[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sieht es leider identisch aus

MajorRush schrieb:
Hm irgendwie ist das neue Update buggi
Wenn ich ein neues Raumfahrtprogramm starten will kommt immer
Eine Fehlermeldung.

Achtung
Fehler bei der verbindung zum
Spieleserver.bitte versuchen
sie es später erneut.​

Lm habe ich jetzt alle zusammen, vielen Dank an meine Nachbarn

Von den anderen drei Gegenständen habe ich aber erst jeweils einen, wäre nett, wenn ihr mir noch Rob, Ra und Fr schenken könntet.

Allerdings mal eine Frage an alle:
Kann überhaupt jemand Rob verschenken, denn ich habe bisher nur einen aus Hongkong erhalten und sonst gibt es ja auch immer einen speziellen Gegenstand (Reiseführer, Armreif,...), den leider keiner verschenken kann.

hat jemand eine ahnung was das symbol bei den sammlungen bedeutet?das,wo man normalerweise neue gebäude bekommt,dieses kleine blaue,in diesem fall.hab nun alle sammlungen komplett,aber es gab nix...und wo ist das trainingszentrum?wie kommt man daran?rakete ist auch immer noch nicht abschießbar...ich glaub ja,dieses update ist nicht komplett durchdacht/ausgereift.

Hallo!

Ich bin auf diese Seite gestoßen und begeistert von der Community in diesem Thread.

Ich spiele selbst täglich und bin auf Level 35.
Ich verschicke regelmäßig Geschenke und würde mich über Geschenke von euch freuen!

Mein Code: af0js0e

Engelsgesicht schrieb:
Bitte keine Videowände mehr schicken. Habe schon zu viele. :)

Benötige sonst noch Flugzeugessen, und die anderen Weltraumteile: Ro, Lm, Ra

Das gilt auch für mich . 25 Wände sollten reichen

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hallo Leute
Hab dringende, frage wie oder wo kann ich das trainingszentrum für deine weltraummission bauen ?
Bitte schnelle Antwort.
CODE : be9tff

Benötige 2 Dispatcherpult. Waren die zu verschicken?

iboy schrieb:
hat jemand eine ahnung was das symbol bei den sammlungen bedeutet?das,wo man normalerweise neue gebäude bekommt,dieses kleine blaue,in diesem fall.hab nun alle sammlungen komplett,aber es gab nix...und wo ist das trainingszentrum?wie kommt man daran?rakete ist auch immer noch nicht abschießbar...ich glaub ja,dieses update ist nicht komplett durchdacht/ausgereift.

Hei Iboy,

das bedeutet Du bekommst in Dein Lager ne Kiste unter dem Namen "Startbereit", darin enthalten ist 1 Goody z.B.: kleiner Treibstofftank, Zusätzl. Stabilisator, Explositionsbolzen, Raketentreibstoff, Großer Treibstofftank od. Hauptstabilisator...

Was man allerdings damit macht weiß ich auch nicht, unter Beschreibung steht nur: "Gegenstand wird für die Raumfahrt benötigt."

Wahrscheinlich klärt sich dies wenn wir mal ne Rakete losschicken können....

Gruß

Bo

Musst Du Dir aus Bali erfliegen.Bin auch gerade dabei....

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Bo16 schrieb:
Hei Iboy,

das bedeutet Du bekommst in Dein Lager ne Kiste unter dem Namen "Startbereit", darin enthalten ist 1 Goody z.B.: kleiner Treibstofftank, Zusätzl. Stabilisator, Explositionsbolzen, Raketentreibstoff, Großer Treibstofftank od. Hauptstabilisator...

Was man allerdings damit macht weiß ich auch nicht, unter Beschreibung steht nur: "Gegenstand wird für die Raumfahrt benötigt."

Wahrscheinlich klärt sich dies wenn wir mal ne Rakete losschicken können....

Gruß

Bo
ok,danke

iboy schrieb:
@lunki96

welches Trainingszentrum?

Erforderlich für die Quest ist ein Missionskontrollzentrum u. Startrampe (zu finden unter Shop-Flughafengebäude) + Raumschifftankstelle ( zu finden unter Shop-Industrie)
Das Laufband bekommst Du wenn die Sammlung "Fit in den Frühling" vollständig ist (siehe bei Sammlung 4 Seite)

Hab meine Gebäude alle auf der Flughafenseite gebaut, glaube nur die Tankstelle geht auf dem Stadtgelände.

Gruß

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Bo16 schrieb:
@lunki96

welches Trainingszentrum?

Erforderlich für die Quest ist ein Missionskontrollzentrum u. Startrampe (zu finden unter Shop-Flughafengebäude) + Raumschifftankstelle ( zu finden unter Shop-Industrie)
Das Laufband bekommst Du wenn die Sammlung "Fit in den Frühling" vollständig ist (siehe bei Sammlung 4 Seite)

Hab meine Gebäude alle auf der Flughafenseite gebaut, glaube nur die Tankstelle geht auf dem Stadtgebäude.

Gruß

Bo
bei manchen neuen gegenständen steht"zu finden in den trainingszentren deiner freunde".nur was ist das tzentrum,bzw wo/wie bekommt man es.außerdem solls noch ein"erbe der außerirdischen "geben,das wird wohl die belohnung der nicht startenden raketenmission sein..

@ iboy

stimmt, hab ich ganz vergessen.
Ich geh bei meinen Nachbarn immer auf die Startrampe u Kontrollzentum.

siehe hierzu den Rat von @unigel von Seite 692.
Funktioniert immer noch...

Bo16 schrieb:
@ iboy

stimmt, hab ich ganz vergessen.
Ich geh bei meinen Nachbarn immer auf die Startrampe u Kontrollzentum.

siehe hierzu den Rat von @unigel von Seite 692.
Funktioniert immer noch...

Mach ich genauso.cooler tip.

Geht übrigens auch fünf mal.

jo aber die verbindung zum server geht immer nochnicht..

Hallo Leute brauche dringend immernoch unten aufgeführte gegenstände um weiter zu kommen. danke schon mal im vorraus.

3 x Handuch
1 x Einwegshampoo
4 x Reiseführer
1 x Tourbericht
2 x Album
4 x Viedowand
3 x Serverschrank
4 x Dispatcherpult
2 x Hefter
2 x Taschenrechner
1 x Block
1 x Sandsack
2 x Lehrbuch
2 x Wetteranzeige

Nick: ruffy
Code: asw9x44

Hallo,

bin jetzt Level 30 und bräuchte noch einen Serverschrank und ein Lasermeßgerät. Und wenn das jemand verschicken kann einen Robotertester (Rob).

Habe von den neuen Raumschiffsachen Vw2 und Ra.

2x Geschenkeladen und 2x Ausstellungszentrum sind auch vorhanden, für die Aufträge. Für die Visitenkarten der Trulla hätte ich auch noch 3x das Zeitungshaus.

Gruß
Micha

Ps: Hatte hier mal irgendwo so eine ausdruckbare pdf-Liste für die Abkürzungen gefunden. Gibts die noch und wurde die eventuell aktualisiert? Ich weiß z.B. nicht was At und Av sein soll..... .

Hallo,
ich stelle auch meine Startrampe für mehrfaches absammeln zur Verfügung. Ein Laden mit ungewöhnlichen Geschenken ist auch vorhanden.
code:am31fbe
nick: zap.<Sammelgegenstände>

Zapperlop schrieb:
Hallo,
ich stelle auch meine Startrampe für mehrfaches absammeln zur Verfügung. Ein Laden mit ungewöhnlichen Geschenken ist auch vorhanden.

Ich ebenso: Startrampe, Kontrollzentrum und 2 x das Gebäude "außergewöhnliche Geschenke" stehen bereit
(sollte mich noch jemand als Nachbar haben und besuchen können...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.