[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mifi
hab dich in der liste schicke/bekomme auch geschenke nur besuchen klappt bei dir nicht :confused2:

alles klar zum takeoff, schau mer mal wann der server das auch so sieht

Brauche dringend 2 Dispatcherpults zum Fertig stellen des Missionskontrollzentrums. Wer welche verschicken kann, bitte mich adden. Schicke gute Sachen zurück. Danke und Gruss

Hallo zusammen, suche noch neue Nachbarn die aktiv sind. Bin momentan in Level 21 und benötige aktuell dringend 2 Videowände, 4 Dispatcherpulte, 2 Taschenrechner und 1 Schreibtafel. Wer dies zu verschicken hat bitte mich adden. Schicke gute Geschenke zurück.

Hallo,
hab nochmal aufgestockt, weil ich momentan gut Coins habe und bischen Platz auch noch. Zur Verfügung stehen jetzt je 3 Austellungszentren und Geschenkeläden.

Missioncontrol, Tanke und Startrampe sind fertig. Vielleicht bau ich gleich noch ein oder 2 Raumschifftanken.

Brauchen könnte ich jetzt:
3x Banknotenzähler
4x Taschenrechner
3x Stadtmodell

Ansonsten gern Tz Ek Rl und Ts.

Wer mir was schicken möchte: schickt mir bitte die oben genannten Sachen. Habt ihr die nicht, beschenkt bitte erstmal andere aus Euren Listen. Ich hänge momentan bischen hinterher mit dem zurückschicken, da ich mehr bekomme als 20 Geschenke pro Tag. Danke.

Gruß
Micha

mifi? wenn du mich'loescht koennte ich dich wieder adden :)

wenn du mal'machst ?

Brauche dringend Dispatcherpulte.
Wer kann welche schicken? Bitte adden.

athc9zh

von den 4 Dispatcherpult habe ich mir bereits 1 erfolgen. Ich benötige dennoch dringend 3 Dispatcherpult für die Space-Mission.

und immer wieder gern​

- Ep (Ersatzpropeller)
- Rl (Rundumleuchte)
- Ts (Treibstoffschlauch)
- Em (Enteisungsmittel)​

Ich schicke auch gern zurück.​

Vielen Dank im voraus.

Tucher schrieb:
Brauche dringend Dispatcherpulte.
Wer kann welche schicken? Bitte adden.

athc9zh

Ich glaube, die kann man nur erfliegen. Aus Bali.

Gruß
Micha

@ unigel

Dieses ist bitte nur als Hinweis zu sehen. Dieses ist keine Kritik von mir. Mir ist es eben nur aufgefallen, da ich dort des öffteren nachsehe.

Hallöchen,

könnte es sein, das die Infodaten auf die du Hinweist, veraltet sind ?
Ich vermisse da Änderungen und die neueren Projekte sind auch nicht aufgeführt.

Oder kannst du mir sagen, wer gerade die Listen aktuallisiert, dann kann ich dort direkt hinschreiben.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

nachdem ich entlich mein Android auf 2.3.6 gebracht habe kann ich auch die Updates wieder machen.
Nur kann ich meine Nachbarn nicht mehr besuchen - werd ich wohl löschen müssen und mir Neue Nachbarn suchen.
Kann irgendwer eigentlich Arichiv-Box und ErgoSessel verschicken?

Gruß Eurozwerg

Lev: 30
Aktiv: täglich
Code: axos6w9

Sind Dispatcherpulte überhaupt zu verschenken?

Kuschel schrieb:
@ unigel

Dieses ist bitte nur als Hinweis zu sehen. Dieses ist keine Kritik von mir. Mir ist es eben nur aufgefallen, da ich dort des öffteren nachsehe.

Hallöchen,

könnte es sein, das die Infodaten auf die du Hinweist, veraltet sind ?
Ich vermisse da Änderungen und die neueren Projekte sind auch nicht aufgeführt.

Oder kannst du mir sagen, wer gerade die Listen aktuallisiert, dann kann ich dort direkt hinschreiben.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel

stimmt, da hab ich schon lange nix mehr gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

so bau und itemliste ist mal wieder aktualisiert....

danke an alle zuträger.... wer wieder was neues hat, einfach als post hinten anhängen....

Hallo zusammen.

ich bin gerade dabei den Terminal auszubauen.
hierfür würde ich folgendes von euch benötigen:
3x ergononmischer sessel (falls verschenkbar)
2x archivbox
2x rauchmelder
1x schreibtafel

Vielen Dank für euere Hilfe.

nickname: mike+items
code: apfzs4g

Hy Leute!

Falls jemand Dispatcherpulte verschicken kann würde ich mich sehr freuen welche zu erhalten - 4 Stk. brauche ich zur Zeit. Ich kann leider keine verschicken. :-(

Code: yntcjn
Name: Reini+gewünschter Gegenstand

kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich wenden muß , wenn ich mir Credits gekauft habe die mir nicht gutgeschrieben wurden???

Suche Freunde !
Bin sehr aktiv in dem Spiel und habe an sich auch schon die Weltraumgebäude ... fehlen nur noch der Anzug und das Essen :)

NAME : TheKingChris
CODE : a6ah1b6

Tach zusammen:

@ Micky: An den englischsprachigen Support von GI. Den findest Du ganz bequem per google.

@all: Bei mir droppt NIX. Nach mehr als 30 Flügen nach Malta und zehn nach London droppte insgesamt EIN Laser-Messgerät! Die hatte ich schon voll. Mir fehlen noch 2 Raumschiffantriebe und alle vier Robotertester.

Halt, nur noch ein Ra, danke chrisch.

P.S. aktueller Rückstand Geschenkeliste 79 Positionen. Wer sich von meinen Nachbarn vernachlässigt fühlt, bitte per PN melden, ich hab noch Plätze auf dem Zweitflughafen und kann dort auch mehr verschenken.

Info an Alle !!

Startrampe schecken :thumbup::thumbup:

Meine Rakete ist unterwegs. :scared: 24 Std. bis zur Landung

Bevor sie hochgeht müßt ihr 1600 points zusammenkriegen. :glare:

Beim aktivieren der Startrampe bekommt ihr ein neues Fenster mit zu benutzenden Items z.B. Flüssigtreibstoff (zum kaufen f. 100 Münzen) = 2 Points, kleiner Treibstofftank (zu kaufen f. 300 Münzen) =6 Points usw.
Bei einigen Items - falls noch nicht vorhanden - werden 1-9 Scheine verlangt. Die meiste Items bekommmt man bei den Sammlungen "Experiment im Weltall, Astronauten-Outfit u. Weltraumessen".

Achtung Ihr müßt die Points in einem bestimmten Zeitfenster zusammen kriegen. Sollte die Zeit ablaufen, müßt ihr von vorne beginnen. seht auch hierzu den Eintrag von nartim an..

Wenn das Raumschiff wieder gelandet ist muß man ein Landesfahrzeug in der Nähe finden?! Dort sollen verschiedene Preise auf einen warten...

Bin mal gespannt.
Werde die Zeit bis zur Ladung abwarten, da ich nicht in die Zukunft reisen will.
Dann gibt´s weitere Info´s...

Grüße an alle

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Sachen nur nach Ablauf einer bestimmten Zeit einsetzen
Flüssigtreibstoff 2Pkt alle 10min Kosten 100münzen
Kleiner Tank 6Pkt alle 30min Kosten 300münzen
Stabilisator 12Pkt alle 2h Kosten ???
Bolzen 24Pkt alle 4h Kosten ???
Raketentreibstoff 12Pkt alle 2h sammeln raumtanke 1xje24h
Großer Tank 40Pkt alle 2 min Kosten 1 Schein
Hauptstabi 120Pkt alle ??? Kosten 3 Scheine
Starker Bolzen 360Pkt alle ??? Kosten 9 Scheine

Rechnet bitte erst aus ob ihr es schafft bevor man startet oder ihr die hilfe von Nachbarn braucht.

Wieviel Nachbarn helfen können kann ich leider nicht sagen.
Falls mich jemand in den Nachbarn drin hat. PLS HELP

Es steht da noch:
Nachbarn nehmen automatisch an deinen Startvorbereitungen teil, wenn sie Ihre Startvorbereitung nach dir beginnen.
Keine weitere Erklärung wie genau das aussieht.

Man muß zu jeder Aktion online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das mir der Nachbarschaftshilfe funktionieren? In meiner Geschenkeliste ist von den aufgezählten Items nix drin, allerdings hab ich die Weltraumtanke auch noch nicht fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.