[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
calderon080808 schrieb:
nach dem update geht bei mir noch alles. aber achtung bei Zeitreisen. Die kommen einem scheinbar recht schnell dahinter. Bei mir kommt nun der Hinweis "Zeitreisende und Betrüger kann nicht nach den Sternen greifen".
Somit bin ich für dieses Quest ausm Spiel

Update
Wenn die ursprüngliche Zeit bei den Items zur Startvorbereitung abgelaufen ist kann man mit neuen Items wieder starten.

Bräuchte also noch Nachbarn für den Raumschiffstart

calderon080808 schrieb:
nach dem update geht bei mir noch alles. aber achtung bei Zeitreisen. Die kommen einem scheinbar recht schnell dahinter. Bei mir kommt nun der Hinweis "Zeitreisende und Betrüger kann nicht nach den Sternen greifen".
Somit bin ich für dieses Quest ausm Spiel

Solange es nur mit einen quest ist es geht noch. Beim paradise island nur wegen 20 min zeitreise kann ich gar nix mehr machen, update wird unterbrochen, bekomme so gut wie keine resourcen mehr und den aktuellen quest ist gelöscht worden 3 tage vor den beenden. :mad:

@ All
Hatte gestern auch nen geilen Bug.Starte 3 Flieger,1 mußte noch warten zwecks Sprit.Geh nach ca 15 - 20 min wieder rein um den letzten zu starten und was sehe ich,alle Flieger waren schon wieder zurück,auch der nach HongKong,der sonst 7:40 braucht.Nur leider hat keiner was gedropt,so wie alle in der letzten Zeit,bzw. Tage.
Und meine Geister hab ich immernoch,brauche dann nächsten Halloween keine mehr.Ich glaube diesmal ist es mehr auf Scheine ausgelegt.Nicht umsonst gab's die 300% Aktion kurz vorher.

GROßE BITTE:
Bitte den Nicknamen lesen,bevor man Geschenke schickt.Brauche nun wirklich kein Einweg Shampoo mehr.Wenn man die Nachbarn vorher besucht,sieht man doch wie weit,oder an welcher Quest man gerade ist.
Also her mit denSachen was die aktuelle Quest betrifft,außer Fertigungsroboter,die hab ich genug.
Danke
Gruß BuPi

Bei mir auch nurnoch grüne wiese...

also ich bin jetzt auf Level 11 und dümpel ewig nur noch vor mich hin...
es kommt nicht genug Geld rein und irgendwie passiert auch nicht wirklich was, ohne Scheine hinzublättern...
Wie kann ich den Scheiß denn ohne echten € beschleunigen? :(

code: a8jurxe
User: Paul+DutyFreeStf

So ist nunmal das spiel - zum glück! durch diese langatmigkeit hat man normalerweise sehr lange spass an dem spiel. ich zocke nun schon seit knapp 9 monaten - ohne auch nur einen cent dafür ausgegeben zu haben.

Wow! OK, 9 Monate, das ist mal ne Ansage!

buschpilot ich hab durch nen fehler meinerseits jetzt auch wieder nen geist um meinen flugplatz hüpfen... hab das seelennetz gestartet ^^... kein spray mehr da... und die wollen 3 scheine für das spray haben.... da können sie lange warten... mich stört der typ nicht der wirbelt da vor sich hin....

so ich meld mich mal 3 tage ab.....

@ All
Habe nun auch ne Updatebenachrichtigung bekommen,waret aber lieber wenn ich das hier so lese.Möchte meine Gebäude doch lieber behalten.Oder droppen die Flieger nachher besser?

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

@ unigel
ok einer geht ja noch,aber ich habe noch 5 :-((((
ich habe noch sprays,aber meine wollen ne Lampe,für je 2 Scheine,das wären 10 !!!!!
Eindeutig zuviel.

Servus,

ich bin neu und suche Nachbarn.

atr0f3h

:cool2:

Via Facebook ist nun eine Meldung raus, das man an einem weiterem Update arbeitet, da es doch wohl enorme Probleme bei vielen Usern gab. (grüne wiese?)

hey leute.
grade das neue update von heute runter geladen und nun funktioniert wieder alles :D

Ja bei mir läuft es jetzt auch wieder!!!

Wie habt ihr eigentlich alle so schnell eure Robotertester zusammenbekommen?? Habt ihr die mit Scheinen gekauft oder hattet ihr einfach mehr Glück als ich...

Bei mir sind bisher nur zwei aus Hongkong gedroppt, aus Dubai und Mexiko-City noch kein einziger!! Deswegen habe ich mal einen Jumbo und ein kleines Delta durch einen Turboprop und einen Jet ersetzt - Der Weizen für das blöde Laborheft will einfach nicht kommen, obwohl ich von allen anderen Gegenständen 7 oder mehr habe.
Dafür fliege ich jetzt mit jeweils zwei Maschinen Baikonur und Cape Canaveral an, hoffe mal auf ein bisschen mehr Glück hier :)

Hallo Nachbarn!

Habe jetzt mal meinen Nickname im Game angepasst, da doch einige gemeint haben, ich würde Rauchmelder brauchen! "rm" bzw. "RM" war aber der Nick! Hab jetzt einfach einen Unterstrich zwischen meinem Nick und den gewünschten Gegenständen eingefügt. Hoffe das ist jetzt verständlich:

Handy: ai3clga Name: rm_Gegenstand
Tablet: 9u9abb Name: RM_Gegenstand

Desweiteren möchte ich alle Nachbarn einladen meine Startrampe zu besuchen. Das Kontrollzentrum und die Tankstelle sind noch in Arbeit!

Brauche aktuell dringend den Robotortester (RobTest) und Landescheinwerfer (LS). Danke!

Grüße, maxx

regke.rk schrieb:
Danke für den Fertigungsroboter, war wohl zu schnell mit dem Zurückschicken - ich hab mich an deinen Nick gehalten und Laser-Messgerät geschickt. Videowand gibt es morgen.

Mit den Fertigungsrobotern bin ich nun fertig, Robotertester kann wahrscheinlich nicht verschickt werden, muss ich weiterfliegen.

Hallo Gini, was machst du da nur? Jetzt hast du mir ne Rundumleuchte geschickt. Ist zwar auch ganz nett, aber ich brauch Videowände!

Aber ich war auch etwas tüffelig und hab dir noch nen Fertigungsroboter geschickt. :blushing: Was brauchst du denn noch so an "normalen" unspacigen Gegenständen?

-------------------------------------------------------------------

Nick: Fluglöw_Gegenstand
Code: a7fmr7p

Holgilein schrieb:
Hallo Gini, was machst du da nur? Jetzt hast du mir ne Rundumleuchte geschickt. Ist zwar auch ganz nett, aber ich brauch Videowände!

Aber ich war auch etwas tüffelig und hab dir noch nen Fertigungsroboter geschickt. :blushing: Was brauchst du denn noch so an "normalen" unspacigen Gegenständen?

-------------------------------------------------------------------

Nick: Fluglöw_Gegenstand
Code: a7fmr7p

Tut mir fürchterlich leid, der Finger war wieder mal zu schnell. Fest versprochen morgen gibt es eine Videowand!

Außer den blöden Robotertester - der überhaupt nicht dropt - ich fliege mit Turboprop, Jet, Delta, großem Delta, und Jumbo - heute hatte ich sogar das Fernrohr und es kam - nichts!:cursing: - brauche ich:

Fe, Rl, Em, Nm
--------------------------------------------------------------
Nick: gini_Gegenstand
Code: eogl6g

Fehrnrohr bringt glaub ich nur bei direktem Auftrag etwas

Baue xyz - bringt nicht abc
Besorge abc - bringt abc

versuchmal wenn du hast die Spielwürfel od. SkyCatain
Aber auf keinen Fall dafür Scheine ausgeben, lohnt sich nicht.

@danke nartim

Habe gerade ein neues update installiert in der Hoffnung, dass das Raumfahrtprogramm endlich funktioniert - aber wieder nicht. Aber dafür geht der nette bug beim Besuchen nicht mehr, wo man die Startrampe 5 x anklicken konnte.:thumbdn:

Hallo meine Nachbarn,
Ich würde gerne heute Abend um 20 Uhr eine neue startvorbereitung beginnen.
Bitte um euer Feedback im forum wer mit einsteigen möchte, um so mehr um so besser :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.