[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Ich hab immernoch nicht ganz begriffen, wie ich wo mitfliegen kann. Kannst Du da mal Licht in mein Dunkel bringen?

Der ursprüngliche Beitrag 27.11.2012 von 23:53 Uhr wurde 28.11.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Ja würde mich auch mal interessieren, ich bekomm vom Spiel Meldungen dass einer meiner Nachbarn meine Hilfe benötigt, aber wenn ich das Spiel öffne passiert nichts:confused:. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich noch gar nicht starten könnte, selbst wenn ich wollte.

Richtig, erst wenn man selber einen Startversuch unternehmen kann, kann man auch mitfliegen.

Wenn man dann auf die Startrampe klickt bekommt man angezeigt welcher nachbar zur zeit einen Start laufen hat und wieviel restzeit ihm noch bleibt.

Dann kann man wählen ob man selber einen Start beginnt oder ob man mit einsteigt.

Und das mit einsteigen bringt mir was?

Oh ja, dass würde mich auch interessieren.
Bei mir ist der Button "mit einsteigen" inaktiv, kann also immer nur allein auf Reisen gehen.

Der Button "einen Spieler einladen" ist zwar aktiv, aber dann soll ich mich in Facebook einloggen (nöö,nöö)

Meine 2te Reise ist in 13:3.. zu ende.

VG

Bo

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Das geht schief, TA80! Du bekommst, was Kuschel als Event-Item zu verschenken hat.

QUATSCH! Kuschel bekommt das, was Du als Event-Item hast. So rum ists richtig, ick Dussel.:crying:

Probierts aus, wenn ihr wollt. Ich habs mit Ulf12 von nem Monat oder so herausgefunden.

ok...danke für die info
ich würde dann lieber doch kein risiko eingehen, wer weiss welche überraschung das game bereithält. *grins*

das mitreisen lohnt sich auch

es ist im prinzip das gleiche wie alleine nur das alle mitreisenden zum gesamt ziel 1600 beitragen

derjenige der am ende die meisten Punkte beigesteuert hat bekommt eine goldene kiste (6000coins/600Erfahrung)
der zweite eine silberne (3000coins/300Erfahrung)
ich vermute alle anderen bekommen auch eine silberne (vieleicht auch nur Coins und Erfahrung)

Reist man also immer zu zweit in gesellschaft kann man für 1600 Pkt eine goldene und eine slberne kiste abstauben. Je mehr desto güstiger.

Miteinsteigen kann man nur wenn einer deinen direkten nachbarn eine reise gestartet hat, und dessen ikon bei startbildschirm angezeigt wird. Haben mehrere eine Reise am laufen kannst du aussuchen.

Die Quest ist bei mir nun zuende aber alles was man für das raumschiff braucht gibt es noch.
Ich vermute ist nun dauerhaft das man zu den sternen reisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das ist doch mal ne präzise Beschreibung. Vielen Dank.

Danke für die Info, dann hatte bisher wohl noch keiner meiner direkten Nachbarn nen start.

Beim allein fliegen gibt´s das gesamte Paket....

Von ttiefflieger weiss ich allerdings das ihm ein Nachbar mit den 1600 geholfen hat der nicht sein eigener Nachbar war, evtl. bugg...???

hmmm..

vielleicht A kennt B, B kennt C
B startet, A und C helfen
ABC Starten Rakete

:scared:

Gut gekontert

Hallo Hobbypiloten

Wollte mich mal bei meinen netten Nachbaren bedanken für die tollen Geschenke! Habe auch The Tribez installiert und bis jetzt noch keine Scheine bekommen. Glaube auch das wird wohl nichts mehr werden.
Werde als nächstes Tower Stufe 4 in Angriff nehmen.
Die passenden Gegenstände dafür als Geschenk zu bekommen wäre natürlich toll.
Es gibt wie immer was feines zurück:thumbsup:

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts

Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur kurz informieren....

bei mir gab es gestern ein update für Airport city, warum auch immer.
Seit dem läd die Stadt nicht mehr, heißt, es sind nur noch die leeren Felder zu sehen.

Also an spielen ist bei mir zur Zeit nun nicht mehr zu denken.
Hoffe das sich das Problem dann mit dem nächsten Update wieder legt.

wetman schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur kurz informieren....

bei mir gab es gestern ein update für Airport city, warum auch immer.
Seit dem läd die Stadt nicht mehr, heißt, es sind nur noch die leeren Felder zu sehen.

Also an spielen ist bei mir zur Zeit nun nicht mehr zu denken.
Hoffe das sich das Problem dann mit dem nächsten Update wieder legt.

Habe das gleiche Problem. Hoffe die bekommen das wieder hin.

Gruß fire
ary17it

HILFE!!!!!
Mache gerade mein Handy an und starte wie jeden Morgen das Spiel und was sehe ich ?? Nur noch grüne Wiese und leerer Asphalt - NIX mehr - alles weg!!!:scared::scared::scared:
Und das nach einem Jahr täglich spielen.
Weiß jemad ob irgendwo ein älterer Spielstand gespeichert ist, den man hochladen kann?
Bin wohl aber nicht alleine, daher werde ich das Spiel erstmal ncht deinstallieren!

Hi,

habe auch nur noch grüne Wiese.

Also Freunde nicht böse sein Geschenk schicken ist z.Z auch nicht.

Eure lila_xxxxxx

also bei mir geht noch alles...

wenn ihr euren code noch habt gleich an den support schicken....

soviel ich mitbekommen hab, kann man das spiel auch übertragen wenn man dem support den alten und den neuen code sendet, wird das spiel auf den gwünschten code gesetzt....

Hm, ich hab vorher ein Backup gemacht (benötigt root-Rechte auf dem Handy/Tablet) und das update eingespielt. Ihr glaubt es nicht, jetzt dropt endlich was von den Flügen. Leere Felder hab ich nicht.

Hallo zusammen.

wollte euch auch nur mitteilen, dass ich, bedingt durch das update, ebenso im Moment keine Geschenke verteilen kann. Also bitte nicht böse sein. Mich ärgert das ganze extrem, da mir nun die Zeit davon läuft um innerhalb der restlichen Tage den Raketenstart hinzubekommen. Bräuchte im Prinzip nur noch Geld für das Grundstück und einen Sammlungsgegenstand. Dann hätte ich alles bauen können und los legen. Tja, wird wohl nix werden... Ausser die Jungs von GI geben einen dadruch mehr Zeit oder rücken ein paar Scheine raus...

MFG
Mike

nach dem update geht bei mir noch alles. aber achtung bei Zeitreisen. Die kommen einem scheinbar recht schnell dahinter. Bei mir kommt nun der Hinweis "Zeitreisende und Betrüger kann nicht nach den Sternen greifen".
Somit bin ich für dieses Quest ausm Spiel

Also bei mir geht nach dem Update auch gar nichts mehr....wenn die die ganzen Bugs die in letzter ZEit auftreten nicht in den Griff bekommen (es wird ja immer schlimmer) de-installiere ich das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.