[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuadem schrieb:
Für alle, die Tribez wegen der Scheine installiert haben!

Ich spiele The Tribez schon seit längerem (es gab schon mal eine Installationsaufforderung für Scheine im Spiel, was ich mich erinnere). Irgendetwas funktioniert aber mit dem "Geldschein-Bonus" nicht.

Meine Empfehlung:
GI-Support anschreiben und das Problem schildern. Zusätzlich noch evtl. angeben, falls ihr andere GI Spiele auf eurem Gerät installiert habt oder auch hattet ("angeblich" wegen Bonus-Scheinen ;) aber daran könnt ihr euch nicht mehr genau erinnern ;) ). Wenn das Problem von deren Seite NICHT gelöst werden kann, bekommt ihr dann einen Geldschein-Regen verpasst =)

Dauert in etwa 1-2 Wochen (erfordert Englisch-Kenntnisse, da der Support soviel ich weiß ausschließlich auf Englisch ist). Aber die Geduld lohnt sich!

Brachte mir satte 45 Geldscheine!!! (und musste dafür nur 2x auf irgendwelche Rückmeldungen von denen antworten).

LG,
NDM (nick: NDM.gegenstand)
code: aweekha

PS: Zeitreisen während des Raketenstarts funktioniert schon, aber man kann deshalb nicht früher wieder die anderen Teile für die Punkte einsetzen (das heißt die 3h Wartezeit oder was das ist bleiben gleich),
ABER: man kann parallel mittels Zeitreisen neue Kiste erfliegen/bzw. Sammlungen vervollständigen!

Hallo,

danke für die Info. Aber wo finde ich den Support? An den Englischkenntnissen scheitert es bei mir nicht, nur daran, dass ich nicht weiß, wo ich den Support finde. Kannst du evtl. den Link hier posten?
Danke.

MFG
Mike

Danke schonmal für die Tips, hab nun auch anhand der Geschenkelisten zwei neue Nachbarn geaddet, die mir hoffentlich die Pilotenhelme und den Rechenschieber schicken (@Foftuna & Kuschel:thumbup:). Zwei der geforderten vier Armbänder hab ich ja schon erflogen. Bin da aber nun schon ca. 1 Woche dran.... Dann muss ich es wohl noch weiter versuchen... Danke!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Ach ja, die 5 Scheine für "the Tribez" gabs bei mir ein paar Minuten nach der Installation!

so, hab mich grad mal im Support bei denen "Beschwert". bin mal gespannt, was raus kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

MFG Mike

mike.pro schrieb:
Hallo,

danke für die Info. Aber wo finde ich den Support? An den Englischkenntnissen scheitert es bei mir nicht, nur daran, dass ich nicht weiß, wo ich den Support finde. Kannst du evtl. den Link hier posten?
Danke.

MFG
Mike

Link für alle Interessierten:
Game Insight | Main
dort einfach auf Support und ihr findet auf der linken Seite (relativ weit oben) einen Link "Submit Request"

Idealerweise schreibt ihr in der Nachricht ganz oben das Spiel rein, dass der Support eure Anfrage leichter zuordnen kann.

Nick: NDM.gegenstand
Code: aweekha

An alle meine Nachbarn: Vielen Dank, dass ihr mir immer noch fleißig die Sachen für die Raumschifftanke schenkt. Außer Robotertester habe ich nun schon alles um die 15 mal, würde mich also mehr über Rl, Ep und Nm fliegen. Rob kann ja wohl wahrscheinlich keiner verschenken, ist ja eigentlich immer so... Wenn doch, nehm ich sie gerne :)

Im Moment bin ich mit meiner Geschenkeliste ganz schön weit hinterher, ihr werdet aber alle noch eure Geschenke bekommen ;)

Hallo an alle,
bin relativ neu hier und hätte gerne mehr Nachbarn. Bin im Moment Level 13 und im großen Umbau.
Brauche viele Sachen für's Hotel, Tankstelle, Rathaus, Tower und die Flugschule.
Ganz dringend brauche ich auch Landescheinwerfer!
Die Abkürzungen kenne ich noch nicht alle, aber werde sie noch ergänzen.
Mag jemand mein Nachbar werden?
Addet mich einfach:
Mein Code: agbyi05
Mein Nick: sweety365

Viele liebe grüße an alle =)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

erster Versuch ne glatte bruchlandung
irgenwie waren meine 15 nachbarn noch nicht so weit :)
oder ich zu fix

Daher heute Abend neuer Startversuch mit Startgarantie :p

Einsteigen ab 19°° Uhr
Auftanken der Punkte ab 20°° Uhr (wer mit fliegt: bitte nicht vorher damit anfangen damit wir so viele wie möglich mitnehmen können)
Abflug wenn voll oder spätestens 22°°Uhr

Hallo!

Das ist mir zu hoch.... Habe noch 4 stunden zusammen mit zap_Gegenstand, dann ist die Startchance schon wieder vorbei :o...

Vielleicht ist ja jemand, der sich mit einklinkt....

Hier mein Code: azm3qvi
Name: A_Gegenstand

@zapperlop:
Kannst du mir bitte nochmal erklären, wieso mein Wert nicht steigt...bin immer noch auf 179, obwohl ich manche sachen doppelt und dreifach habe.
Wie kriegen wir denn jetzt noch die 1600 zusammen, das schaffen wir ja nie!

Suche auch noch Nachbarn - bitte adden :biggrin:

Geschenkeliste:
T3;Sh;EB;Com;PO;CS;SchG;TB;LSW;K;S;P10;LFu;RS;Cog;TV;DT;FG;
TZ;SQ;ZR;WGA;AV;EK;RT;FW;RL;FE;VM;NM;StM;TSG;EP;EM;
Raumfahrt: VW2, RA

Schicke täglich meine 20 Geschenke an verschiedene Nachbarn :thumbup:

Kann hier jemand Sandsäcke schicken ? Bräuchte bitte 3 Stück :) :thumbsup:
Und für die Werkstatt Stromquelle, Bohrmaschine und Isolierung..
Landescheinwerfer würden auch gehen.. Dann würde ich weiterhin versuchen meine Sachen zu erfliegen.. Obwohl da die Chancen eher gering sind :winki:
Komm grad net so wirklich weiter.. :blink:

LG Marina

Code : an1p70e

Ich mache mich bestimmt umbeliebt jetzt............ich gebe mit den "Raumfahrt aktion" auf.
Hab kein bock mehr immer doppelt hinzufliegen und meistens kommt gar nix, erst mal das notwendige für den flug zu holen und dann nochmal hinfliegen und hoffen dass was kommt.

Ich verbringe zwar viel zeit beim spielen aber irgendwie ist mir das zu blöd.

Werde noch die startrampe und die missionkontrolzentrum (fall ich noch 2x dispatcherpult herbekomme) für die jenigen die noch sammeln wollen stehen lassen. Die raumschiffankstelle werde ich morgen abreißen nachdem die robotertester so schwer zu bekommen sind und ich nicht genug scheine habe.

Ich werde schön fleißig die nächsten 400.000 sparen um bauland zu kaufen. :thumbsup:

Ich brauche noch dringend das Raketentriebwerk und den Robotertester

Bitte hinzufügen: aob6n7v

Holgilein schrieb:
Fertigungsroboter kann ich dir schicken, Gini. :) Hast du im Gegenzug Videowände für mich?

Danke für den Fertigungsroboter, war wohl zu schnell mit dem Zurückschicken - ich hab mich an deinen Nick gehalten und Laser-Messgerät geschickt. Videowand gibt es morgen.

Mit den Fertigungsrobotern bin ich nun fertig, Robotertester kann wahrscheinlich nicht verschickt werden, muss ich weiterfliegen.

Meine Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM

giotto2010 schrieb:
Ich mache mich bestimmt umbeliebt jetzt............ich gebe mit den "Raumfahrt aktion" auf.
Hab kein bock mehr immer doppelt hinzufliegen und meistens kommt gar nix, erst mal das notwendige für den flug zu holen und dann nochmal hinfliegen und hoffen dass was kommt.

Ich verbringe zwar viel zeit beim spielen aber irgendwie ist mir das zu blöd.

Werde noch die startrampe und die missionkontrolzentrum (fall ich noch 2x dispatcherpult herbekomme) für die jenigen die noch sammeln wollen stehen lassen. Die raumschiffankstelle werde ich morgen abreißen nachdem die robotertester so schwer zu bekommen sind und ich nicht genug scheine habe.

Ich werde schön fleißig die nächsten 400.000 sparen um bauland zu kaufen. :thumbsup:

??? Das verstehe ich jetzt nicht.... die Aktion ist doch noch sehr frisch und irgendwie ist es doch Sinn die Sachen zu sammeln.... aber das musst Du ja selbst wissen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das Trainingszentrum...
Rampe, Kontrollzentrum und Tanke stehen...

hi,mal in die runde gefragt,ist bei irgendwem schon das raumschiff zurück?ich find kein landefahrzeug.und keinen bonus.Bin ich blind?nach der fertigmeldung,hab ich jetzt ein enlos langen countdown.irgendwas stimmt doch wieder nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

UweSyndrom schrieb:
Wo finde ich das Trainingszentrum...
Rampe, Kontrollzentrum und Tanke stehen...

Trainingszentrum ist die belohnung wenn du das raumschiff startest.

Ja, um die Rakete zu starten muss ich ja ein Trainingszentrum haben, um die Sammlung Weltraumessen zu vervollständigen...
Ich kann seid knapp 3 Wochen keine Nachbarn mehr besuchen. Womöglich durch Zeitreisen...
Dann ist die Quest wohl für mich beendet, oder sehe ich das falsch...

@UweSyndrom

Nein, brauchst Du nicht.

Schau mal auf Seite 697 - Eintag von mir, unten auf der Seite.....

@iboy

Ich denke mal auch das da bei dir was falsch läuft.

Bei mir lag ein Falschschirm neben dem Flughafengelände mit den Goodys.

Der Countdown für den 2ten Start war bei mir wie beim 1ten.
Hört sich bei Dir nach Support an.....

Viel Glück

Bo

UweSyndrom schrieb:
Ja, um die Rakete zu starten muss ich ja ein Trainingszentrum haben, um die Sammlung Weltraumessen zu vervollständigen...
Ich kann seid knapp 3 Wochen keine Nachbarn mehr besuchen. Womöglich durch Zeitreisen...
Dann ist die Quest wohl für mich beendet, oder sehe ich das falsch...

ich glaub,ich hab das erinnerungsvermögen von nem 114 jährigen,aber brauchtest du für die mission nicht nur die sachen aus den flügen?die ersten beiden sammlungen.manchmal weiß ich nicht mehr was gestern war,oh gott:-D
zu meiner entschuldigung,bin mit den sammlungen schon sa abend fertig gewesen,konnte nur wegen dem serverproblem nicht starten.und jetzt das nächste problem...flug vorbei...rakete spurlos veschwunden...
Danke bo.

Ohne scheiss,ich hab jetzt nen countdown von 176121 stunden,par minuten und einige sekunden...gröl...

Zuletzt bearbeitet:
planlos im weltall :) :) :) :)

was anderes: bin bis freitag unterwegs, kann dann erst am freitag wieder besuchen und geschenek schicken... das tablet bleibt naemlich zuhause :) :) :) am samstag oder sonntag moechte ich auch mal eine rakete fliegen lassen :) :) :)

wissen wir schon was die belhnung ist wenn man rakete starten laesst?

bekommt man eine belhnung wenn man sich bei einem nachbarn beteiligt???

und nch eine frage wenn ich die rakete starte, wie funktioniert das mit den 1600 pkt?'kann ich die ratz fatz einloesen? oder nur im zeitabstand???

danke fuer die antworten.....

unigel schrieb:
planlos im weltall :) :) :) :)

was anderes: bin bis freitag unterwegs, kann dann erst am freitag wieder besuchen und geschenek schicken... das tablet bleibt naemlich zuhause :) :) :) am samstag oder sonntag moechte ich auch mal eine rakete fliegen lassen :) :) :)

wissen wir schon was die belhnung ist wenn man rakete starten laesst?

bekommt man eine belhnung wenn man sich bei einem nachbarn beteiligt???

und nch eine frage wenn ich die rakete starte, wie funktioniert das mit den 1600 pkt?'kann ich die ratz fatz einloesen? oder nur im zeitabstand???

danke fuer die antworten.....

Jau,planlos.wenn irgendwer ne rakete sieht...das ist meine:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.