läuft.

Hat sich das Dropverhalten geändert, oder gibts nach wie vor alle 100 Flüge ein Item?

Holgilein schrieb:
Hallo Gini, was machst du da nur? Jetzt hast du mir ne Rundumleuchte geschickt. Ist zwar auch ganz nett, aber ich brauch Videowände!

Aber ich war auch etwas tüffelig und hab dir noch nen Fertigungsroboter geschickt. :blushing: Was brauchst du denn noch so an "normalen" unspacigen Gegenständen?

-------------------------------------------------------------------

Nick: Fluglöw_Gegenstand
Code: a7fmr7p

Bekommst heut abend eine von mir :rolleyes2:

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hallo Leute..
Hab ein rieeeßen Problem..
Seit gestern geht mein Spiel nicht mehr :cursing:
Ich komm zwar ins Spiel rein aber es ist nichts mehr da.. Nur leere Flächen, kein Haus nix.. Was soll ich denn jetzt tun ?? :sad:

Braucht man denn die Raumschiff Tankstelle, oder kann man erst in ruhe die Vorbereitung beenden?

marina85 schrieb:
Hallo Leute..
Hab ein rieeeßen Problem..
Seit gestern geht mein Spiel nicht mehr :cursing:
Ich komm zwar ins Spiel rein aber es ist nichts mehr da.. Nur leere Flächen, kein Haus nix.. Was soll ich denn jetzt tun ?? :sad:

Soll mit dem neuen Update auf Version 1.73 behoben sein. ich hatte die Probleme nicht, kann das also weder bestätigen noch dementieren.

DerCasi schrieb:
Soll mit dem neuen Update auf Version 1.73 behoben sein. ich hatte die Probleme nicht, kann das also weder bestätigen noch dementieren.

Hi danke für deine Antwort..
Was kann ich jetzt machen ? Kann ja im Spiel selbst gar nichts machen.. nichts drücken oder so..

Update direkt aus dem Play Store laden.

DerCasi schrieb:
Update direkt aus dem Play Store laden.

Hab ich probiert.. Kann ich aber aufgrund eines Fehlers nicht laden..

Hallo,

ich würde gern an Dwinem Start teilnehmen.
Mein Start läuft seit 13:30 Uhr.

Airport City: a5wy5c8
Nickname: RAP:benötigter Gegenstand

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich würde gern an Deinem Start teilnehmen.
Mein Start läuft seit heute 13:30 Uhr.

Airport City: a5wy5c8
Nickname: RAP:benötigter Gegenstand

Hallo Leute,
gibt es bei Airport City einen Support?
Mir wurden zu viele Taler abgezogen.
Also keine echten Euros, sondern Spielgeld. Nicht die Scheine sondern Taler.
Hab mir die Erweiterung 3 gekauft. Durch sie Aktion zur Zeit kostet es statt 30.000 nur 15.000. Mir wurden aber 30.000 abgezogen. =(
Weiß jemand Hilfe?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

wie DerCasi schon erwähnt hat, scheint das mehrfachklicken bei der Startrampe davon abhängig zu sein, welche Version der Besuchte hat. Deswegen wäre es schön wenn ihr mal schreiben würdet ob ihr noch die "alte Version" habt, dass ich euch besuchen kann :flapper:
Ich hab jedenfalls noch die alte und derCasi auch (soweit ich das richtig verstanden habe)

Guten Flug und danke im voraus

saschastj schrieb:
Hallo meine Nachbarn,

Ich würrde ja gerne, aber ich kann nicht. Mir fehlt immer noch ein Dispatcherpult. Und die blöden Robotertester droppen auch nicht bei Flügen nach Bali und London :mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

@Holgilein
Ich adde dich und schicke dir eine Videowand, wenn du mich bestätigst.

jamadi schrieb:
Ich würrde ja gerne, aber ich kann nicht. Mir fehlt immer noch ein Dispatcherpult. Und die blöden Robotertester droppen auch nicht bei Flügen nach Bali und London :mad2:

Hallo, mir fehlen auch noch 2 Roboter Tester.
Brauche ich den die Tankstelle unbedingt?

sweety365 schrieb:
Hallo Leute,
gibt es bei Airport City einen Support?
Mir wurden zu viele Taler abgezogen.
Also keine echten Euros, sondern Spielgeld. Nicht die Scheine sondern Taler.
Hab mir die Erweiterung 3 gekauft. Durch sie Aktion zur Zeit kostet es statt 30.000 nur 15.000. Mir wurden aber 30.000 abgezogen. =(
Weiß jemand Hilfe?

Also bei mir steht, dass die Erweiterung 1/2 kostet, wenn man mit Scheinen bezahlt :scared:
btw - kann mir jemand 2 Scheine leihen? :rolleyes2:
... und Robotertester hab ich auch noch keinen - weder gedropped noch geschenkt (vermutlich gibts die nicht als Geschenk?)

@Ragelor: Kann man denn Scheine schicken zum verleihen?
Wenn du auf das freie Gelände klickst hast du die Möglichkeit zu wählen ob die Hälfte der Scheine oder Taler.

Man kann weder Scheine, noch Münzen, noch Gegenstände aus seinem Inventar verschenken. Einzig und allein die Sachen aus eurer Geschenkeliste könnt ihr euren Nachbarn anbieten

Echt ärgerlich, am Sonntag habe ich mir neues Land für 20 Scheine gekauft, weil ich kein Platz mehr auf der Flughafenseite für das Missionskontrollzentrum hatte. Das hätte auch bis heute warten können. Egal...

Hallo liebe Raumfahrer,

ich werde morgen um 19 Uhr nochmal einen Startversuch wagen. Wer Lust hat kann und darf sich gerne dranhängen.
Ohne Nachbarn hat man keine Chance es sei denn man verbrät einige grüne Scheinchen. Bei meinem ersten Versuch komm ich gerade mal auf ca 900 Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.