M
mike.pro
Ambitioniertes Mitglied
- 1
nuadem schrieb:Für alle, die Tribez wegen der Scheine installiert haben!
Ich spiele The Tribez schon seit längerem (es gab schon mal eine Installationsaufforderung für Scheine im Spiel, was ich mich erinnere). Irgendetwas funktioniert aber mit dem "Geldschein-Bonus" nicht.
Meine Empfehlung:
GI-Support anschreiben und das Problem schildern. Zusätzlich noch evtl. angeben, falls ihr andere GI Spiele auf eurem Gerät installiert habt oder auch hattet ("angeblich" wegen Bonus-Scheinen aber daran könnt ihr euch nicht mehr genau erinnern ). Wenn das Problem von deren Seite NICHT gelöst werden kann, bekommt ihr dann einen Geldschein-Regen verpasst =)
Dauert in etwa 1-2 Wochen (erfordert Englisch-Kenntnisse, da der Support soviel ich weiß ausschließlich auf Englisch ist). Aber die Geduld lohnt sich!
Brachte mir satte 45 Geldscheine!!! (und musste dafür nur 2x auf irgendwelche Rückmeldungen von denen antworten).
LG,
NDM (nick: NDM.gegenstand)
code: aweekha
PS: Zeitreisen während des Raketenstarts funktioniert schon, aber man kann deshalb nicht früher wieder die anderen Teile für die Punkte einsetzen (das heißt die 3h Wartezeit oder was das ist bleiben gleich),
ABER: man kann parallel mittels Zeitreisen neue Kiste erfliegen/bzw. Sammlungen vervollständigen!
Hallo,
danke für die Info. Aber wo finde ich den Support? An den Englischkenntnissen scheitert es bei mir nicht, nur daran, dass ich nicht weiß, wo ich den Support finde. Kannst du evtl. den Link hier posten?
Danke.
MFG
Mike