[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage.
Das nach dem Update vieles besser ist - oder anders gesagt: überhaupt wieder funktioniert ist richtig.

Ich habe von der Osteraktion noch 6 grüne Bauernmärkte, die vorher immer kräftig icons abgeworfen haben und immer für einen Bonus gut waren.

Seit dem Update werfen die grünen Häusschen nun fast gar nix mehr ab! :-\
Ist das bei Euch auch so?!

Moin kann mir jemand helfen brauche dringend pilotenhelm,Lehrbuch für,Isolierung Bohrmaschiene stromquelle,tacker ,acktenvernichter serverschrank , banknotenzähler
vielen dank

mein Code ist 38xmlv

na alles besser ist leider nicht. Läuft stabiler beim besuchen aber das mit dem SammelIcons vom Bauernmarkt kann ich bestätigen. Ist seltener geworden.
Man kann zwar auch wieder "Laufbänder" sammeln aber die Icons kommen jetzt nur noch von der Burg oder bei Besuchen in anderen Citys. Schade so bleib ich wohl bei 202 stehen.

Zachower

vvidjj
zach + Gegenstand

Kleine Info:
10 Geländeerweiterung kostet 800.000
11 kann nur noch mit 20 grünen Scheinen erworben werden

Frage:
Gestern war ich auf der Suche nach Ausstellungscentern bei meinen Nachbarn. Ich habe leider nur zwei gefunden und angeklickt.
Nun war es immer so, wenn man am nächsten Tag den Nachbarn wiederbesucht hat, war alles wieder "anklickbar". Ist es aber nicht mehr.
Alle Gebäude, mit Ausnahme derer die ich gestern ausgewählt habe, sind "anklickbar", nur leider nicht mehr die die ich brauche.

Hab ihr das auch?

Suche noch Nachbarn mit Ausstellungsgebäuden!
Hawk

Ich brauche folgende Geschenke:

1x Gaestebuch
1x Kopiermaschine

Name: Jeff
Code: af5g44n

Hallo

komme nicht mehr weiter brauche dringend eure Hilfe benötige

Hefter
Taschenrechner
Schreibtafel
Pilotenhelm
Lehrbuch
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank
Fernglas
Wetteranzeige

danke mein Code ist 38xmlv

Hallo liebe Mitspieler,
Jetzt benoetige ich auch mal Eure Hilfe!
Und zwar in Form von Ergonomischen Sesseln. Kann die einer verschenken?
Ich verschenke gern Dinge zurueck, sagt was. Jeden Tag garantiert 20x

Mein Name zur Zeit: need ergonomic s
Sonst : airport one
Mein Code : r6f6ba

Gruesse von
Airport one

Und vielen Dank fuer Eure Hilfe!

P.S. Kann bisher nach neuem Update nur Renate Flieger besuchen und deren Goodies gehen bald aus, denn wo einmal geerntet wurde, waechst nix nach.... Hat einer das gleiche Problem?

Hallo ihr lieben Airportfreunde. Ich spiele das Spiel seit heute. Wenn ihr meine Nachbarn sein wollt, mein Code ist: awnif5j. :smile:

Hätte da mal ne Frage!

Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken das "Geheimnisvolle Gebäude" für sechs Grüne Scheine zu kaufen.

Hab aber keinen Bock, dass da auf einmal n Kaninchenbau oder n Bauernmarkt rauskommt.

Nun die Frage: kann man sich n Gebäude aussuchen, oder bekommt man eins zugelost?

Vielen Dank, der wartende Rotbärt.

Code: apepd7

Hi könnte eure hilfe gebrauchen.
Brauche Taschenrechner 2x, Schreibtafel 2x,Pilotenhelm 1x,Lehrbuch 1x,Aktenvernichter 2x,Stempel 2x, Banknotenzähler 2x, Serverschrank 2x.
Danke.... ;-)

tomjo1972 2
Code: 8kchlm

Brauche eure Hilfe benötige für die Flugschule noch einen Fliegerhelm
Danke mein Code ist 38xmlv

Hey Styx!

Danke für die Rumpfteile und den Laserschneider! Coole Aktion und ruckzuck war meine Reparaturwerkstatt fertig....

thx!

nartim schrieb:
Kleine Info:
10 Geländeerweiterung kostet 800.000
11 kann nur noch mit 20 grünen Scheinen erworben werden

n'Abend allerseits,

das ist schon heftig (Zitat von Nartim). Mein nächstes Grundstück kosten 100000 und ich dachte das ist schon viel... wie schafft man das. Bin gerade mal in Level 21 und wenn ich "gut" bin, schaffe ich 10 - 15 tausend am Tag... zumal man ja auch ständig andere Dinge kaufen soll oder muß um weiter zu kommen.

Wollte mal noch anmerken, daß ich bis Level 10 oder 12 ohne ein einziges Geschenk von "Nachbarn" ausgekommen bin, weil ich bis dato noch nichts davon wußte wie hier (bei Airport-City) der Hase läuft. Diejenigen die jetzt das Spiel begonnen haben und hier ellenlange Wunschlisten schreiben will ich damit Mut machen. Einfach dranbleiben, fliegen fliegen und nochmals fliegen und auch immer wieder Gastflugzeuge landen lassen, da kommt auch so allerhand an Gegenständen mit. Klar gehen da paar (Spiel)Stunden drauf pro Tag, aber ich denke, das ist doch der Sinn des Spieles.
nette Grüße und schönen Abend noch
Micha
(MiFi...Gegenstand) 7y57ok

und immerwieder danke an Styx, Frank, Reini, Snipes, JB, Hamster und die vielen unzähligen anderen "Schenker"

Morgen ihr liebe benötige dringend eure Hilfe brauche einen Pilotenhelm Bohrmaschiene Isolierung und Ne Schreibtafel.
Danke für eure Hilfe brauche

mein Code ist 38xlmv

Guten morgen,

kann mir jemand sagen ob ich das kleine Propperlflugzeug noch brauche ? Bin jetzt level 19 und bekomme dafür keine Questst mehr. kann ich das abstoßen und dafür besser einen jet kaufen ???

letzte Woche Mittwoch gab es wieder einen Überraschungscode bei facebook, gibt es den nicht jeden Mittwoch ????

Puh, die geländeerweiterungen kosten ja unsummen. meine nächste soll gerade mal 50000 kosten und ich dachte das ist schon heftig. Obwohl ich aktuell dafür grüne Scheine sammel und damit kaufe.
Was macht ihr mit den grünen Scheinen ?

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

Moin Hobbypiloten,
Bräuchte mal eure Hilfe für die Fertigstellung meiner rephalle.
Bräuchte 2x Isolierung.
Tomjo1972
Code: u9e292
LG Tom

Guten morgen,

brauche zum bau für meinen terminal noch
1 aktenvernichter
2 stempel
2 banknotenzähler
1 serverschrank

mein Code: yyxqyd

LG

Hallo zusammen,
mag auch paar Nachbarn haben...werd euch auch alle reich beschenken..:)
Code: tp0kxc

Vielen Dank!

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte für mein Terminal Stufe 3, meine Flugschule und immernoch für mein Hotel:
1x Buch mit Vorschlägen
3x Schild nicht stören
2x Einwegshampoo
4x Armreif des Stammkunden
2x Pilotenhelm
2x Pilotenbrille
Wenn ihr etwas davon habt wäre das toll.

Im Gegenzug dafür kann ich euch folgendes schicken:
Einwegshampoo
Landescheinwerfer
Radar
10 Passagiere
Schweißgerät
Treibstoff 3 Einheiten
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Pilotenhelm
Treibstoffvorrat
Leistungsstarker Funksender