[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine erste Rakete hat gestern funktioniert.
Landekapsel gefunden und zweite Rakete ist unterwegs.

Kann bloss nicht erkennen was es für ein Gebäude gibt wenn die Sammlung Odyssee im Weltraum vollständig ist.

FDX

Hallo,

scheint irgendwelche Serverprobleme so geben. Beim Raketenstart vom Nachbarn eingeklinkt. Fleißig bis auf 1000 Punkte hochgetrieben und dann seit 4stunden keine´Möglichkeit mehr auf das Controlfenster zu kommen. Weder die Rampe noch der RaketenstartButton lassen sich anklicken. Ärgerlich
support angeschrieben, mal sehen was die sagen.

Zachower
zach + Ggstd
vvidjj

Ich habe gerade ein Update gemacht von AC. Jetzt sehe ich meine Gebäude nicht mehr.

Hat des Problem noch jemand?

nein:confused2:

Irgendwie reduziert sich meine Nachbarliste...

Das betrachte ich aber nicht als wirklich schlimm, dadurch bekommen aktive Spieler (und die, welche eindeutige Namen besitzen) öfter Geschenke von mir.

Anbei gibt's meine Besucherliste, gültig ab morgen.
Ich versuche jeden Tag Geschenke zu verschicken, das kann sich beruflich aber durchaus mal verschieben.

Kurze Erklärung der Liste:
out = Geschenk
visit = Besuch

Auf zu den Sternen...

FDX

Anhänge

• Nachbarliste ab 28.11.12.pdf
    39,4 KB · Aufrufe: 194
Tucher schrieb:
Ich habe gerade ein Update gemacht von AC. Jetzt sehe ich meine Gebäude nicht mehr.

Hat des Problem noch jemand?

hallo. Habe das selbe Problem und meine Freundin ebenso auf ihren Tablet. Hat jemand eineHIdee woran das liegt bzw wie man das beheben kann?

da hilft wohl nur der Support.

Witzigerweise kann ich heute schon wieder Nachbarn beschenken, obwohl ich vor 10 Stunden alle beschenkt habe.

FDX

mike.pro schrieb:
hallo. Habe das selbe Problem und meine Freundin ebenso auf ihren Tablet. Hat jemand eineHIdee woran das liegt bzw wie man das beheben kann?

Auch bei mir auf dem Tab sind nur noch die Grundstücksumrisse zu sehen - Handy klappt komischerweise (noch) - mal sehen, was sich der Support hier einfallen lässt...

FDX Hannover schrieb:
da hilft wohl nur der Support.

FDX

...oder das nächste Update... Vielleicht morgen. Ich werde heute nicht updaten.
Das Problem hatten "wir Alten" schon einmal vor ein paar Monaten, daß wir nur noch die Grundstücksumrisse sahen, wurde damals auch recht flott behoben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Yippieh, es hat geklappt, die Rakete ist gestartet!

Dank an BP_Gegenstand & zap_Gegenstand! Mal sehen, ob ich die Kapsel morgen finde...
Ab sofort ist bei mir nun auch das Trainingszentrum in der Stadt :thumbup:

Toll, dass es geklappt hat :D !

Gruß
Sunny

(Name: A_Gegenstand)
(azm3qvi)

Hallo Leute,

brauche dringend Landescheinwerfer und Passagiere und T3.

Vielen Dank

mein Code:asx7xel

Bei mir droppt absolut nichts.. Weder dispatcherpult.. Noch robotertester.. Von den weltraumflügen mal ganz abgesehn -_- es is zum kotzen :(

Dem kann ich mich nur anschließen. In 56 Flügen nach Malta (LFu sind jetzt wirklich alle) jetzt in den letzten Zügen schon mit Fernrohr EIN EINZIGER Robotertester.

..... Will ich schmeissen der scheise Handy an de Wand, ey.......

mir gehts genauso...hab heut auf arbeit permanent flieger abgeschickt und nix brauchbares dabei.

aber meine neuen NB lassen mich hoffen :)

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

nur mal auf die schnelle. Für die Raumschifftankstelle benötige ich noch etwas.

3 x Robotertester

Bitte zusenden - dringend ;o)

Parallel fliegen alle Flugzeuge zum einsammeln.
Das hat aber bisher erst 1 x was gebracht.
Aber wir haben ja Zeit - oder ...

Vorhanden ist das Missionskontrollzentrum, die Startrampe und das Trainingszentrum.
Die Raumschifftankstelle ist da und wird richtig eröffnet, sobald die fehlenden Roboter da sind.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Und gleich wird die zweite Rakete starten. Das geht schneller, wie mit den Robotertestern.

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Robotertester, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. Bildschirme (Aber hier kann ja keiner helfen...).

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Hallo an Alle,

hab inzwischen genug neue Nachbarn bekommen und kann keine neue mehr annehmen. Kann inzwischen nicht mehr jedem ein Geschenk schicken. Werde meine Nachbarn entweder besuchen oder ein Geschenk schicken. Aber danke an alle die mich geaddet haben.

P.S.: Dispatcherpulte können soweit bekannt leider nicht als Geschenk geschickt werden sondern nur erflogen werden.

Gruß Magoni

@ kuschel, kann dir leider nicht weiterhelfen was deine fertigungsroboter betrifft. aber wäre es nicht möglich mir morgen einen zu schicken, und ich schick diesen retour??? glaub so was mal aufgeschnappt zu haben...hätten beide was davon ;-)

Das geht schief, TA80! Du bekommst, was Kuschel als Event-Item zu verschenken hat.

QUATSCH! Kuschel bekommt das, was Du als Event-Item hast. So rum ists richtig, ick Dussel.:crying:

Probierts aus, wenn ihr wollt. Ich habs mit Ulf12 von nem Monat oder so herausgefunden.

so mit verspätung abgehoben

viermal hab ich die punkte bei den sachen nicht bekommen
draufgeklick, abgezogen, nix Punkte
waren in summe mal eben 2*40+1*120+1*360=560 ins nirwana

nur einen Fluggast mitgenommen

muss mal meine nachbarn nach inaktiven durchforsten

Ich hab immernoch nicht ganz begriffen, wie ich wo mitfliegen kann. Kannst Du da mal Licht in mein Dunkel bringen?

Der ursprüngliche Beitrag 27.11.2012 von 23:53 Uhr wurde 28.11.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Juchu, endlich droppte mal was aus Malta, 63 Flügen und Achtung: Ein Rechenschieber und ein Fertigungsroboter. Davon hab ich aber schon 12!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.